DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • mannmann nach dem spiel heute werd ich langsam nervös...wenn wir das ding gewinnen....meine fresse....und wenns morgen so wird wie das spiel heute komme ich nicht lebend aus dem stadion raus...


    und nicht vergessen, auch bei rueckstand: SCHREIEN IHR SCHWEINE!!!!!!!!
    isaac macht das dann schon noch ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • ich werde heute kaum pennen können, renne hier wirr durch die Gegend. Meine Fresse, es gab ja schon ne Menge Arminia Spiele wo man aufgeregt was,aber das schießt echt den Gockel ab :lol:

  • Hm, wenn ich das so lese, hoffe ich ja fast, daß unsere Blauen DOCH nicht gewinnen !!!


    Warum ?? ?( ?( ?(


    Naja, wer ein Elfmeterschiessen o.ä. alles nach eigener Aussage nicht überleben wird - ab Donnerstag kann dann ja dieses Forum wg. eines Massensterbens auf der Bielefelder Alm geschlossen werden :lol: :lol: :lol:


    Also, Herztropfen nicht vergessen - und : schaut Euch doch morgen Abend schon mal Euren Nachbarn / Eure Nachbarin an, vielleicht lohnt sich ja die Mund-zu-Mund-Beatmung .... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Also, Herztropfen nicht vergessen - und : schaut Euch doch morgen Abend schon mal Euren Nachbarn / Eure Nachbarin an, vielleicht lohnt sich ja die Mund-zu-Mund-Beatmung .... ;)


    Bin ich Bochumer oder was? Meine Schwester ist u.a. meine Nachbarin :pillepalle: :lol:

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Also, Herztropfen nicht vergessen - und : schaut Euch doch morgen Abend schon mal Euren Nachbarn / Eure Nachbarin an, vielleicht lohnt sich ja die Mund-zu-Mund-Beatmung .... ;)


    Da is was dran....
    werd noch nen mundwasser zu den Herztropfen packen ;)


    Außerdem kann man son spiel ja auch mal enstpannt gewinnen.
    Wenn wir nach 30 min 3:0 führen bin ich erstmal gaaaaanz entspannt :wall:

  • Zitat

    Original von Flori
    ich werde heute kaum pennen können, renne hier wirr durch die Gegend. Meine Fresse, es gab ja schon ne Menge Arminia Spiele wo man aufgeregt was,aber das schießt echt den Gockel ab :lol:


    Da schließe ich mich mal an und das schlimme: ich muss morgen nachmittag auch noch für eine Vorklausur lernen. Das geht bestimmt gar nicht, so nervös, wie ich jetzt schon bin, wegen des Spiels.


    Aber ein Tipp für ne super super Stimmung im Block. Die ist morgen wichtig, schließlich sieht uns fast ganz Deutschland im Fernsehen. Wie schon angedeutet wurde muss die Stimmung morgen passen aber oberster Sorte :rolleyes:


    Ich rate von daher zu Wickblau Hustenbonbons :D
    Und vorher noch "Wick" abkleben. So wie dran gedacht wurde Schüco Arena abzukleben so das nur Arena übrig bleibt. (s. Neue Westfälische) ;) ;)


  • Oh ich glaub nicht das es einen Unterschied macht, ob wir nun gewinnen oder verlieren. Todesfälle gibt es so oder so.


    Jetzt müssen wir da durch. Wir haben im Viertelfinale und im Halbfinale und in den beiden ersten Runden unsere letzte Chance verspielt, ohne 3546 Herzkaspers die Saison zu überstehen :baeh::lol:

  • egal..............


    wir haben fast ganz deutschland im rücken von schalke über berlin bis nach kaiserslautern und wieder in den norden nach kiel. die meisten werden vor der glotze sitzen und der arminia die daumen drücken da niemand den sch..ß bayern den pokal wünscht.
    und das weiss unsere arminia . sie wird hochmotiviert ins rennen gehen und siegen

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Zitat

    Original von Patte
    wir haben fast ganz deutschland im rücken von schalke über berlin bis nach kaiserslautern und wieder in den norden nach kiel. die meisten werden vor der glotze sitzen und der arminia die daumen drücken da niemand den sch..ß bayern den pokal wünscht.
    und das weiss unsere arminia . sie wird hochmotiviert ins rennen gehen und siegen


    Die meisten werden uns sicherlich die Daumen drücken, aber bestimmt nicht alle: ich vermute in Berlin, Hamburg, Leverkusen und vielleicht auch in Dortmund werden viele hoffe, dass Bayern weiterkommt, denn dann würde auch der 6. Platz in der BL zum Einzug in den UEFA-Cup genügen. Ist quasi unsere Situation in grün... ;)

  • So jetz sind es nur noch 12 Stunden :)


    Also ich finde es ist eigentlich *** egal wer uns die Daumen drückt oder nicht. Heute wird die Motivation auch so stark genug sein :=

    :thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

    Einmal editiert, zuletzt von donots171 ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    Und vorher noch "Wick" abkleben. So wie dran gedacht wurde Schüco Arena abzukleben so das nur Arena übrig bleibt. (s. Neue Westfälische) ;) ;)


    Hat die Indi denn auch den Artikel dazu gelesen? Bis zum Spiel wird das wieder freigegeben, das wurde geklärt ;) Außerdem ist das Spiel doch eh auf der Alm :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Was schon mal gut ist: Bin heute morgen mit einem extrem guten Gefühl aufgewacht :D


    Und meistens liege ich mit meinem Gefühl richtig... also haben wir quasi die halbe Miete schon im Sack :D


    Heute abend werden wir unseren DSC einfach gnadenlos zum Sieg bölken! Wir dürfen heute nicht nur 12. Mann sein, sondern 13. und 14. gleich mit. Außerdem drückt uns ganz Deutschland die Daumen, daß wir die Bayern ablatzen. Mit unserem Support auf der ALM und dem Daumendrücken für den DSC quer durch die Republik klappt das dann auch mit Berlin :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Was schon mal gut ist: Bin heute morgen mit einem extrem guten Gefühl aufgewacht :D


    Und meistens liege ich mit meinem Gefühl richtig... also haben wir quasi die halbe Miete schon im Sack :D


    Nur, weil du ne Morgenlatte hast, gewinnt Arminia aber noch nicht automatisch :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Bis jetzt ist mein Gefühl auch gut, obwohl ich immer nervöser werde.
    Aber ich lag schon gestern mit meinem Tip richtig. dann müsste es heute also auch klappen :klatschen:

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • naja, aber unbestreitbar haben die bazis immer göttlichen beistand bei ihren spielen.......


    Zitat

    Original von Studtwuckel
    Ob der Fußballgott auf den Benedikt hört ???
    Ich glaube nicht!!! Versuch macht kluch ( sic! )...

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • naja dann frage ich mich wo der Göttliche beistand bei deren Auftritt auf der Alm dieses Jahr war?

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Wenn Gott Dir beisteht, heißt das nicht automatisch, dass Du ausnahmslos immer gewinnst. Die Bayern haben sechs Punkte Vorsprung, was wollen sie mehr?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • So wie ich das mitbekommen habe wollen sie auch noch den Pokal. :pillepalle:

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!