Allerhöchstens sympathisch ist mir der HSV, aber auch nur ansatzweise, ansonsten nix!!!
Eure Lieblingsmannschaften außer Arminia
-
-
Mensch, Spuddi, da biste ja endlich wieder! Und dann auch gleich wie gewohnt mit einer Aussage, die ich unterschreiben kann (naja, bis auf das mit dem HSV vielleicht)!
-
Vor 1-2 Jahren hätte ich vielleicht auch noch HSV gesagt, aber seit Boularhouz, Jarolim und de Jong hat sich das erledigt. Und finanziell bewegen die sich doch auch auf dünnem Eis.
In meinem Herzen schlägt noch der VfL Schildesche , ansonsten :
Alles außer Arminia ist scheiße -
-
Dresdener- Assis???
Die machen wenigstens Stimmung!
Guck dir doch bei Arminia den sogenannten Fanblock 3 an, wo bei jedem Spiel Kinder,Rentner,Frauen oder sogar Familien stehen! Das
soll ein Fanblock sein? Das ich nicht lache!
Wie können sich Leute da hin stellen, die einfach nicht gewillt sind, den Mund aufzumachen? Da sollte es man wie die Dresdener oder Frankfurter machen, und zwar die jenigen aus dem Block schlagen!!!
Viele Grüße nach Dresden -
Ein gelungener erster Beitrag.. ich nehme an und hoffe, es war dein letzter..
-
Zitat
Original von CodeOne82
Dresdener- Assis???
Die machen wenigstens Stimmung!
Guck dir doch bei Arminia den sogenannten Fanblock 3 an, wo bei jedem Spiel Kinder,Rentner,Frauen oder sogar Familien stehen! Das
soll ein Fanblock sein? Das ich nicht lache!
Wie können sich Leute da hin stellen, die einfach nicht gewillt sind, den Mund aufzumachen? Da sollte es man wie die Dresdener oder Frankfurter machen, und zwar die jenigen aus dem Block schlagen!!!
Viele Grüße nach DresdenWenn Du mal in diesem Forum recherchieren würdest, wäre Dir ziemlich schnell klar, dass überwiegend die Unter-30-Jährigen im Block 3 stehen. Rentner und Familien sind sehr selten. Warum Frauen Deiner Meinung nach nix im Fanblock zu suchen haben, darfst Du mir darüberhinaus gerne mal in einer ruhigen Minute erklären. Dann erzähle ich Dir auch von diversen Mädels, die Helden wie Dir...aber lassen wir das.
Übrigens glaube ich, dass weder in Dresden noch in Frankfurt irgendwer wie Du daran denken würde, Rentner oder Familien aus dem Block zu prügeln.
PS: Trink mal lieber weniger Wasser aus dem Eselsbach in Asemissen
-
-
Leute, manchmal verstehe ich euch nicht!
Warum antwortet ihr noch auf solche Posts wie dieser von CodeOne82?
So ein Mist sollte direkt von den Moderatoren gelöscht werden!
-
Zitat
Original von Almadler
Leute, manchmal verstehe ich euch nicht!Warum antwortet ihr noch auf solche Posts wie dieser von CodeOne82?
So ein Mist sollte direkt von den Moderatoren gelöscht werden!
Weil wir noch nicht die Weisheit deines biblischen Alters besitzenHast natürlich Recht.
-
Genau lasst ihn, auf 3. Liga Niveau lassen wir uns nicht herab Familien, Rentner und Frauen ausem Block brügeln wie armseelig ...
-
-
Also
national: St. Pauli ( ist einfach Kult dieser Verein)
international: Liverpool
regional: VFL Frotheim -
national: Hamburger SV
regional: Viktoria Aschaffenburg -
TuS Bexterhagen
VFL Bochum
Preußen Münster -
-
Zitat
Original von NilsWinner
VFL Bochum
Preußen MünsterNee ne?
-
Armine biste auch, oder wie?
-
Selbstjustiz ist zwar verboten...
...aber hängt ihn trotzdem höher!
-
-
Vielleicht Sympathie mit Antipathie vertauscht?!
-
armine bin ich auch.
vllt sollte man mal über ironie nachdenken
naja dumme antwort auf nen dummen therad. -
Zitat
Original von NilsWinner
armine bin ich auch.
vllt sollte man mal über ironie nachdenken
naja dumme antwort auf nen dummen therad.da haste ja nochmal glück gehabt
-
-
Arminia
Rapid Wien -
Ganz klar: Nach Arminia kommt der glorreiche HSV.... Ein wenig Stuttgart... Das war´s dann auch schon soweit...
International überhaupt nix...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!