DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • My god bin ich nervös ..... aber erstmal gehts ja heute abend mit dem Spiel Schalke - Bremen los.


    Das wird bestimmt schon spannend.


    Sind hier Bielefelder, also aus Bielefeld anwesend ? Die das sehen können:
    Stimmt es, das auf der Sparrenburg die Arminia - Flagge gehisst ist ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Slighty ()

  • das stimmt.. aber wir muessen morgen erstmal auf uns selber achten!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • SCHALKE, SCHALKE, SCHALKE !!!!

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Zitat

    Original von Slighty
    SCHALKE, SCHALKE, SCHALKE !!!!


    :kotzen:


    Man kann doch auch leise hoffen! Was sollen denn diese abartigen Kommentare in diesem Forum?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.



  • Also, ich will ma nich hoffen, dass da versehentlich Karten nach München geschickt wurden. Was ich meine is, dass es oft genug so is, dass im Block 3 noch nich ma alle mitbrüllen und Block 5 und Block 6 meistens sehr sehr zurückhaltend sind. Ich erinnere mich immer an das Stuttgart-Spiel und letzte Saison gegen Aachen, da ging ma richtig die Post ab, alle ham richtig Lärm gemacht und ich meine wirklich alle. Und so muss das morgen auch sein.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    :kotzen:


    Man kann doch auch leise hoffen! Was sollen denn diese abartigen Kommentare in diesem Forum?


    das es nur zu unseren gunsten wäre,wenn schalke gewinnt weißt du aber schon,oder?
    (jedenfalls wenn wir gg sie im finale spielen-stichwort international)


    wegen der stimmung mache ich mir keine sorgen.
    wer morgen im stadion ist hat für die karte gekämpft und wird auch stimmun machen!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Zitat

    Original von G_Star


    wegen der stimmung mache ich mir keine sorgen.
    wer morgen im stadion ist hat für die karte gekämpft und wird auch stimmun machen!


    Naja, ich kenne auch einige, die gestern sehr gemütlich in die GS kamen und mal gerade eben drei Karten für Block 5 abgestaubt haben. Allerdings, da ich die entsprechenden nun persönlich kenne, werden sie auch eine entsprechende Stimmung verbreiten.
    Spätestens, wenn es dann heißt: "Wir begrüßen 42.000 Besucher...", wissen wir wo alle diese Karten kommen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von "42" ()

  • Wie war das eben????


    Die letzen Jahre wurden von Bayern, Schalke und Bremen dominiert? okay das ist noch zu akzeptieren. Ist schließlich auch so.


    ABER:


    Bielefeld kann ÜBERRASCHUNGS-SPIELVERDERBER spielen???? :devil:


    Ü B E R R A S C H U N G S S P I E L V E R D E R B E R !!!!!!!!!



    JUNGS IHR MÜSST ALLES GEBEN MORGEN!!!!!!!

  • Als hätte es mit Aachen nicht auch letztes Jahr einen Uberraschungsspielverderber gegeben. Ich scheiß auf ARD Kommentatoren, meine einziges Vertrauen gilt der Mannschaft. Und wenn morgen etwas möglich sein sollte, werden die Jungs es möglich machen.

  • Jungs, mir geht einer ab!!! Das wird unsere Woche. Morgen ein Sieg und wir sind so gut wie im Uefa-Cup!!!

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Mein Gott, kann Fußball grausig-schön sein. Ismael weint - so will ich morgen Ballack sehen.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Eigentlich wollt ich mir das Spiel heut gemütlich zur Beruhigung anschauen :D NIX IS :D
    Das is ja total nervenaufreibend gewesen.^^


    Wenn das morgen auch so wird, dann bin ich net sicher, ob ich das Überlebe :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Wenn das morgen auch so wird, dann bin ich net sicher, ob ich das Überlebe :D


    Das gleiche habe ich auch gesagt, das Spiel hat die Vorfreude noch mehr gesteigert, ich dachte das wäre nicht möglich. ;)

  • Zitat

    Original von "42"
    Wie ist Matze eigentlich vom Elfmeterpunkt :)


    Ich für meinen Teil möchte das morgen nich zwingend herausfinden.
    Nicht dass ich matze das nich zutraue.
    Aber ob ich mir das zutraue is ne andere sache....

  • Nene, keine Frage. Ich möchte das auch gar nicht weiter vertiefen. Schon bei einem 1:0 durch Isaac, Fatmir oder Delron in der 90 Minute, würde ich wahrscheinlich einen äusserst qualvollen Tod erleiden. Selbst wen das wohl den Sieg bedeuten würde.


    Hauptsache ist mal, kein frühes Gegentor zu kassieren. Alles andere geschieht. Oder eben auch nicht. ;)

  • na denne, das große pokalkribbeln hat bei mir schon den ganzen
    tag angefangen...und dann so ein 1. halbfinale!!
    wir haben es ALLE in der hand oder besser im mund, als 12. und 13.
    mann für unsere arminen, die jungs ins finale zu hieven!!
    schlagen wir die bayern nochmal, auf gehts ;)
    allez, allez!! alles für
    :arminia:

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!