DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Wenn Du Mitglied oder DK Inhaber bist, wirst Du wohl 2 Karten bekommen, war bis jetzt auch immer so!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• ich denke mal, es wird so ablaufen, wie es auch sonst mit dem Vorverkaufsrecht gehandhabt wird. Mitglieder bekommen ein Vorverkaufsrecht auf 2 Karten und Dauerkarteninhaber haben ein Anspruch auf ihren Steh- oder Sitzplatz.

Demnach, ist man Dauerkartenbesitzer und obenrein Mitglied hat man Anspruch auf 3 Karten

2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

• spannend find ich, wie man dann als nicht dk-inhaber bzw. mitglied an karten kommt. ;)

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• wasn los hier...?... pessimismus pur..?

ich hoffe auf das geilste spiel mit allem drum und dran... hab schon urlaub angemeldet

- pokalschlacht
    - hexenkessel
    - bayernhass
    - zweimal hinten gelegen und wieder ausgeglichen
    - verlängerung und elfemeterschießen mit dem besseren ende für uns
    - der letzte elfmeter als wembley tor von boakye unter die latte gesemmelt...
    - und am ende die widerliche magath visage auf die frage von waldi hartmann, wie bayern doch zwomal in Bielefeld verlieren konnte...
    - danach eine Altstadtsause und Jahnplatzblockade.... und nur noch nach hause kriechen können...

ahhh... ich kann es nicht erwarten....! und schalke dann im finale...!

p.s. rote fahnen will ich nur in block 7 und den paar sitzplätzen in A haben...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• angeblich ist es am 20ten, laut nachrichten im radio...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Zitat

Original von Henn
    spannend find ich, wie man dann als nicht dk-inhaber bzw. mitglied an karten kommt. ;)

so ist es aber bei den anderen Topspielen diese Saison auch gewesen. Von daher wird es nicht spannender als z.B. bei dem letzten Spiel gegen die Bayern hier auf unsere Alm auch. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

• @ Domino:

Fanclubs haben VVK-REcht mit sovielen Karten wie Mitglieder!

Als Vereinsmitglied etc. tipp ich mal auf 2 Karten pro Mitglied, die Dir zustehen...wir wollen ja schliesslich mehr Arminen als Barzis im Stadion ;)

• also ich hab da mal nen Plan ausgehekt:

wir werden uns in der Nacht vom 19 zum 20. April (event. ein tag später) alle irgendwo im Harz oder den Alpen treffen und mit Lastern und Schaufeln die ALm heimlich in eine Schneepiste verwandeln...

• Das beste was Magath sagen konnte. Und dann noch dieses hochnäsige Lächeln. Dafür werden die Bayern bezahlen. Ich bin sicher. Wir fahren nach Berlin. Die Alm muss brennen am 19. oder 20.04. An alle, die Vorkaufsrecht für Karten haben" Leute alle Karten kaufen, die ihr kriegen könnt und nicht an Bayern-Fans abgeben, auch wenn die Geburtstag haben, Silberhochzeit feiern oder 100 Jahre alt werden. Alles für Arminia.

• Zitat

Original von Domino
    Was ist, wenn ich im Fanclub, ASC-Mitglied und DK-Besitzer bin? Wieviele Karten stehen mir zu?

1000

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Also für mich ist das Spiel schon gelaufen ;)

Ich habe den Thread gegen Karlsruhe eröffnet, gegen Rostock sowieso und gegen die Bayern bereits zur Halbzeit im Spiel gegen Rostock....

Jetzt noch Quälix mit seiner saudummen Anspreche... UR übernehmen Sie!

:arminia: :arminia: :arminia:

• Tja das war wohl das 2. schlechteste Los was Arminia bekommen konnte nach dem Auswärtsspiel in München!!

Denn grade nun ist auch der UEFA-Cup selbst bei einem Finaleinzug alles andere als sicher!

Denn der Gewinner des anderen Spiels steht für mich noch lange nicht als CL-Teilnehmer fest!!

Wenn z. B. Bremen gewinnt und nur 4. wird dann reicht nichtmal ein Sieg gegen Bayern, den ich für so gut wie unmöglich halte, um in den UEFA-Cup zu kommen! Dann muss man auch noch das Finale gewinnen!! :(

Ganz großer Mist kann ich nur sagen!!

