DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Das wird definitiv ein lustiges spiel....

von 4:1 bis 0:5 halte ich noch alles für möglich *lol*
    jetzt muss ich ja den schalkern die daumen drücken damit die ihr cl-ticket lösen :kotzen:

Naja vielleicht befördern die ja bayern dann wenigstens von platz 1 runter.

Wir haben uns bei mir vorm TV versammelt und nach der auslosung.
    War doch sehr spannend.
    Nachdem schalke gezogen wurde hab ich gebetet dass danach bayern kam. Dann großes entsetzten. Bayern war nun nich mein wunschgegner zumal ja jetzt zwar das auswärtsspiel in der turnhalle vermieden war, aber auswärts in bayern?
    dann 2 interviews lang zittern....
    kugel....

JUBEL!!!

Also ich sach auf der alm können wir die bazis auch nochmal packen. Wird aber natürlich viel von der form zu dem zeitpunkt abhängen.
    Mal gucken was der saisonverlauf bringt.
    Am besten bayern putzt kurz vorher iergendwen großes in der cl 5:1 oder so :)

• Zitat

Original von 2Pac
    Haut diese Schnösel bitte aus dem Pokal!Meinen Segen habt ihr!

Hoffentlich zeigt ihr denen,was man alles mit Kampf erreichen kann!

Haben wir denen schon gezeigt.... :arminia:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Moinsen Arminen,

was will das Arminenherz denn noch mehr? :hi:

Bayern ist zwar meines Erachtens das schwerste Los von den drei Auslosungsmöglichkeiten, aber wichtig ist es doch, das wir ein Heimspiel haben. Wir Arminenfans müssen nun einen derma´ßen großen Rabbats und Support hinlegen, das unsere Spieler förmlich über den Platz schweben! Wir müssen nicht nur den 12 nein sogar den 13 und 14 Mann stellen und volle 90 Minuten durchsupporten, egal wie es stehen sollte.

Ich denke unsere Jungs werden sich dermaßen den Arsch aufreissen gegen Bayern und sei es das sie nach 90 Minuten nur noch auf allen vieren den Platz verlassen. Motivation wurde von Maggath höchstpersönlich genug gegeben, mehr motivieren kann man keine gegnerische Mannschaft, hierfür vielen Dank an Herrn Maggath! :P

Sie denken also das wenn kein Schnee liegt, das die ach so hochbezahlten Herren des Bundeligavorzeigeclubs uns hier niederschmettern werden? Gut sollen sie das denken, mir und uns kann es nur Recht sein, jedoch erinnere ich mal an das Phrasenschweinsprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall! :D

Wir werden ein Spiel unsere Arminen sehen, was das kämpferische angeht, welches wir bisher noch nie von unseren Jungs gesehen haben werden. In der Hoffnung das wir bis dahin den Klassenerhalt sicher haben werden, erwarte und bekomme ich ein über sich hinauswachsende Arminia zu sehen, die selbst dann noch kämpfen wird, wenn alles schon gegessen sein wird. Diese einmalige Chance in das Pokalfinale einziehen zu können, werden sie sich nicht so ohne weiteres nehmen lassen. So einfach meine Herren Maggath, Rummenigge und Höhnes wird das nicht werden!

Es spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, wer im Finale als evtl. Gegner stehen wird, ob wir evtl. bei einem Sieg gegen Bayern auch international spielen werden, wichtig ist für mich das wir wenn überhaupt mit wehenden Fahnen untergehen, mehr erwarte ich nicht!

Ich bin durchaus zuversichtlich, auch weiterhin Erfolgsgeschichte schreiben zu können bei der Arminia!!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Der Vorverkauf für die Halbfinal-Partie beginnt am Mittwoch, 9. März (nur DSC-Geschäftsstelle) ausschließlich für Mitglieder und Dauerkarten. Am Montag, 14.03. wird das restliche Kontingent auch in allen bekannten VVK-Stellen angeboten.

...aber was kosten die karten, und wieviele darf man als DKInhaber mitnehmen?

• @ ma-guckn ;)

Das steht noch nicht fest.
    Das müssen die erst mit den Fernsehsendern abklären!

...aber wenn du dir ne karte kaufst, und doch nicht kannst, dann wirste sie schoon irgendwie los die karte... :rolleyes:

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Der Vorverkauf für die Halbfinal-Partie beginnt am Mittwoch, 9. März (nur DSC-Geschäftsstelle) ausschließlich für Mitglieder und Dauerkarten. Am Montag, 14.03. wird das restliche Kontingent auch in allen bekannten VVK-Stellen angeboten.

