DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Tja, Karten hin oder her!
    Was mache ich denn bloß, ich bin am Mittwoch und Donnerstag Geschäftlich unterwegs und am Freitag habe ich nur Besprechungen und bin vor 19 Uhr bestimmt nicht zu Hause. Meine Möglichkeiten, das Leute für mich die KArten holen, habe ich auch alle gecheckt! Es kann keiner hinfahren, da alle meine Bekannten bzw. Familenmitglieder zu den Öffnungszeiten arbeiten müssen! Jetzt bin ich zwar Mitglied und wohne auch nicht allzu weit weg, aber komme nicht zur GS. Kann ich da doch den Optionsschein per Brief hinschicken und darauf vermerken, daß ich Geschäftlich unterwegs bin und nicht zur GS kommen kann? Oder schmeißen die dann meinen Brief in den Müll? Fragen über Fragen und ich bin schon am verzweifeln!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Dazu folgendes:

Habe da eben angerufen - Inhalt siehe weiter unten - und daraufhin dem verein ne entsprechende email geschickt. vielleicht hilft es denen ein wenig weiter, diese machenschaften zu unterbinden.

guckst du hier:

Bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz, wird gerade dieser Artikel angeboten. Wäre das nicht etwas für dich?

Hallo !

Vielleicht sollte der Verein D I E S M A L rechtzeitig eingreifen und diese Machenschaften im Vorfeld unterbinden, zumal hier ja eine Telefonnummer angegeben wird.

Auf Nachfrage teilte der Herr am anderen Ende (Name war nicht zu verstehen) mit, daß sie "an einer Agentur hängen würden, die die Karten direkt vom DFB erhalten würde. Die Blöcke könnten sie einem noch nicht nennen, es könnte sogar sein, daß der DFB (!) die Karten erst 7 Tage vor Spiel verschickt. Es ist ein Zwischenhändler eingeschaltet, der uns schon einen kräftigen Aufschlag gegeben hat ! (Als Antwort auf meine Frage nach diesem sehr stolzen Preis)". Angeblich aber bekämen sie immer beide Fanblöcke und auch neutrale Plätze !!!

Verteilt der DFB (!) Karten an irgendwelche Agenturen, die diese dann wieder für Horrorpreise verticken ?! Wohlgemerkt: der Preis bezieht sich lt. Nachfrage auf eine (!!!!!) Sitzplatzkarte ohne nähere Blockbezeichnung !

Sollte hier nicht der Verein einschreiten ?!

In Kenntnis des aktuell reichlich vorhandenen Arbeitsaufwandes würde ich mich umso mehr über eine kurze Rückantwort freuen.

Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen

'boyz' (im original steht hier der 'richtige' name)

Schaun mer mal, ob ne antwort kommt....

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• @ Marco ;) :

Nun gut, denke mal zum einen ist dies ein absoluter Ausahmefall ungünstiger umstände, nur solltest Du einfach mal Christian oder jemanden von der Geschäftsstelle anrufen und deine Mitgleidsnr. oder aber DK-Nummer durchgeben.

Denke mal das werden sie verstehen, wenn Du dann per Post bestellst... :)

• Ein Optionsschein für auswärtige Mitglieder steht als pdf-Formular zum download zur Verfügung. Die Reservierung kann nur per Post bearbeitet werden. Bestellungen per E-Mail und sonstige schriftliche Bestellungen sind nicht möglich!

Leute da steht ganz klar, das man mit dem Optionsschein auch per Post bestellen kann. Es heißt da lediglich das sonstige Bestellungen nicht bearbeitet werden. Das ist auch ganz normal. Sonst hätte man ein riesiges Chaos.Keine Angst also und wer immer noch nicht beruhigt ist, der schickt seinen Optionsschein per Einschreiben an die GS! Man muss den halt nur vernünftig ausfüllen.

SWB-Gruß

Arminia-Star

• Zitat

Original von BrOcKeR
    ich sach mal so ich kann leider erst mittwoch so gegen mittag zur gs und wen ich dann keine karte mehr bekomme für meine dk dann ist da was falsch gelaufen was ich nartrürlich nicht hoffe den dann werde ich sehr sauer :)

nich unbedingt,

vielleicht waren einfach schon 10.000 leute morgens seit 6 uhr vor der geschäftsstelle um sich für den asc anzumelden und sich je 2 karten zu sichern ;)

pph pardon. falsch editiert. wollte zitieren

3 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

• Zitat

Original von BrOcKeR
    ich sach mal so ich kann leider erst mittwoch so gegen mittag zur gs und wen ich dann keine karte mehr bekomme für meine dk dann ist da was falsch gelaufen was ich nartrürlich nicht hoffe den dann werde ich sehr sauer :)

Da wird nix falsch laufen und deswegen wirst Du auch nicht "sauer" werden müssen. Das System funktioniert. Für DK- Besitzer sind die Plätze der DK bis einschl. Freitag vorreserviert.

