tja also ich werd mich jetzt gleich ganz gemütlich auf die socken machen.
hab hier 5 dauerkarten und guck mal wie die schlange so aussieht.
tja also ich werd mich jetzt gleich ganz gemütlich auf die socken machen.
hab hier 5 dauerkarten und guck mal wie die schlange so aussieht.
ZitatOriginal von Buschtrommler
Jetzt, mal so was ganz anderes, wenn wir evenuell gegen Bayern gewinnen sollten, dann müssten wir eigentlich den Rasen stürmen, oder?
Hm, eigentlich ja schon. Allerdings haben wir am Samstag wieder ein Heimspiel. Das würde dem Platzwart wohl nicht gefallen
ZitatOriginal von Almania
Damit hätte man ihn.
Es gibt ja nun einmal das Recht am eigenen Bild - unumstößlich. Komme gerade nicht auf den eleganteren Ausdruck. Aber: Zuwiderhandlungen ohne Einholung der Abdruckgenehmigung des Fotografen können teuer werden.
Ich fordere nun den entsprechenden Besitzer des Bildmaterials zum Handeln auf!
Ich hab das Ebay-Angebot auch schon gesehen gehabt und was ähnlches gedacht.
Der Rechteinhaber kann aufgrund der Verwendung meines Wissens nach einen Rechtsanwalt kontaktieren und den Inserenten über diesen abmahnen.
Ob eine Entschädigung für den Gebrauch des Fotos möglich ist, liegt immer am Einzelfall.
Aber alleine die Abmahnung durch den Rechtsanwalt zieht erhebliche Kosten nach sich.
Wenn ich der Besitzer des Fotos wäre, würde ich in dem Fall keine Minute warten. Derjenige kanns echt gebrauchen.
ZitatOriginal von schaun-ma-ma
Hi,
kann mal jemand, der heute in der Geschäftsstelle war, berichten, wie voll es war, wie lang die Schlange war und wie lange man warten musste?
Ich werde morgen hingehen. Hoffentlich hält sich die Wartezeit in Grenzen.
Kumpel hat gerade angerufen, dass vor der Geschäftsstelle eine Schlange bis zum Kreisverkehr ist (ca. 500 Personen), also drehen alle - wie üblich - wegen der Bayerntickets am Rad.....
Das kann ich bestätigen!
Gruß Gonzalez
Nunja, Schlange bis zum Kreisverkehr hört sich ja eigentlich harmlos an. Aber das diese Schlange noch einen grossen Bogen (bis zu den Toilleten unter Block 5) quer über den Parkplatz machte sollte nicht unerwähnt bleiben.
Ansonsten hat das ganze fast 2,5 Stunden gedauert, da in der Geschäftsstelle wohl erst nur eine Kasse offen war und erst später auf drei Kassen erhöht wurde.
Ich tippe auch mal, daß die erst Punkt 9 Uhr geöffnet haben. Stimmt's?
Das wär typisch Arminia. Kein bisschen flexibel und kundenfreundlich!
ZitatOriginal von schaun-ma-ma
Ich tippe auch mal, daß die erst Punkt 9 Uhr geöffnet haben. Stimmt's?
Das wär typisch Arminia. Kein bisschen flexibel und kundenfreundlich!
Was ist denn daran so schlimm? Jeder kennt die Öffnungszeiten, wenn die Leute nun schon beim Vorverkauf für Mitglieder- und Dauerkartenbesitzer schon Stunden vor der Öffnung nix besseres zu tun haben als da rumzustehen - owohl die Tickets ja bei gut 3.000 Mitgliedern + 10.000 Dauerkartenbesitzern ja für jeden ausreichend vorhanden sind - dann muß man eher über die Unbeherrschtheit der Kundschaft den Kopf schütteln.
Neee, die hatten schon früher auf und haben ja auch flexibel reagiert. Das war schon OK so.
Übrigens sind in den letzten zwei Tagen knapp hundert neue DSC-Mitglieder zu verzeichnen.
