DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern
-
-
@ Bennobarkeeper
Hallo Benno,
liebäugle schon sehr mit deinem Vorschlag..
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich mich auf der Geschäftsstelle anmelden (Mittwoch..!) und dann entsprechend auch gleich die Karten ordern?
Was zahle ich denn als ASC- Mitglied als "Ottonormalverbrauchr"?
-
Zitat
Original von x-man
was ich noch nicht ganz verstehe ist dieser umschwung von vor und
nach der auslosung. bei der umfrage fiel es kein stück auf, das die
bayern im pokal gewünscht werden. und seit gestern lese ich nur noch
was von traumlos wünschlos etc... *völligverwirrtichbin*ich persönlich finde das los nicht so grandios wie einige andere hier...
trotzdessen versuche ich es positiv zu sehen;
"wenn" wir das halbfinale überstehen sollten
dann wäre, zum teufel nochmal, sogar in berlin was drin.Was ich nicht verstehen kann, ist die zwar auch dieser überschäumende Jubel von wegen Traumlos etc., ich hätte auch lieber Bremen oder Schalke auf der Alm gehabt... Nur letztendlich ist es ein Heimspiel, und das ist in meinen Augen auch schon sehr viel Wert, demnach freue ich mich schonmal darüber!
Gerade wenn man bedenkt, wie gering die Wahrscheinlichkeit war überhaupt ein Heimspiel zu bekommen (50%)...
-
-
Ich bin DK Besitzer und Mitglied.
Kann ich jetzt also dann 3 Karten kaufen oder wie ?
Geh ich doch mal von aus ?
-
Zitat
Original von Fichte
Ich bin DK Besitzer und Mitglied.Kann ich jetzt also dann 3 Karten kaufen oder wie ?
denk ich doch mal
die können ja nich wenn du deine dk vorlegst deinen eintrag bei den mitgliedern abhaken. -
Zitat
Original von Fichte
Ich bin DK Besitzer und Mitglied.Kann ich jetzt also dann 3 Karten kaufen oder wie ?
Das würde ich auch gerne einmal wissen.
Vor allem wie ist das, wenn man die schriftlich beantragt? Kann ich dann 3 stück beantragen ?
-
-
Zitat
Original von Ewald's Rächer
@ BennobarkeeperHallo Benno,
liebäugle schon sehr mit deinem Vorschlag..
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich mich auf der Geschäftsstelle anmelden (Mittwoch..!) und dann entsprechend auch gleich die Karten ordern?
Was zahle ich denn als ASC- Mitglied als "Ottonormalverbrauchr"?
Wenn Du den Antrag am Mittwoch ausfüllst, kannst Du sofort die KArten kaufen! Als "Ottonormalverbraucher" zahlst Du 60 Euro Jahresbeitrag kannst aber gleich eine Ermäßigte Karte für das Pokalspiel kaufen falls Stehplatz und erhälst auch zukünftig dann die Ermäßigungen!
Also hingehen, ausfüllen abgeben und Karten kaufen, fertig!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von Jumboletto
Das würde ich auch gerne einmal wissen.Vor allem wie ist das, wenn man die schriftlich beantragt? Kann ich dann 3 stück beantragen ?
Schriftlich kann nicht beantragt werden
-
Zitat
Original von Jumboletto
Das würde ich auch gerne einmal wissen.
Vor allem wie ist das, wenn man die schriftlich beantragt? Kann ich dann 3 stück beantragen ?
schriftliche bestelungen sind nich!
habe ich vorhin im radio gehört!
"Der Verein weißt deutlich daraufhin, dass cshriftliche Karten bestellungen nicht möglich sind. Arminen von weiterweg mit DK oder Mitglieder können sich aber eine 'Reserviern." oder so ähnlich...
-
-
Mitglieder, die zwischen Mittwoch und Freitag nicht in die Geschäftsstelle kommen können, haben die Möglichkeit sich ihre Karten per Optionsschein zu sichern: http://www.dsc-arminia-bielefe…les/pdf/Optionsschein.pdf . Diesen dann bitte per Post zur GS.
-
Hab ne Dauerkarte. Werde dann Freitag zur GS brettern und mir mein Ticket abholen. Per Optionsschein ist mir das zu risikoreich. Nachher verschlampt die Post den Brief und ich steh dumm da.
-
Zitat
Original von arminia_blue
Aber sie habens noch nicht gelernt.
Werden diese ,,Star''*brüll* auch nie lernen,die kämpfen doch nie um nen Ball!Hoffentlich geht es mit diesem Verein bald bergab!Wenn es einen Fussballgott geben sollte,dann müsste das der größte Idiot der Welt sein,so einen Narren an die gefressen zu haben.
101% ANTI BAVARIA
-
-
Kennt jemand die Öffnungszeiten von der Geschäftstelle??
Vor allem vom Mittwoch, denn Donnerstag und Freitag kann ich eh nicht hin!!
-
bitte bedenken, wenn ihr jetzt kurzfristig Mitglied werden wollt um u.a. das Vorkaufsrecht nutzen zu können:
die Mitgliedschaft wird erst gültig, wenn der Beitrag bezahlt ist.
d.h. ihr müsst, wenn ihr ab morgen bis Freitag Mitglied werdet und gleichzeitig Karten holen wollt, bitte den ersten BEITRAG IN BAR BEZAHLEN !!!Öffnungszeiten der GS: Mo - Fr. 9:00 - 17:30 h
Gruss
ulis -
Zitat
Original von ulis
Öffnungszeiten der GS: Mo - Fr. 9:00 - 17:30 hDanke, na dann wird das aber verdammt eng! Mal sehen ob ich überhaupt zur GS komme!
-
-
zusatz zu Ulis Beitrag:
und das sind 30 Euro, da hablbjährlicher Beitrag oder bei Schüler halt 18 Euro
-
weiß einer nach welcher zeit das bayern spiel letztes mal ausverkauft war?
-
@ Skoaler - genau an einem Tag ;-)) innerhalb von 4 Stunden!
-
-
2 Stunden
-
Zitat
Original von Stopper Paul
2 Stunden1h 40min!
quelle. NW!
(bin mr alos verdammt sicher )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!