• Hallo ??????????ß
    Seid Ihr eigentlich alle noch normal ??????

Diskutiert nur noch über die Menge an Karten, die man womöglich auch gleich noch für ebay abziehen kann !!!

Statt daß hier mehr oder weniger sachlich über die möglichen Stärken oder Schwächen geredet wird - auch wenn die vermutlich hinlänglich bekannt sind. Aber diese Kartendiskussion.... tststs

Vor allen sagt jeder 2. das gleiche, nein sogar das selbe ! Ja, als Mitglied / DK-Inhaber wird man wohl 2 Karten vorbestellen können....

Wartet's doch einfach mal ab.

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Ist doch wohl normal, dass bei so einem Spiel über Karten geredet wird. Es geht doch wohl in erster Linie darum, dass Arminia-Fans zuerst Karten bekommen sollen, bevor wieder 10.000 Bayern Anhänger im Stadion sind. Über Stärken und Schwächen zu reden erübrigt sich bei solch einem Spiel doch wohl.Das Bayern vom Personal her stärker besetzt ist als wir, wissen doch sowie so alle.

• Wieso denn das :pillepalle:

Die müssen keine CL-Teilnehmen sein, müssen sich nur über die Bundesliga mindestens für den UEFA Cup qualifizieren. Und das werden ja auch Bremen + Schalke schaffen !Also der Finaleinzug bedeutet für uns auch gleichzeitig der Einzug in den UEFA CuP !

• Zum 1000ten mal:

Wenn der Finalgegner nicht CL spielt, rückt der 6. der Buli nach und nicht der Verlierer des Pokalfinales!

Also erst mal die Bayern schlagen und dann weiter spekulieren

:arminia: :arminia: :arminia:

• Noch ein kleines Schmankerl von der Bayern Homepage:

06.03.2005 Dr. Theo Zwanziger hat sich als kleine Glücksfee für den FC Bayern erwiesen. Der DFB-Präsident bescherte dem FC Bayern bei der Auslosung des DFB-Pokal-Halbfinales am Sonntagabend in der ARD-Sportschau ein Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld.

Damit bekam der Rekordchampion die vermeintlich leichteste Aufgabe zugelost, denn im zweiten Halbfinale treffen der FC Schalke 04 (Pokalsieger 2001 und 2002) und Titelverteidiger SV Werder Bremen aufeinander. Gespielt wird die Runde der letzten vier am 19. oder 20. April.

Zu unterschätzen sind die Bielefelder aber auf einen keinen Fall. Schließlich sind sie bislang die einzige Mannschaft, die die Münchner im Jahr 2005 besiegen konnten. „Sie haben uns gerade geschlagen. Ich glaube aber nicht, dass sie uns zwei mal in einer Saison schlagen werden“, kommentierte Felix Magath die Auslosung. Die Bayern sind nach der 1:3-Niederlage am 13. Februar zumindest gewarnt.

Für Arminia-Kapitän Detlef Dammeier war es wichtig, „bei all diesen Topteams im Topf ein Heimspiel zu bekommen. Und wir haben vor ein paar Wochen bereits bewiesen, dass die Bayern zu schlagen sind.“ Wie schon im Bundesliga-Spiel dürfte die Partie auf der Bielefelder Alm restlos ausverkauft sein.

„Wir wollen nach Berlin, deswegen müssen wir in Bielefeld gewinnen“, sagte Magath. Und Schnee wie bei der Niederlage im Februar dürfte Mitte April wohl diesmal nicht mehr liegen.

• Also, ich glaube das wir die Bayern schlagen weil unsere Blauen mit dem Gewissen in das Spiel gehen das sie erst vor wenigen Wochen die Bayern zuhause geschlagen haben. Außerdem sind wir viel mehr motiviert als die Münchner und sie müssen gleichzeitig noch in der Champions League spielen und um die Meisterschaft kämpfen!!!
    Weiterhin glaube ich das der S04 zuhause gegen bremen ungefährdet gewinnen wir und wir so dann im Finale gegen sie spielen und damit uns für den Uefa Pokal Qualifizieren!!!!

Arminia 4 Ever!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!