Ok. Dann nehme ich alles zurück, von wegen nicht kundenfreundlich.
Das kann man von einem Dienstleistungsbetrieb aber auch erwarten. Finde ich!
Und zu JayJay: Jeder weiß, daß an einem solchen Tag schon die Leute um 8 Uhr vor der Tür stehen. Welcher Zacken fällt denen aus der Krone, wenn die dann auch schon um 8 Uhr öffnen? Eine solche Situation passiert doch nicht täglich!
Wenn die in der Geschäftsstelle dann um 8 Uhr aufmachen und sofort 3 Kassen öffnen, das nenne ich kundenfreundlich und Arminia hätte einen drastischen Imagegewinn.
Hallo dann dürfte Freitag die letzte Karte wohl weg sein oder ???
Dann wird ganz schnell in 5 Wochen das Stadion Aufgestockt dann haben die anderen Fans auch noch was .Lol.
Wie lange muss man denn aktuell so anstehen für Karten, hat schon jemand ab Mittag Erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal von Kugel
Wie lange muss man denn aktuell so anstehen für Karten, hat schon jemand ab Mittag Erfahrungen gemacht?
Ich war um viertel vor acht da und habe zwei Stunden gebraucht. Hauptsächlich wegne Rentern, die es einfach nicht kapieren wollten, dass der eigentliche Vorverkauf erst am Montag losgeht. Man, hatte ich wieder nen Hals. Die Angestellten dort geben sich aber wirklich Mühe!
Ich war vor ner Stunde an der Alm, aber da war die Schlange immernoch einmal um den Parkplatz rum bis ca. vorne zum Tor. Habe mich erstmal nicht angestellt, da ich später sowieso nochmal in die Stadt muss. Ich versuch es dann um 3 nochmal.
ich war gerade da. Als ich in der Schlange stand, kamen leute raus, die mehr als 3 Stunden angestanden haben. Die scheinen nur 2-3 leute pro Minute abfertigen zu können.
Tja, das wars dann wohl. 3 Stunden kann ich mich nicht in die Schlange stellen, schließlich muss ich irgendwann auch noch arbeiten. Zum Glück wird das Spiel live im Fernsehen übertragen.
Ich werde jetzt noch einmal mein Glück mit dem Formular versuchen, das im internet zum download bereit steht.
ZitatOriginal von SWB-Religion
Ich werde jetzt noch einmal mein Glück mit dem Formular versuchen, das im internet zum download bereit steht.
Und das scheint sich jetzt auch erledigt zu haben, das Formular steht nicht mehr zum Download zur Verfügung...
DANKE ARMINIA!!!
ZitatOriginal von SWB-Religion
ich war gerade da. Als ich in der Schlange stand, kamen leute raus, die mehr als 3 Stunden angestanden haben. Die scheinen nur 2-3 leute pro Minute abfertigen zu können.
Tja, das wars dann wohl. 3 Stunden kann ich mich nicht in die Schlange stellen, schließlich muss ich irgendwann auch noch arbeiten. Zum Glück wird das Spiel live im Fernsehen übertragen.
3 Stunden anstellen ? Das kann doch nicht sein, soviele Dauerkarteninhaber + Mitglieder hat Arminia nun aber auch nicht ... Könnte man nicht einfach die Kassenhäuschen aufmachen ? Dort könnte man dann viel mehr Leute gleichzeitig bedienen. Würde bestimmt schneller gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SWB-Religion
Und das scheint sich jetzt auch erledigt zu haben, das Formular steht nicht mehr zum Download zur Verfügung...
DANKE ARMINIA!!!
Zitat
Der gilt leider nur für Vereinsmitglieder, aber nicht für DK-Besitzer.
Schade.
mein Gott .... jedes Ticket für jede einzelne Dauerkarte wird bis FR aufbewahrt .... irgendwann wird's auch mal leerer werden ....!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!