DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Zitat

Original von Otteck

:wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle::nein:

Stimmt, ich bin gleich nach Hause als ich das gesehen habe. Komme morgen oder Freitag wieder ;)

• zu dem punkt verteidung kann ich nur ein zitat von rudi giersch anfügen,
    der am gs-eingang mit vielen leuten gesprochen hat: wir haben geglaubt, das es sich viel besser auf die 3 tage verteilt, und nicht heute schon mit so einem ansturm gerechnet.
    ich hab mir meine laune trotz der warterei auch nicht verderben lassen,
    denn: dieses spiel ist einfach der größte erfolg während arminias 100 jahren, und dafür kann man auch mal 3,5 stunden warten und mit den umstehenden ins gespräch kommen.
    habe übrigens auch bemerkt, das 2 englische soldatinnen in uniform anstanden...und andauernd ihre munition (kleine runde schokokügelchen...) verloren haben :lol:
    wird bei den briten hier in owl von vereinsseite eigentlich auch werbung gemacht? in form von autogrammstunden usw.??
    und dannoch @ horst stapen:
    habe peter krobbach noch in den 80'ern live erlebt...auch von mir gute besserung!
    swb gruß

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• Hoffe mal das am Freitag mittag schon viele ihre Karten geholt haben und ich etwas schneller drankomme. Aber egal! Was tut man nicht alles für Arminia!

Für immer Arminia!

• braucht man glaube ich garnicht,man sieht/hört soviele engländer
    wenn man auf die alm geht,die wissen schon was guter fussball ist*g*

⚫⚪🔵

• Bin mal gespannt wieviel Karten bis Fr. um 17:30 Uhr über die Theke gehen, nur für die DK-Inhaber und Mitglieder ... heute hatte ich teilweise das Gefühl, das da jeder 2-3 Karten rausgetragen hat ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Alex2004
    [...]
    heute hatte ich teilweise das Gefühl, das da jeder 2-3 Karten rausgetragen hat ...
    [...]

ich habe sogar 4 karten rausgetragen*g*

⚫⚪🔵

• Ich stand heute auch brav in der Schlange gestanden und nebenbei fast alle Wetterverhältnisse erlebt.:) Zeit ging aber trotzdem relativ schnell rum.

Und wenn ich 3 Stunden da stehe, dann stört es mich auch nicht mehr, wenn ich 3min. länger warten muss, weil ausgerechnet der vor mir ein wenig länger braucht und fragen hat.:)

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Ole ich habe es auch endlich geschafft
    Habe nach geschlagenen 2 1/2 Std Meinne 4 Karten, davon eine für Otteck :hi: Beginn der tollen warte Aktion war um 14.30 bei mir, war aber trotzdem net so schlimm. Zudem ist es Arminia auf alles Fälle wert.

Grüße an ArBi, Arminia4Ever, Hansi, Welle und die beiden Mädchen die Kiki auch kennen ;) :hi:

• Hab gerade gehört heute sein 7.500 Karten über den Tisch gegangen - ob das wohl passt ?

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE

braucht man glaube ich garnicht,man sieht/hört soviele engländer
    wenn man auf die alm geht,die wissen schon was guter fussball ist*g*

Ob Arminia in den britischen Kasernen Werbung macht, weiß ich nicht. Ich weiß aber, daß sich in diesen Kasernen eine ganze Menge Gedanken über die Freizeitgestaltung der Soldaten Gedanken gemacht wird. Und sie empfehlen einen Besuch auf der ALM, wenn sie mal richtig guten Fußball sehen wollen. (Unsere ALM ist vom Aufbau und der Atmo ja eigentlich ein echt britisches Stadion, so gesehen.)

Es gibt ja in der Region auch eine sehr große englische Community, auch weil sehr viele, die hier gedient haben geblieben sind. Da gibts einige Symphatisanten - zu einem hab ich auch regelmäßig Kontakt.