... sauer wirst Du höchstens deswegen, weil Du Wartezeit hast bis Du dann mal dran bist. Aber auch die geht vorbei.

ulis

• Zitat

Original von The_Game

[QUOTE]nich unbedingt,

vielleicht waren einfach schon 10.000 leute morgens seit 6 uhr vor der geschäftsstelle um sich für den asc anzumelden und sich je 2 karten zu sichern ;)

das wäre natüröich einerseits schön, aber andererseits gar nicht möglich, denn soviel Blanko-Anträge haben wir gar nicht.

... aber wenn das sicher wäre, dann kopiere ich die ganze Nacht. Dann hätten wir sie dann doch.

ulis

• Zitat

Original von Domino
    Denke ein Fehler, oder die ARD steckt ihr Geld lieber noch weiter in Harald Schmidt als in Fussball. Eigentlich kommt es immer an 2 Tagen auf 2 verschiedenen Sendern.

Ich glaube, wir schlagen die Bayern, denn dieses Jahr ist ALLES möglich.

Ich war bei dem Amateurspiel Hertha - Arminia, wo Marks verpfiffen hat, auch mit Kumpels im Olympiastadion. Dort sagte ich ihnen:"Denkt an meine Worte. Im Mai werden wir wieder hier sein. Mit Arminia!" Die beiden hielten mich für bekloppt.

Also deine Kumpels haben echt keine Ahnung von Fussball :D

• Habe das mal gekürzt.
    Ich habe gestern auch eine Mail an den Fanbeauftragten geschickt, folgender Inhalt:

Darauf bisher keine Antwort und ich rechne auch nicht mit einer...
    Dann war ich gestern noch auf der GS um den Mitgliedsantrag abzugeben und habe auch nochmal nachgefragt. Zugegeben es war gestern viel los dort...
    Als Antwort erhielt ich lediglich ein "da können wir nichts gegen machen"

Ich sagte dann nur das doch bekannt sein müsste, wer mindestens 25 Karten verkaufen könnte, aber weitere Antworten blieben aus...

mfg
    NetJay

• Ich werde versuchen gleich am Mittwoch Morgen zur Geschäftstelle zukommen. Notfalls findet Religion ohne mich statt. Immerhin bin ich dann im April dabei, wenn Geschichte geschrieben wird. Naja, war nicht so gut der Spruch :rolleyes:
    An den Worten von Magath ist wahrscheinlich schon einiges dran. Es wird schwer, die Bayern ein 2. mal zuschlagen. Die Jungs in München laufen Gefahr, die Saison ohne Titel zubeenden, deshalb werden sie im Pokalspiel ganz anders auftreten.
    Letztendlich wird es nur über den Willen gehen. Für Spieler wie Matze, Rübe oder Fatmir ist es die erste und letzte Chance nach Berlin zufahren. So nah ist man nie wieder dran.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Moon
    Was auch sehr interessant ist, ist dass sich der Verkäufer ein Foto von bielefeld-fotos.de "geklaut" hat, sicherlich nicht gerade die feine englische Art, da nicht davon auszugehen ist, dass Segelohr da mit drinne steckt... :nein:

Eigendlich sollte man das mal )ö( stecken, daß er den einen vor den Kopp geben kann. Anderes haben solche Abzocker nicht verdient.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Hallo,

hab nochmal ´ne Frage zu der Kartendiskussion etwas weiter hinten.

Haben Vereins- bzw. ASC-Mitglieder auch Ermäßigung auf Sitzplatzkarten? Wenn ja, wieviel?

Danke

• Zitat

Original von NetJay
    Ich meine ich habe bereits gelesen das es einen Topspielzuschlag geben wird, da spricht auch nichts gegen,

Die Preisliste ist bereits seit gestern auf der HP von Arminia nachzulesen. Ist identisch mit den Topspielen. Sprich Stehplatz 11 Euro (9,- erm.), Block K/L 23 Euro usw..
    Arminia ist über den Ebay-Heini sicherlich auch ebensowenig begeistert wie wir. Dass Christian noch nicht geantwortet hat, liegt sicherlich auch daran, dass er gerde z.Z. sicherlich viel um die Ohren hat und wahrscheinlich noch 300 andere mails bekommen hat.
    Das ist alles superärgerlich, aber die Lücke im System liegt wohl woanders.

Frieden für Lampukistan!

• Hi,
    nochmals zu den ebay-Angeboten.
    Habe ja bereits mehrfach meine Kritik zu diesem Thema geäußert.(Also, das Karten dort so überteuert und vor allen so frühzeitig angeboten werden)
    Würde diesbezüglich gerne eine Thread starten nach dem Motto: "Wir wehren uns"- gesammelter Fan Protest - dem Mißstand Einhalt gebieten etc.
    Antworte jedoch zunächst hier, weil obiges ebay-Angebot nicht mehr existiert. Hat der alle 25 Karten verkauft, oder was ist da los

• Zitat

Original von delhollo

Antworte jedoch zunächst hier, weil obiges ebay-Angebot nicht mehr existiert. Hat der alle 25 Karten verkauft, oder was ist da los

bei mir geht der link noch und das angebot existiert noch

• Doch , hier klicken.

Das gestern geschätzte 80 Mitgliedsanträge dort einflatterten und dadurch ziemlich viel los war, ich allerdings auch Verständnis dafür hatte schrieb ich ja oben bereits.

Hier übrigends die Antwort

mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!