Drei Fragen an euch:
1) Wie habt ihr Silvester gefeiert?
2) Was habt ihr an Alkohol verputzt, wem geht's noch ?
3) Seid ihr für Silvesterkracher oder seid ihr dagegen und spendet lieber?
Zu 1: Also ich habe Silvester sehr ruhig gefeiert.
Ich war zu Hause und habe etwas Fernsehen geguckt, unterhalten und die Neujahresbegrüßung mit unseren NAchbarn gefeiert. Eigentlich wollte ich ja nach Hamburg zu Bekannten fahren. Leider hat's nicht geklappt. NAch Hamburg fahre ich eigentlich jedesjahr oder die Bekannten kommen halt zu uns feiern. Naja, bin ja noch jung und habe noch viele Silvesterfeiern vor mir.
Zu 2: Ich bin nicht so der Alkoholliebhaber. Bekomme aus irgendseinem Grund immer Bauchschmerzen wenn ich es trinke. Egal, trotzdem wollte ich niemanden deswegen die Laune verderben und habe etwas getrunken. Nämlich einen trockenen Weisswein. Denn mochte ich allerdings nicht. Sozusagen keiner ausser meine Eltern *g* Aus dem Grund habe ich O-Saft hinzugemengt. Dann war er erträglich. Zum Anstoß ahbe ich Proseko (wie immer man das auch schreibt) getrunken.
Zu 3: Ich finde Silvesterkracher ganz gut. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich die Silvesterkracher wählen, denn an diejenigen an den ich das Geld spende, würden mir garantiert auch nix Spenden, wenn ich in derren Lage wäre. Das es rausgehautes Geld ist finde ich auch nicht. Denn würden wir es nicht kaufen, dann hätten wir es doch bestimmt für irgendein anderen Schwachsinn gekauft. Da sind die Kracher schon viel schöner. Und es ist halt nur einmal im Jahr !!!
gruss Indernet