DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern
-
-
-
Unsere Chance der Vereingeschichte können wir verlieren... wie können aber ihn auch war machen... MIT KAMPFGEIST!
AUF ARMINIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
Zitat
Also, ich mache den Comp jetzt aus. Wir sehen uns dann in 24 Stdunden. *bibber* Ach ne, muss morgen nach der Arbeit ja erst mal schlafen.... -
so so,
langsam bereite ich mich vor. ich bin auch sehr gespannt. werde mich um 18 uhr mit dem zug nach bielefeld machen!
-
Meine Fresse ich war noch nie so dermaßen Euphorisch. So eine Vorfreude auf ein Arminiaspiel hatte ich noch nie.
Die gesamte letze Woche habe ich andauernd durchs Haus Lieder gepfiffen, heute gings mirn icht anders, sogar in der Schule im Unterreicht konnte ich nr noch leise Lieder pfeifen und dazu mitm Stift im Takt auf den Tisch klopfen^^
Und jetzt laufen auch bei mir permanent Arminia Lieder, das wird sooooo geil soooo geil.
Und ich hab ein geiles Gefühl, wir sind eh der Outsider udn das ist auch gut so, spielen wir sie einfach in Grund un Boden.
Und jetzt mal an alle Fans die das hier lesen, ich will doch Hoffen das sich heut JEDER wahnsinnig ins Zeug legt beim Supporten. EGAL wie es steht
DAS IST EIN LIVE SPIEL
alles geben, ich werde solange supporten bis ich Umfalle, gab schonmal ein Spiel bei dem mir fast schwarz vor augen wurde vor anstrengung.
ALSO ALLE MITMACHEN!!!!!
-
-
Man ist das aufregend. Kann es auch schon kaum abwarten.
Auf einen Sieg!!! Nur das zählt heute. -
Stellt Euch vor, Arminia holt nen Titel....
Das wär der Hammer.Träumen darf man und möglich ist es.
Schätze die Wahrscheinlichkeit für 2 Siege
gegen Bayern und Schalke auf ca. 10%.
Immerhin -
AAAAAARRRRRRRMMMMIIIIINNNNNIIIAAAAA!!!!
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
mein Gott das gibbets doch alles nicht!!!!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Diese Aussage nach einem Arminiasieg heute Abend........!!!
Diesen Tag werden wir hoffentlich nie wieder vergessen!!!"Gemeinsam haben wir viel erreicht....
Wir haben die Kraft bald werden wir ganz oben sein.
Bald werden wur ganz oben steh'n..." -
BIIIIEEEEEEEELLLLLLEEEEEFFFFFFEEEEEELLLLLD!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von andreas
Schätze die Wahrscheinlichkeit für 2 Siege
gegen Bayern und Schalke auf ca. 10%.
Immerhin
Wieso??? 1 Sieg gegen Bayern reicht doch. -
-
......die ganze Stadt ist wie verhext........
ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe mal ein bisschen raus. Vielleicht tut mir Bewegung ja gut
-
die beruhigungstabletten helfen mir heute
auch nicht wirklich,.......
*miristsoooschlecht* -
"Dortmund geschlagen und die Bayern erst recht, nur gegen PRXn spielten wir schlecht"
-
ALLEZ²
-
Hallo Arminen,
Alles Gute für den heutigen Abend wünscht ein Schalker. Haltet es nach dem Motto: Möge nicht der bessere gewinnen - hauptsache Arminia
Ich Freue mich schon auf ein geiles Wochenende in Berlin - durfte es bereits zweimal erleben - tolle Partyatmosphäre
-
man macht die alm eigentlich die tore auf?
-
18 Uhr denke ich
-
Zitat
Original von WalterRiester
Hallo Arminen,Alles Gute für den heutigen Abend wünscht ein Schalker. Haltet es nach dem Motto: Möge nicht der bessere gewinnen - hauptsache Arminia
Ich Freue mich schon auf ein geiles Wochenende in Berlin - durfte es bereits zweimal erleben - tolle Partyatmosphäre
Mist, wollte sagen, ich freue mich auf ein geiles Wochenende in Berlin mit Euch Arminen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!