DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Zuhause gegen die Bayern wird wohl ein der schwersten Spiele die wir hätten bekommen können, wenigstens zuhause. Und wer Bayern einmal schlägt, kann es auch ein zweites mal schaffen, wenn denn alle man an Board sind und das Team gut drauf ist! Wir sollten uns vielleicht überlegen Kunstschnee auf dem Rasen der Alm zu verteilen damit die Bayern es schwerer haben! lOoL

Ab wann wird es denn wohl die Karten geben? Haben DK Inhaber und Mitglieder ein Vorkaufsrecht?

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Das ist wirklich 'ne sehr gute Frage! Ich will nicht schon wieder gegen Bayern bis zum letzten Moment ohne Karte vor dem Stadion stehen, nur weil ich dummerweise berufstätig bin und deswegen nicht meinen ganzen Vormittag wartend vor der Geschäftsstelle verbringen kann. Hoffentlich wird es wenigstens ein Vorkaufsrecht für Vereinsmitglieder und Dauerkartenbesitzer geben. Und hoffentlich wird diesmal wirklich endlich einmal kontrolliert, daß nicht wieder Leute trotz gegenteiliger Anweisungen des Vereins bis zu 50 Karten gleichzeitig aufkaufen und zu Mondpreisen bei ebay verticken können!

Ciao, Toto

Das wird morgen entschieden ab wann der VVK beginnt. Frühestens wohl Mittwoch, wird aber, sobald die Modalitäten feststehen (wer wieviele Karten reservieren/vor dem offiziellen VVKBeginn bestellen kann) bekanntgegeben .
    Morgen gibts auf jeden Fall noch keine Karten ;)

:arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:

"Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

• Naja, sicherlich, nach einem Auswärtspiel in München, das schlechteste Los für uns. Aber ich denke allein die Aussage von Magath zur Auslosung dürfte bei unseren Jungs die Motivation von 250% auf locker 300% schrauben und um es mal in Magaths Worten zu sagen: "Wer nach Berlin will, der muß auch diese Bauern weghauen!" :D

Ich ich denke mal dass Uwe die Jungs auch vor diesem Spiel wieder bis in die Haarspitzen motivieren wird. Eventuell sollten wir jedoch schon mal bei Petrus anrufen und um Schnee im April bitten! :D

Vorteil für uns währe sicherlich, wenn Bayern zu dem Zeitpunkt noch in der CL dabei ist und Schalke noch direkt im Nacken sitzen hat so dass die sich noch auf zwei andere Hochzeiten konzentrieren müssen. Unsere Blauen sollten zusehen dass sie bis zum 19./20. April den Klassenerhalt sicher haben und sich dann voll im Spiel gegen Bayern verausgaben können. Denn so nah an den UEFA-Pokal werden wir so schnell wahrscheinlich nicht wieder heran kommen.

Positiver Nebeneffekt von einer Quali für den UEFA-Pokal währe sicherlich noch dass wir besser in der Verhandlungen mit Delron und Owo gehen könnten, denn beide wollen sicherlich nichts mehr als International spielen und warum sollen sie sich in Manu oder sonstwo auf die Bank setzen wenn sie in Bielefeld sicher sein können international nicht nur auf der Bank zu sitzen! :D

Weiß einer, ab wann die Karten in den Verkauf gehen und ob DK-Inhaber und Vereinsmitglieder genau wie in der Bulli ein Vorkaufsrecht haben?

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    Ab wann kann man (als Vereinsmitglied im ASC) die Karten vorbestellen für das Spiel ???

Vorbestellen?
    Du kannst erst Karten bestellen, wenn Du den Brief mit dem Vorkaufsrecht zu Hause hast und den dann abschickst! Aber vorbestellen geht bestimmt nicht! Aber als ASC Mitglied bekommst Du ja auch ein Brief.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• koennen wir nicht noch irgendwie anders in den uefa cup kommen.. außer der 5 Platz.. und ein Sieg gegen Bayern und das Fairnissteamlos ?!?!?!

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Diesen Spruch werden sich unsere Jungs zu Herzen nehmen!