Ich höre auch ziemlich oft BFBS - und da gibt's auch immer Infos zu den Spielen und den Gegner von Arminia.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zunächst einmal zu dem o.g. Punkt:

hast Du Dir schon mal überlegt, daß ein PC alleine (nebst Bediener/-in) auch nicht viel bringt, denn der PC muß ja über das entsprechende Programm mit dem Buchungssystem nebst Drucker nebst nebst nebst angeschlossen sein. Selbst mit drahtloser Übertragung / WLan etc. m.E. wohl nicht wirklich praktikabel, oder ?!

Dann zu den diversen hier geäußerten Meinungen:

auch ich war zeitig da, genau halb acht, da war das Eisentor noch zu - und es waren mal gerade 8 Leute vor mir. Nachdem uns dann Einlaß bis vor die GS 'gewährt' wurde, wurde die Schlange nach und nach länger (im übrigen ein großes Lob an 'unseren Kaffee- und Käsebrötchenholer'!! - soviel zu der Kritik an der fehlenden Verpflegung. Der türkische Imbißbudenbesitzer an der Ecke freut sich doch auch....). Kann bestätigen, daß die Gs etwas früher aufgemacht hat und auch, daß sich von Beginn an 3 (in Worten: drei) MitarbeiterInnen um uns kümmerten. Problematisch schien aber zu Beginn zu sein, daß frau anfangs noch über den Namen versuchte, an den Dauerkartenplatz zu kommen. Bei einem Allerweltsnamen, den ich aus Datenschutzgründen jetzt weglasse, war das System allerdings überfordert und wollte partout nicht die richtigen Plätze anzeigen !!! Allerdings ist Salomé dann sehr schnell auf die Idee gekommen, die Plätze über die Dauerkartennummer herauszufinden ! Also, ich persönlich fand, daß zumindest sie sich sehr viel Mühe gegeben hat und auch die Wünsche nach gaaaaaaaaaanz speziellen Plätzen ruhig bearbeitet hat (die Dame vor mir weiß vielleicht, was ich meine :lol:).

Im übrigen fand ich die Aktion mal wieder ganz lustig - und man kam automatisch ins Gespräch mit den anderen Arminen !

Vielleicht noch ein Gedankengang, warum es (natürlich) bereits heute sooooo voll war: korrekt ist, daß die DK-Inhaber ihre Karte auch bis Freitag abholen könnten, die Mitglieder (oft ja beides gleichzeitig, weiß ich aus Erfahrung ;)) dürfen ja noch 2 Karten kaufen - naja, und wenn ich Karten für Block J,K oder L kaufen kann - weil noch vorrätig - dann nehme ich die lieber als die doch etwas teureren oder m.E. unattaktiveren Karten auf der Haupttribüne bzw. A2, B oder C ! Ist ja auch wieder ne Geldfrage für manche...

Wie auch immer, die 3-Stunden-Steher haben meinen Respekt, aber ihr werdet sehen: es hat sich für uns Blaue gelohnt !!!!

Mit s-w-b Gruß

boyz

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Bei Radio Bielefeld, wurde heute gesagt das geschätzte 19000 Karten bis Freitag verkauft sein werden.

Also ab Montag hat man wohl kaum ne chance.

Gruss Motzkopf

:arminia:

Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

• Weiß inzwischen jemand, wie es Peter Krobbach geht?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Fulio
    Verdammt wo kommt der geile Arsch weg??? ARMINIA-BOYZ. :)

Er hat bei mir zuhause gespannt! :D

---
    (Justus Jonas)

• @ hitchcock,

sorry, ich fürchte, du erfüllst gewisse voraussetzungen nicht: denke, du bist männlich und wohl auch etwas älter (also meine altersklasse ;)).

Aber nun zu der Frage der Herkunft: ich würde ja gerne sagen, ist der po meiner lebensabschnittsbegleiterin, aber leider nich... :lol:

Nun, beim stöbern im netz gefunden, darfst du aber gerne übernehmen... ehrlich gesagt, auch mir gefällt der anblick (ohne jetzt die damen hier zu diskriminieren, in der mehrzahl ist der weibliche körper einfach der netter anzusehende ! - auch oder gerade die kehrseite ;) ...

boyz

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!