yo
hoffentlich
DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern
-
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - VERDAMMT !!!
-
Gegen Bayern auf jeden Fall. schneller, biitte heimspiel, bitte bitte
-
-
JAAAAAAAAAAAA
-
JAWOHL!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!
-
na toll.... gegen bayern.... *kotz*
mal ehrlich.. glaubt ihr das wir es wieder schaffen? ich glaube nicht... -
kotz, das heimspiel ist auch das einzig positive...
-
Na MAgath, wenn Du dich da mal nicht verschätzt! Bielefeld kann nicht zwei Mal gegen Bayern gewinnen! Was für eine Arrogante Aussage, alleine dewegen muß Bielefeld schon gewinnen!
-
Ich tipee 3:1 Lol
-
auh ich wusste es.
das wird ne harte nuss!!!!!!!!!! -
Ab wann gibt´s denn jetzt Karten dafür?
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
mal ehrlich.. glaubt ihr das wir es wieder schaffen? ich glaube nicht...sei ma nich so pessimistisch
wir hams schonma geschafft
und wenn magath sagt, bielefeld kann nicht 2 mal gegen bayern gewinnen, dann sollte uns das beflügeln!
-
-
arminia - bayern
ein klares 5:0
im ernst, wird verdammt schwer aber ich hoffe das wir es packen, wenn wir schon soweit sind dann bitte auch anch berlin!
-
ab wann gibts denn die karten?
-
Was ein Hammerlos
Zuhause gegen die Bayern - ich finds geil .... -
Zitat
Original von Dsc.Matze
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.....SCHEISS BAYERN.... VERDAMMT... das wars :(..
SCHIEBER SCHIEBER SCHIEBER!!!!
*heul*
Schieber? Drogen?!
Heimspiel!!! Jawollja, im Finale gegen Schalke...Europa wir kommen!
-
Das es eine harte Nuss wird ist schon klar! Aber das Halbfinale ist doch kein Wunschkonzert!
Seit froh das wir ein Heimspiel haben, vorher haben wir doch auch alle gesagt: Hauptsache Heimspiel.
Ich hatte ja schon nach der ersten gezogenen Paarung den Horror vor Augen! Bayern - Bielefeld. Das wäre schlimm!
So muß ich ehrlich sagen, ich frohe mich schon tierisch drauf und das Arminia Herrn Magath zeigt, das die kleine Arminia die Bayern Zweimal schlagen kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!