Zitat

Original von Richie

Den Spruch brauchst Du als Trainer bloß an die Kabinentür zu nageln. Mehr Motivation brauchst Du nicht!

• heinm ich glaub da spielt das fernsehen ne rolle mit ... Also an deiner stelle würd ich noch nichts planen sondern abwarten ;)

• Hammer Geil
    Schiss habe ich trotzdem ,wenn uns das jetzt nochmal passiert mit einem Sieg gegen die Bayern -ich meine vor allem wegen ihrer Arroganz-
    dann bitte dieses mal und Bielefeld steht unter Wasser vor Freude.
    Last alles was wir dafür tun können auch machen .
    Die Alm (ähm Schüco Arena) muß brennen.
    Alles für Arminia
    bloondy :arminia: :arminia:

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    koennen wir nicht noch irgendwie anders in den uefa cup kommen.. außer der 5 Platz.. und ein Sieg gegen Bayern und das Fairnissteamlos ?!?!?!

Doch. Sechster oder Siebenter werden und dann über den UI-Cup wenn dir das lieber ist.

• das wird ein schwere spiel!
    magath, mal wieder so typisch bayrisch-hochnäsig: man kann nicht 2 mal in einer saison gegen bayern gewinnen !
    tz...das ich nicht lache!!
    ok, schalke wäre mir lieber gewesen aber naja was solls, die hoffnung stirbt zu letzt!!

ps: einfach mal an die situation meines avatares denken ;)

• Zitat

Original von Dsc.Matze
    koennen wir nicht noch irgendwie anders in den uefa cup kommen.. außer der 5 Platz.. und ein Sieg gegen Bayern und das Fairnissteamlos ?!?!?!

NEIN!!!
    Es sei denn wir werden 8 (2 Punkte Rückstand)und schaffen es über den UI Cup! Aber ich sehe schon das Finale vor mir Arminia - Schalke!!!
    Und Schalke ist am Ende der Saison mit Sicherheit unter den ersten 3!
    Ach was wäre das schön, aber ich sage Euch: Gegen Bayern ist noch nichts verloren, vor allen Dingen wenn die zu dem Zeitpunkt noch auf 3 Hochzeiten tanzen, dann ist für Bayern das Pokalspiel mit Sicherheit das unwichtigste von deren 3 Zielen! Also denkt positiv, denn zu verlieren haben wir in diesem Spiel bestimmt nichts! :arminia:

• was hier los ist im thread :lol:

bayern im halbfinale.was für ein los.
    sicher sind alle gegener schwer, aber den bayern währe ich doch gern erst im finale begenet. ;)
    spannend wird jetzt die katenfrage, wann und wie.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Zitat

Original von Henn
    was hier los ist im thread :lol:

bayern im halbfinale.was für ein los.
    sicher sind alle gegener schwer, aber den bayern währe ich doch gern erst im finale begenet. ;)
    spannend wird jetzt die katenfrage, wann und wie.

Kartenfrage ist in meinen Augen überhaupt nicht spannend!
    Es wird so sein wie immer:
    DK Besitzer und Mitglieder haben Vorkaufsrecht auf 2 Karten. Fanclubmitglieder auch auf 1 oder 2!
    Der Rest was dann übrig bleibt, geht in den normalen Verkauf!
    Also eigentlich für mich nichts spannendes! ;)

• Ich glaube nicht, daß Bayern uns in einer Saison 2 mal schlagen kann! :baeh:

Wir haben nach dem verdienten Rückspielsieg immernoch eine Rechnung wegen der unglücklichen Niederlage in München offen, daher werden wir glücklich gewinnen *lol*

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Es sind noch 6 1/2 Wochen bis zum Spiel.

Da müsste doch Arminia die Zeit haben, auch ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Mitglieder zu organisieren, oder?

Mich interessieren dann nur zwei Dinge:

1. Wann wird das Spiel sein? Dienstag kann ich nicht. Mittwoch schon! Ich hoffe, das Spiel ist am Mittwoch.

2. Kann man auch eine zweite Karte mit seinem Vorkaufsrecht bekommen? Wahrscheinlich nein. Wär aber schon toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!