...aber was kosten die karten, und wieviele darf man als DKInhaber mitnehmen?

Ich gehe fest davon aus, dass die Karten soviel Kosten wie ein "A-Spiel" in der Bundesliga. Also so ca. 2€ mehr für einen Stehplatz als sonst.
    Mich würde es allerdings auch sehr interessieren wieviel Karten ich Mittwoch morgen mitnehmen kann! WerWeissWas?

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• So Leute, da ham was doch schon wieder. Muss also wieder 1300km unter der Woche ins gelobte Land düsen und stimme Bennobarkeeper vollkommen zu: Wir müssen supporten, was das Zeug hält. Egal welche Spielminute, egal welcher Spielstand, immer brüllen, dass den Scampibuam die Schnauze offen stehen bleibt!
    L E U T E; wie geil ist das denn?!
    B I T T E, an alle Bielefelder, kauft Euch Tix, bevors die Bazis tun!
    Haut rein!

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Hallo Leute, also nach längerem Mitlesen mal mein erster Post:

von der DSC-HP:

Zitat

DSC-Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber können (nur) in der Arminen-Geschäftsstelle ab Mittwoch, 09. März bis einschließlich Freitag, 11. März gegen Vorlage des Ausweises und/oder Saisonticket bis zu 2 Tickets für das Halbfinale erwerben. Ein Optionsschein für auswertige Mitglieder steht als pdf-Formular zum download zur Verfügung. Diese Reservierungen werden bearbeitet - sonst sind keine schriftlichen Bestellungen möglich!

Olli

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    hmm.. kann ich mir auch mittwoch morgen und dann nochmal mittwoch abend 2 besorgen....? oder registrieren die mich da irgendwie...?

dürfen tust dus nich aber da die mitarbeiter bestimmt keine lust haben das aufzuschreiben kannst du das wohl tun

• unser spiel gegen bayern liegt genau eine woche nach dem rückspiel des viertelfinales CL, und eine woche vor dem halbfinale hinspiel der CL.

Hoffe wir also, dass bayern erstmal arsenal raushaut, und dann mit einer kampfbetonten party auch noch ins CL-Halbfinale einzieht. dann denke ich, dass sie für unser spiel nicht - wenn auch nicht offiziell sondern vor allem unterbewußt - nicht die priorität ansetzen, und somit rausfliegen!!

• Und ich hoffe das es richtig Hammerharte Spiele in der CL und auch in der Bundesliga gegen Hannoi sein werden. Die Bayern sind viel zu verweichlicht :D

• nee... die 'kleinen' hannois können sie ruhig ganz locker wegfegen...

wenn sie danach gegen die 'noch kleineren' Bielefelder spielen, ist die Unterschätzung gesichert! :)

• Nee, also wenn das bei dsc4ever.de steht, dann wird das wohl stimmen. Die anderen Quellen (dfb.de, sportschau.de, kicker.de) kannst Du dann reihenweise in die Tonne treten. Ist ja auch logisch: Wer will schon zwei Fußballspiele in zwei Tagen sehen? Da macht das Fernsehen doch lieber einen Termin.

ZWINKER !!!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Denke ein Fehler, oder die ARD steckt ihr Geld lieber noch weiter in Harald Schmidt als in Fussball. Eigentlich kommt es immer an 2 Tagen auf 2 verschiedenen Sendern.

Ich glaube, wir schlagen die Bayern, denn dieses Jahr ist ALLES möglich.

Ich war bei dem Amateurspiel Hertha - Arminia, wo Marks verpfiffen hat, auch mit Kumpels im Olympiastadion. Dort sagte ich ihnen:"Denkt an meine Worte. Im Mai werden wir wieder hier sein. Mit Arminia!" Die beiden hielten mich für bekloppt.

• Zitat

Original von Torte
    So Leute, da ham was doch schon wieder. Muss also wieder 1300km unter der Woche ins gelobte Land düsen und stimme Bennobarkeeper vollkommen zu: Wir müssen supporten, was das Zeug hält. Egal welche Spielminute, egal welcher Spielstand, immer brüllen, dass den Scampibuam die Schnauze offen stehen bleibt!
    L E U T E; wie geil ist das denn?!
    B I T T E, an alle Bielefelder, kauft Euch Tix, bevors die Bazis tun!
    Haut rein!

:lol: ich denke wir werden in den nächsten tagen sicherlich 13000 Mitglieder verzeichnen können, und damit dann UNSER Stadion füllen!!!

denke, die Bauern haben keine Lust, DSC mitglieder zu werden..:*lacht

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!