DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Ab wann genau gibt es eigentlich Karten und bibt es die nur bei der Geschäfsstelle oder auch beim Westfahlenblatt? ?(

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Ok ist ja gut! Muss ich ja in na Pause zum Westfahlenblatt rennen. So ein Misst. Als hier bei uns das letzte Mal Karten gegen Bayern verkauft wurden, waren die nach na Stunde weg! Hoffe mal das wird dieses Mal nicht so schlimm!

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Zitat

Original von Stopper Paul
    Ich weiß jetzt auch nicht ob du die Karten nicht nur bei der GS holen kannst, oder auf beim WB!

Also gegen Rostock konnte man ach beim Westfahlenblatt. Ich gehe dann mal davomn aus, dass dass dieses Mal nicht anders sein wird. *hoff*

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Zitat

Original von Blue Spirit

Also gegen Rostock konnte man ach beim Westfahlenblatt. Ich gehe dann mal davomn aus, dass dass dieses Mal nicht anders sein wird. *hoff*

Es ist zwar schon mehrfach in diesem Thread erschienen, aber hier nochmal:

Zitat

http://www.arminia-bielefeld.de
    DSC-Mitglieder ( bis zu 2 Karten ) und Dauerkarten-Inhaber (auf ihre DK 1 Karte) können (nur) in der Arminen-Geschäftsstelle ab Mittwoch, 09. März bis einschließlich Freitag, 11. März, gegen Vorlage des Ausweises und/oder Saisonticket, Karten für das Halbfinale erwerben (Öffnungszeiten Geschäfts-stelle 9:00 Uhr bis 17:30 Uhr).

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Das Spiel Bielefeld - Bayern wird am Mittwoch den 20.04.05 um 20:30 Uhr angepfiffen und wird vom ZDF übertragen.

Quelle:ZDF-Videotext 226

2 Mal editiert, zuletzt von Domino ()

• Zitat

Original von Horst Stapen

Es ist zwar schon mehrfach in diesem Thread erschienen, aber hier nochmal:

Na toll. Dann muss ich wohl wen zur Geschäftsselle schicken! :wall: ;(

Schwarz Weiß Blauer Gruß

• Zitat

Original von Domino
    Das Spiel Bielefeld - Bayern wird am Mittwoch den 20.03.05 um 20:30 Uhr angepfiffen und wird vom ZDF übertragen.

Falsch, am 20. April 2005!!!

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

• Zitat

Original von Domino
    Das Spiel Bielefeld - Bayern wird am Mittwoch den 20.03.05 um 20:30 Uhr angepfiffen und wird vom ZDF übertragen.

man... da wird mal ein Arminia-Spiel vom Herrn Netzer begleitet, und ich bin nich vorm Fernseher! ;(

• Netzer? Z! D! F! Nix Netzer! Du meinst Kerner (schüttel)...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Blue Spirit

MI-FR nur an der GS.
    Ab Montag dann überall (auch online)... So für ca. 1 Std. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Die Frage war hier glaube ich schonmal. Wenn ich Meine Dauerkarte und meinen Mitgliedsausweis vorlege, bekomme ich dann drei Karten ?

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Felipe
    Die Frage war hier glaube ich schonmal. Wenn ich Meine Dauerkarte und meinen Mitgliedsausweis vorlege, bekomme ich dann drei Karten ?

ja ! werde ab morgen auch mitglied sein und mir dann 3 karten kaufen ;)

• Zitat

Original von arminia4ever

ja ! werde ab morgen auch mitglied sein und mir dann 3 karten kaufen ;)

Ja, bekommst Du Felipe

... und das nicht nur zu diesem Pokalspiel, sondern auch anschliessend bei Top-, Pokal- o.ä. Spielen wie z.B. auswärts und evtl. geplant für Dortmund im April

ulis

• Jetzt, mal so was ganz anderes, wenn wir evenuell gegen Bayern gewinnen sollten, dann müssten wir eigentlich den Rasen stürmen, oder?

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

• Hi,

kann mal jemand, der heute in der Geschäftsstelle war, berichten, wie voll es war, wie lang die Schlange war und wie lange man warten musste?

Ich werde morgen hingehen. Hoffentlich hält sich die Wartezeit in Grenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!