DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• L-O-L!!! Wasfür ein geiles Luftbild von der Alm!!!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Was denn das für ne häßliche Schüssel auf den Fotos?
    Aber bei so einem Schnäppchenpreis von NUR 119€ muss man eigentlich zugreifen...

Ach ja, anmeldung zum Vorkaufsrecht vom 09.03 bis 11.03 meine ich gelesen zu haben, wie kann man jetzt schon 25 Frei auswählbare Katren verkaufen?

Vielleicht ist das aber auch ein Service der Barzis für ihre "Fans", die können sich das Pokalspiel aus Bielefeld in München für nur 119€ auf einer Leinwand anschauen...

Sachen gibs...

mfg
    NetJay

€dit: der bietet übrigends genausoviele Karten Schalke gegen Bremen an für 99€ das Stück...

Einmal editiert, zuletzt von NetJay ()

• Komisch, wie viele Freunde man doch hat....

Bei mir haben sich seit gestern wieder zahllose Leute gemeldet (die ich vor zwei JAhren das letzte Mal sah, oder so) die mich nach dem Einführungs Bla-bla, nach Karten fürs Spiel gefragt haben!

"Du gehst da doch immer hin, kannst du mir nicht drei Karten besorgen..."

Mit dem Querverweis doch Mitglied zu werden und sich ne Dauerkarte zu sichern, waren die Gespräche doch schnell beendet!

Rache ist süß...

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Geh mal lieber nicht davon aus, dass du bis morgen oder übermorgen noch ne persönliche Einladung bekommst...

So schnell sind die Mädels da nicht... :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Das Los gegen Bayern find ich eigentlich ganz cool, ist doch immer wieder schön die Bayern verliren zu sehen.
    Muss unbedngt irgentwie nach Bielefeld kommen und mir ne Karte sichern!

Auf nach Berlin :ball:

• Zitat

Original von Domino
    Gehen Briefe an Mitglieder und DK-Besitzer raus? Oder reichen die Infos von der offziellen HP aus?

Sollen rausgehen, alternativ gibt es ein pdf Dokument auf der HP runterladen, ausducken ausfüllen und ab das Ding.

Leider ist die Seite im Moment nicht aktuell, heisst abwarten...

mfg
    NetJay

• Aber wie wollen die Briefe an DK-Besitzer schicken ? Wir sind doch nirgends registriert ?

• Da ich selber keine Dauerkarte habe, weiß ich da die Abläufe nicht, habe nur diese Info heute Morgen im Radio gehört. Da ärgere ich mich lieber, weil nicht Mitglied und ohne Karte, als das diese Verbrecher bei ebay die Karten verkaufen. Habe diesbezüglich gerade ne Mail an den Fanbeauftragten geschickt, mal schauen was zurückkommt.

Zum Kotzen ist das...

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von Domino
    Dann werd mal schnell Mitglied! :arminia:

Da kenne ich noch jemanden, allerdings traurig der Umstand aus der Not herraus. Muss man wohl offen so sagen...

mfg
    NetJay

• DSC-Mitglieder ( bis zu 2 Karten ) und Dauerkarten-Inhaber (auf ihre DK) können (nur) in der Arminen-Geschäftsstelle ab Mittwoch, 09. März bis einschließlich Freitag, 11. März, gegen Vorlage des Ausweises und/oder Saison-ticket, Karten für das Halbfinale erwerben.

Kann es sein, dass die Informationen immer geändert werden ? Jetzt können Dk-Inhaber nur noch eine Karte kaufen ...

• Zitat

Original von arminia4ever
    DSC-Mitglieder ( bis zu 2 Karten ) und Dauerkarten-Inhaber (auf ihre DK) können (nur) in der Arminen-Geschäftsstelle ab Mittwoch, 09. März bis einschließlich Freitag, 11. März, gegen Vorlage des Ausweises und/oder Saison-ticket, Karten für das Halbfinale erwerben.

Kann es sein, dass die Informationen immer geändert werden ? Jetzt können Dk-Inhaber nur noch eine Karte kaufen ...

Hmpf dann muss ich morgen abend ja dochnoch von jedem die DK abholen damit ich mittwoch die karten holen kann.

• Zitat

Original von t1mo
    oder noch besser, innen fanclub eintreten!!!:)

Is ne Überlegung wert!!
    aber in welchen??kannste mir einen empfehlen??´

• Bevor Du sinnlos in irgendeinen Fanclub eintrittst, von denen Du nicht einen kennst, solltest du mal überlegen, ob Du nicht lieber dem Verein bzw. dem ASC beitreten willst...

Als Zivi bekommst Du sicherlich noch erm. Beitrag, das heißt 18 € pro Halbjahr. Über die Vor- und Nachteile wurde hier denke ich schon zahlreich diskutiert, aber alleine schon aus dem jetzigen Karten-Gerangel ein Grund! ;)

• Zitat

Original von NetJay
    Aber bei so einem Schnäppchenpreis von NUR 119€ muss man eigentlich zugreifen...
    Ach ja, anmeldung zum Vorkaufsrecht vom 09.03 bis 11.03 meine ich gelesen zu haben, wie kann man jetzt schon 25 Frei auswählbare Katren verkaufen?
    €dit: der bietet übrigends genausoviele Karten Schalke gegen Bremen an für 99€ das Stück...

Eventtix. Das klingt nach irgendeiner Ticketverkaufstelle, die die Karten schon verkaufen, bevor sie überhaupt in den öffentl. Verkauf gehen. Das wird auch bei 'normalen' 'viel angefragten' Konzerten usw. immer beliebter. Der Ticketverkäufer verdient doppelt. An den VVK-Gebühren UND daran, dass er die gleich bei Ebay verkauft... *gggggrrrr*
    Bin zwar Mitglied und nicht auf Ebay angewiesen, aber das ist trotzdem eine Sauerei.

Frieden für Lampukistan!

• <-kollege eines dk besitzers,juhu!!

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!