DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von arminia1977
    Na Magath, wenn Du dich da mal nicht verschätzt! Bielefeld kann nicht zwei Mal gegen Bayern gewinnen! Was für eine arrogante Aussage, alleine dewegen muß Bielefeld schon gewinnen!

Darin liegt unsere Chance zu gewinnen. Eigentlich hätte ich ja ähnliches gesagt, aber wenn Herr Magath schon so redet, da liegt unsere Chance genau darin, dass sie uns wieder unterschätzen. Am besten verlieren wir bis dahin alle Spiele um sie in Sicherheit zu wiegen.;)
    Ich freu mich aber sehr, dass es ein Heimspiel ist, und Herr Kentsch freut sich sicherlich, dass es die Bayern sind, da klingelt die Kasse! :D
    Ob es für Miglieder wieder ein VKR geben wird?
    3 Heimspiele hintereinander, endlich ist das Losglück auch mal auf unserer Seite!

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Go4Goal
    Was ein Hammerlos :)
    Zuhause gegen die Bayern - ich finds geil ....

Zuhause gegen Schalke wäre mir echt lieber gewesen... Aber egal, wer international spielen will, der muss gegen die Bayern gewinnen können. Und wir können das...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• :( naja... ich kann mich nicht so wirklich freuen ... ... ..

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

• Man soll sich nich beschweren. Hauptsache nen Heimspiel.
    Wär das schön wenn die Bayern gegen uns rausfliegen würden. Dann werdense von Quälix einmal zu Fuß durch die Alpen gejagt.

• Hauptsache ein Heimspiel, das ist das wichtigste, denn zuhause können wir jede Mannschaft schlagen.

Ich hoffe das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben denn ich will wie bei jedem Pokalspiel diese Saison dabei sein.

DSC Arminia Bielefeld = Ostwestfalens Gloria :arminia:

Leeds United =The Pride of Yorkshire :klatschen:

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... musste einmfach raus

HEIMSPIEL ist das was zählt. Die Bayern werden uns zwar nich nochmal unterschätzen aber zu Hause können wir alle schlagen !

• Auch die andere Paarung ist gut, weil Schalke zu Hause spielt. Da sehe ich eher Schalke im Finale und das wäre wiederum für Arminia gut, wenn wir gegen Bayern gewinnen sollten, denn Schalke wird unter die ersten Drei kommen, was bei Bremen noch nicht so sicher ist!
    Ich bin wie gesagt sehr zufrieden, freue mich das ich Mitglied bin und deswegen Vorkaufsrecht habe!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Wird zwar verdammt schwer werden gegen die Bayern, aber wenn die einen schlechten Tag erwischen dann heißt es:
    Berlin wir kommen!

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Alm-Girl
    Ab wann gibt´s denn jetzt Karten dafür?

Das ist wirklich 'ne sehr gute Frage! Ich will nicht schon wieder gegen Bayern bis zum letzten Moment ohne Karte vor dem Stadion stehen, nur weil ich dummerweise berufstätig bin und deswegen nicht meinen ganzen Vormittag wartend vor der Geschäftsstelle verbringen kann. Hoffentlich wird es wenigstens ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer geben. Und hoffentlich wird diesmal wirklich endlich einmal kontrolliert, daß nicht wieder Leute trotz gegenteiliger Anweisungen des Vereins bis zu 50 Karten gleichzeitig aufkaufen und zu Mondpreisen bei ebay verticken können!

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von ArminiaTillIDie
    Hauptsache ein Heimspiel, das ist das wichtigste, denn zuhause können wir jede Mannschaft schlagen.

Ich hoffe das Dauerkartenbesitzer ein Vorverkaufsrecht haben denn ich will wie bei jedem Pokalspiel diese Saison dabei sein.

Dauerkartenbesitzer und Mitglieder haben immer Vorkaufsrecht, das war schon immer so bei Arminia und wird auch diesmal so sein! Ich denke innerhalb der nächsten 2 Wochen gehen die Briefe mit dem Vorkaufsrecht an alle raus!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Klasse Sache.....hier zu Hause ist erstmal der große Jubel ausgebrochen!!!!

Hoffentlich stimmt das mit dem Vorverkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer!!!!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

• Also an Motivation wird es unseren Jungs nicht fehlen, ich höre schon wieder die geile Einlaufmusik:" Fight for your right!"

Und wir siegen nochmal!

Eddie666
    Schlafplatz?Eintrittskarte? :-)))))))))))))))))))))))))

• Also so schlimm ist das auch nicht die Bayern wollen den Pokal aufjedenfall gewinnen und werden das Spiel machen im gegensatz zu Arminia die ihre Konterstärke ausnutzen können !Hauptsache hinten gut stehen!!!!!!

• Fazit:

1) Zum einen haben wir jetzt fast ganz Fußballdeutschland auf unserer Seite - wer will schon dass Bayern den Titel holt?

2) Die Bayern werden uns nicht noch mal unterschätzen. Nachdem die gegen uns Underdog verloren haben, werden die alles daran setzen Rache zu nehmen. Da hilft nur 200% Einsatz unserer Elf (davon gehe ich aus) und der Griff in die Trickkiste von Herrn Rapolder.

• Zitat

Original von Jala
    Zitat Magath: "Ich glaube nicht dass wir zweimal in einer Saison gegen Bielefeld verlieren werden!"

Abwarten.

Den Spruch brauchst Du als Trainer bloß an die Kabinentür zu nageln. Mehr Motivation brauchst Du nicht!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!