DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Was auch sehr interessant ist, ist dass sich der Verkäufer ein Foto von bielefeld-fotos.de "geklaut" hat, sicherlich nicht gerade die feine englische Art, da nicht davon auszugehen ist, dass Segelohr da mit drinne steckt... :nein:

• Zitat

Original von G_Star
    <-kollege eines dk besitzers,juhu!!

Was heißt das!? Das dein Kollege 'ne DK hat oder Du? Da DK-Inhaber offensichtlich nur eine Karte kaufen dürfen... ;)

• Zitat

Original von Moon

Was heißt das!? Das dein Kollege 'ne DK hat oder Du? Da DK-Inhaber offensichtlich nur eine Karte kaufen dürfen... ;)

jetzt freut er sich nicht mehr :D

• Zitat

Original von Moon
    Bevor Du sinnlos in irgendeinen Fanclub eintrittst, von denen Du nicht einen kennst, solltest du mal überlegen, ob Du nicht lieber dem Verein bzw. dem ASC beitreten willst...

Als Zivi bekommst Du sicherlich noch erm. Beitrag, das heißt 18 € pro Halbjahr. Über die Vor- und Nachteile wurde hier denke ich schon zahlreich diskutiert, aber alleine schon aus dem jetzigen Karten-Gerangel ein Grund! ;)

Sehe ich auch so. :arminia:

Was hat der Verein auch für eine Alternative? Kann hier jemand eine bessere Lösung vorschlagen, als die jetzt aktuelle Verkaufsregelung? Leider ist es nicht möglich, Leute nach der Devise "ich war schon damals in Marl und gegen Verl dabei..." zu berücksichtigen. Das könnte schließlich auch jeder Bayern-Fan behaupten. Deswegen den Fan-Beauftragten mit lästigen e-mail oder Telefonanrufen zu nerven, finde ich absolut überflüssig. An dessen Stelle würde ich erst in einer Woche auf diese mail antworten. ;)

Ich persönlich habe auch schon Anfragen von Leuten, die nur sehr unregelmäßig zur Alm kommen und wissen, dass ich Vereinsmitglied und Dauerkartenbesitzer bin und somit 3 Tickets bekommen kann. Da werde ich noch einmal genau prüfen, wer die verdient hat... :D

Ich finde es absolut korrekt, dass vor allem diejenigen begünstigt werden, die sich auch Spiele gegen Nürnberg oder gegen Mainz ansehen und nicht nur dann ihre Anhängerschaft wiederentdecken, wenn es gegen Bayern oder Schalke geht. :baeh:

Und diejenigen, die in Wiesbaden oder München wohnen, sind eben Mitglied im ASC oder einem Fanclub. Basta. :hi:

Das Thema hatten wir bereits vor ein paar Wochen, als es um den Kartenverkauf für die Spiele gegen Bayern und Schalke ging.

Vielleicht wird das für alle diejenigen, die jetzt noch keine Dauerkarte besitzen, eine zusätzliche Motivation, sich für die kommende Saison entsprechend einzudecken. :arminia:

• Zitat

Original von Suomi

Eventtix. Das klingt nach irgendeiner Ticketverkaufstelle, die die Karten schon verkaufen, bevor sie überhaupt in den öffentl. Verkauf gehen. Das wird auch bei 'normalen' 'viel angefragten' Konzerten usw. immer beliebter. Der Ticketverkäufer verdient doppelt. An den VVK-Gebühren UND daran, dass er die gleich bei Ebay verkauft... *gggggrrrr*
    Bin zwar Mitglied und nicht auf Ebay angewiesen, aber das ist trotzdem eine Sauerei.

Hat sich schon einmal jemand bei der Tel.Nr. gemeldet?

Bevor Sie bestellen, schicken Sie uns unbedingt bitte eine Email mit Ihrem Kartenwunsch an :
    eventtix1@gmx.de
    oder rufen Sie uns an unter:
    0176/27041232 (täglich von 10.30 bis 21.00 )
    Wir bearbeiten dann Ihren Kartenwunsch und beantworten Ihnen gerne weitere Fragen.

