ich hab mal ne frage.. und zwar kann es sein das wir in den Uefa Cup kommen ohne ins finale zu gelangen?!?!?!
DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern
-
-
Zum 67946 mal .... NEIN !
-
-.- und wieso nicht?
-
-
Weil, auch wenn Bremen, Bayern und Schalke schon international spielen, ein Kandidat aus der Bundesliga nachrücken würde, und nicht eins aus dem Halbfinale !
-
na toll ......... da habe ich mir sooolche hoffnungen gemacht ....
-
ist ja nicht schlimm,noch ist der titel drin
-
persönlich glaube ich aber nicht daran, dass wir ins Finale kommen! außer freiburg gewinnt heute und wir kriegen freiburg als gegner!
-
Auch wenn euch das vieleicht zum Hals raushängt, wenn ihr Antwort schon kennt, aber:
Wann ist eigentlich die Auslosung? Heute oder Sonntag?
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
ich hab mal ne frage.. und zwar kann es sein das wir in den Uefa Cup kommen ohne ins finale zu gelangen?!?!?!Doch, wenn wir minimal 6. werden in der Meisterschaft
-
Ich hoffe auf nen Heimspiel. Erstens wegen der Kohle, zweitens können wir da jeden schlagen, was wir gegen Werder und Bayern schon unter Beweis gestellt haben.
-
Die Auslosung ist Sonntag um 18.08.
-
Kann man die Auslosung live irgentwo gucken, oder erfährt man das nur übern Videotext oder so?
-
Die wird Sonntag um 18.08. Uhr Live in der ARD übertragen.
-
Super sehe ich mir an! Hoffe ja immer noch auf Freiburg, auch wenn das warscheinlich nicht der Fall sein wird
-
also.. soll ich heute abend für die freiburger sein? sehe ich das richtig ?
-
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
also.. soll ich heute abend für die freiburger sein? sehe ich das richtig ?
Ja das siehst du schon ganz richtig, oder willst du dass lieber, dass wir das nächste Spiel gegen Bremen spielen als gegen Freiburg. Also ich nicht! -
nä das will ich auch nicht... aber ich hoffe das, dass was ich meinte auch funzen würde... obwohl mir gesagt wurde , dass es nicht geht ..( siehe meine beiträge weiter oben!)
-
Ok. Ich nehme alles zurück. Aber du bist heute Abend trotzdem für Freiburg. Dann ist alles drin
-
Wunschauslosung: Zu Hause gegen Freiburg (wäre schon nicht schlecht)
der Tot wäre: Auswärts in München!!
-
Sicher wäre ein Halbfinale gegen Freiburg die vermeintlich "leichteste" Alternative. Ich wag mich jetzt mal so weit aus dem Fenster das ich sage solange wir ein Heimspiel kriegen, können wir jeden schlagen. Und wenn die Bayern heute wirklich ausscheiden sollten, bliebe nur noch Schalke als möglicher Championsleague Teilnehmer fürs Finale. Bei den Bremern wäre ich mir da nämlich nicht so sicher. Hammerschwer wird das Halbfinale so oder so, egal gegen wens dann geht. Hoffe wie gesagt nur erstmal auf ein Heimspiel, denn dann ist wirklich alles drin. Und wenns dann doch auswärts sein soll, dann bitte Schalke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!