• Zitat

Original von Suomi
    Eventtix. Das klingt nach irgendeiner Ticketverkaufstelle, die die Karten schon verkaufen, bevor sie überhaupt in den öffentl. Verkauf gehen. Das wird auch bei 'normalen' 'viel angefragten' Konzerten usw. immer beliebter. Der Ticketverkäufer verdient doppelt. An den VVK-Gebühren UND daran, dass er die gleich bei Ebay verkauft... *gggggrrrr*
    Bin zwar Mitglied und nicht auf Ebay angewiesen, aber das ist trotzdem eine Sauerei.

Das wirft ein überaus gutes Licht auf die Geschäftsvorgänge...
    Im Kleingedruckten unter der Auktion steht zudem das die Karten 1 Woche vor dem Spiel versand werden, was ich mich frage: wie kann der Verkäufer wissen welcher DK besitzer seinen Platz nicht beansprucht? Das geht doch irgendwie nur im Verbund mit Sport5 oder der Geschäftsstelle...
    Es kann doch von offizieller Seite kein Interesse bestehen das sich ein Ticketpartner mit 119€ pro Ticket dumm und dusselig verdient. Da kenn ich gar kein Wort für...
    Ich fahre nachher noch an der GS vorbei und gebe meinen Antrag ab, da auf die Mail keiner antwortet frage ich nochmal nach.

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von The_Game

dürfen tust dus nich aber da die mitarbeiter bestimmt keine lust haben das aufzuschreiben kannst du das wohl tun

Die Frage und die Antwort waren ja wohl nicht ernst gemeint, oder?

Natürlich wird das registriert, haben sie beim letzten Mal schließlich auch gemacht.

• Zitat

Original von SWB-Religion

Die Frage und die Antwort waren ja wohl nicht ernst gemeint, oder?

Natürlich wird das registriert, haben sie beim letzten Mal schließlich auch gemacht.

doch sicher war das ernst gemeint

bei mir wurde nix registriert
    mir is schon klar dass das ansich so gemacht werden soll
    aber wie unsere lieben mitarbeiter auf der geschäftsstelle so sind wird das halt nich immer gemacht.

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    die frage schon.

mein gott, ich brauch halt 3 oder 4 (am besten) !

also jetzt mal abgesehen davon dass auch die antwort ernst gemeint war werd ich allen, die von mir ne karte haben wollen, sagen sie sollen sich sonntag nacht mit nem zelt zur geschäftsstelle begeben.

• Zitat

Original von NetJay
    Das wirft ein überaus gutes Licht auf die Geschäftsvorgänge...
    Im Kleingedruckten unter der Auktion steht zudem das die Karten 1 Woche vor dem Spiel versand werden, was ich mich frage: wie kann der Verkäufer wissen welcher DK besitzer seinen Platz nicht beansprucht?

ich denke man gibt (z.B.) den wunsch ''block k'' an und fertig. nicht alle plätze in block k sind weg. mit wunsch wird doch wohl kaum (Beispiel) 'Reihe 25, Platz 25' gemeint sein, oder? Ansonsten sehen die Ticketverkäufer doch welche Plätze weg sind. Das seh ja sogar ich, wenn ich online Karten bestellen möchte. Und die besagten Dauerkartenplätze sind sicher erstmal bis Freitag geblockt.
    Ciao

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Ansonsten sehen die Ticketverkäufer doch welche Plätze weg sind. Das seh ja sogar ich, wenn ich online Karten bestellen möchte. Und die besagten Dauerkartenplätze sind sicher erstmal bis Freitag geblockt.
    Ciao

Ja, aber nur solange der Ticket Server nicht überlastet ist, oder das Spiel nicht ausverkauft...
    Wie schnell das geht hat man beim Ligaspiel sehen können...
    Aber ich bleibe dabei das der Beigeschmack der tolerierten Abzocke bleibt. Find ich zum brechen sowas...

mfg
    NetJay

• Schade, das die DK Inhaber nur eine Karte kaufen können. Sonst hätte ich da jemanden gehabt, der mir auch ne Karte mitgekauft hätte. Aber so muss ichs dann wohl auf eigene Faust probieren.
    Wünscht mir schonma viel Gkück :D

• Zitat

Original von The_Game

also jetzt mal abgesehen davon dass auch die antwort ernst gemeint war werd ich allen, die von mir ne karte haben wollen, sagen sie sollen sich sonntag nacht mit nem zelt zur geschäftsstelle begeben.

Als ich im letzten Jahr als Vereinsmitglied meine Tickets für Bayern und Schalke bestellt habe, musste ich meinen Namen und meine Anschrift angeben. Da wurde ich in einer Liste entsprechend markiert und konnte keine weiteren Tickets bestellen. Ich weiß auch, dass die bei Doppelbestellungen aussortiert haben.

Mit der Sitzplatz-DK bekommt man natürlich nur seinen Platz. Und wenn man den gekauft hat, kann man keine weiteren Tickets bekommen.

Ich glaube, dass man jetzt mit seiner Stehplatz-DK mehrmals hingehen kann, aber jeweils nur 1 Karte kaufen kann. Und wer das macht, wird wohl ein armine sein (als DK-Besitzer), und die Tickets an andere Arminen weitergeben, was dann i.O. ist.

• Also wenn ich schon das Wort Karten höre, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Man glaubt ja gar nicht, wieviele Leute auf einmal bei einem anrufen um Karten zu bekommen!

Meine Holde wurde am Kindergarten von zig Muttis belagert, ob ich nicht Karten für Ihren Mann besorgen könnte und am besten für den Bruder des Mannes auch noch......! :nein:

Ja hab ich denn einen Kartendrucker zu Hause, oder was meinen die Leute wo ich mir mal gerade 40 Karten herbesorgen soll?

Es ist ja schier zum verzweifeln, sag ich da bloß!

Ich bekomme 3 Karten eine brauche ich und die anderen beiden bekommen treue Arminenfans, von denen ich weiss das sie oft auf der Alm sind.

Also ich kann den Leuten die weder DK noch Mitglied sind nur empfehlen:

Geht morgen in die Geschäftsstelle dort liegen die Mitgliedsanträge des ASC aus, füllt diese aus, nehmt eine Kopie Eures Schüler/ Studenten/ oder Behindertenausweises mit und füllt den Antrag aus und schon habt ihr sofort Anspruch auf 2 Karten für das Pokalhalbfinale.

Zukünftig braucht Ihr Euch dann keine Gedanken mehr machen, woher ich nun noch eine Karte bekommen soll, denn als Mitglied hast Du immer Vorkaufsrecht und beim ASC ja noch einiges mehr an Vorteilen!

Also lets go!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Also ich kann den Leuten die weder DK noch Mitglied sind nur empfehlen:

Geht morgen in die Geschäftsstelle dort liegen die Mitgliedsanträge des ASC aus, füllt diese aus, nehmt eine Kopie Eures Schüler/ Studenten/ oder Behindertenausweises mit und füllt den Antrag aus und schon habt ihr sofort Anspruch auf 2 Karten für das Pokalhalbfinale.

So bekommt man natürlich aus Mitglieder! :D

• Zitat

Original von Stopper Paul

So bekommt man natürlich aus Mitglieder! :D

Es ist doch nur ein Vorschlag, der ja zu nichts zwingt. Nur gehe ich mal davon aus, das wir in der ersten Bulli bleiben werden und im nächsten JAhr fängt der ganze Kartenscheiss dann wieder an, wozu, wenn ich doch güntig an ein Kartenvorkaufsrecht herankomme? Wenn ich dann auch noch eine DK nehme als Mitglied vergünstigt, dann hast Du den Jahresbeitrag ja schon wieder raus! ;)

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Edit: Benno bleib beim Thema! ;) Also back to topic!

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

• was ich noch nicht ganz verstehe ist dieser umschwung von vor und
    nach der auslosung. bei der umfrage fiel es kein stück auf, das die
    bayern im pokal gewünscht werden. und seit gestern lese ich nur noch
    was von traumlos wünschlos etc... *völligverwirrtichbin*

ich persönlich finde das los nicht so grandios wie einige andere hier...
    trotzdessen versuche ich es positiv zu sehen;
    "wenn" wir das halbfinale überstehen sollten
    dann wäre, zum teufel nochmal, sogar in berlin was drin.

• wie DK nur eine karte?ich dachte 2?!

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!