DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• arminia-boyz

Ich habe ja nicht gesagt, dass du bei MIR gespannt hast :lol: ... fänd ich auch nicht so schön, irgendwie ;)

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• ach ja, jetzt hab auch ichs verstanden ;)

na denn, respekt und glückwunsch zu deiner mitbewohnerin !!! :lol:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

• Tja wie oben schonmal geschrieben ist es für einen normal arbeitenden Menschen wohl nicht möglich an Karten zu kommen, wenn ich die Berichte hier so lese!

Naja ich werde auch den Platz vorm Fernseher bevorzugen, da es mir nicht möglich ist an normalen Werktagen mal grade so 4 Std. Mittagspause zu machen oder Mittags die Arbeit aufzunehme nur um an Karten für ein Spiel zu kommen!

Aber organisatorisch wie gesagt ganz schwach von Arminia dieses Vorkaufsrecht nur 3 Tage und nicht beim Spiel am Samstag anzubieten!!

:wall: :wall:

• Zitat

Original von Motzkopf
    Bei Radio Bielefeld, wurde heute gesagt das geschätzte 19000 Karten bis Freitag verkauft sein werden.

Wie soll das denn gehen bei 3000 Mitgliedern und 8000 DK-Besitzern? Ich komm da nur auf 14000 Karten....[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/denknach.gif]

Frieden für Lampukistan!

Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

• Zitat

Original von Hitchcock

Es gab auch ein paar Vorfälle, wo vereinzelt Leute versucht haben, direkt zum Eingang vorzukommen. Ein anderer gab vor 'daß er seinen Job verlieren würde, wenn er nicht sofort drankäme' .. und ' ob denn von den Wartenden keiner arbeiten müsste' :nein:

*räusper* So war es bei mir auch. Ich musste um 16.00 wieder auf der Arbeit sein und die Fahrt dauert ungefähr 1Std10Min...habe ich vorhin nochmal getestet. Ich habe heute extra, weil ich gestern 1 1/2 std. länger gemacht habe, die Zeit heute bekommen. Als ich dann um 14:30 in der Schlange noch recht weit hinten stand, bin ich an den Leuten vorbeigegangen, habe am Eingang gesagt "ich muß nur was abgeben, wenn ich mit na karte rauskomme, dann könnt ihr mich ruhig verprügeln!" ;)

Ich habe dann diesen Mitgliederwisch ausgefüllt, abgegeben und bin zur Arbeit gerast, wollte mich nicht vordrängeln...nun wird mir das Geld abgebucht und die Karten zugeschickt...meine Fresse war das ein Stress...hätte ich nicht erwartet, 4€ extra für das Abbuchen, aber das ist mir jetzt scheissegal.

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme 4€ extra für das Abbuchen, aber das ist mir jetzt scheissegal.

Die 4 Euro sind nicht fürs Abbuchen, sondern für das Einschreiben. Wenn man sich die Karten abholt, muss man auch nicht die 4 Euro bezahlen.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Die 4 Euro sind nicht fürs Abbuchen, sondern für das Einschreiben. Wenn man sich die Karten abholt, muss man auch nicht die 4 Euro bezahlen.

Naja, ist ja auch egal...hauptsache die Karten kommen. Von mir aus können die 4€ auch die Abfindung für Marco Küntzel sein, mir doch egal. :rolleyes: ;)

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme

Mitglieder mal 2 Karten und Fanclubmitglieder....

Mitlgieder mal 2 ist schon klar. Aber 6000 (3000x2) + 8000 sind nunmal 14000. Das Fanclubmitglieder (welchen Fanclubes?) auch ein Vorkaufsrecht haben höre ich zum ersten Mal. Wenn dann da auch nochmal ein paar tausend zusammen kommen bleiben i.d. Tat nicht mehr viele Tickets für Montag übrig.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi

Mitlgieder mal 2 ist schon klar. Aber 6000 (3000x2) + 8000 sind nunmal 14000. Das Fanclubmitglieder (welchen Fanclubes?) auch ein Vorkaufsrecht haben höre ich zum ersten Mal. Wenn dann da auch nochmal ein paar tausend zusammen kommen bleiben i.d. Tat nicht mehr viele Tickets für Montag übrig.

Hmmm, ich dachte die bekämen auch Tickets, naja eins ist klar, am Montag um 10.00 ist alles weg.

• Zitat

Original von DidiWedegärtner
    Zu den Popobildern:
    http://img160.imageshack.us/gal.php?g=image014ck.jpg&cols=4

Das sollte die holde Dame sein :D

Also, @ Didi

was Du für Seiten kennst ! In Deinem Alter ;) :lol:

im Ernst: vielen Dank für den Link !!!

Tja, dabei hatte Alex2004 soviel Schwung schon hier reingebracht. Wohl auch eher jemand Fremdes , hm ? :P

@admins: tut uns den Gefallen und wartet noch a bisserl bis ihr diesen Thread unterbindet .... :lol:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Wer wurde heute eigentlich mit dem Rettungswagen abtransportiert? Sah von weitem aus wie Schwick. War es sogar Schwick oder ein anderer Mitarbeiter vom Verein, oder war es ein Fan der aufgrund des langen Wartens zusammengebrochen ist? Sowas kann ja auch vorkommen.

Stand da einer von euch näher dran?

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme

Ich habe dann diesen Mitgliederwisch ausgefüllt, abgegeben und bin zur Arbeit gerast, wollte mich nicht vordrängeln...nun wird mir das Geld abgebucht und die Karten zugeschickt...meine Fresse war das ein Stress...hätte ich nicht erwartet, 4€ extra für das Abbuchen, aber das ist mir jetzt scheissegal.

Du hast nen Mitgliedsantrag ausgefüllt und kriegst Karten? N Arbeitskollege hat das auch probiert und dem wurde gesagt, dass sie den Antrag zwar gerne annehmen aber er deshalb keine Karten fürs Halbfinale kriegt!

• Zitat

Original von arminia-boyz
    [quote]Original von DidiWedegärtner
    Zu den Popobildern:
    http://img160.imageshack.us/gal.php?g=image014ck.jpg&cols=4

@admins: tut uns den Gefallen und wartet noch a bisserl bis ihr diesen Thread unterbindet .... :lol:

Ihrkönnt doch einfach eine Personalausweis-Kontrolle hier einbauen :D oder euch vor den Thred stellen und nur die durchlasst die halt über 16 sind :)
    Puh zum Glück werde ich bald 19 :D

|| back 2 Topic:
    Oh man bis Freitag schon 19.000 Karten weg? Das wäre echt net schlecht zumindest für die ne DK haben oder Mitglied sind. Zum Glück hab ich meine Kartenschon, von daher :baeh:

• Zitat

Original von balalaika

Du hast nen Mitgliedsantrag ausgefüllt und kriegst Karten? N Arbeitskollege hat das auch probiert und dem wurde gesagt, dass sie den Antrag zwar gerne annehmen aber er deshalb keine Karten fürs Halbfinale kriegt!

Ich habe gesagt, dass ich gehen muß und ob ich so einen Wisch ausfüllen darf, die Dame an der Kasse vom Eingang rechts, hat mir den Zettel gegeben, ich habe den ausgefüllt und gut war es. Mir wurde nichts gesagt, wenn ich jetzt keine Karten bekommen sollte, werde ich zum ersten und letzten Mal ein Amokläufer.

• Zitat

Original von Marcio
    Wer wurde heute eigentlich mit dem Rettungswagen abtransportiert? Sah von weitem aus wie Schwick. War es sogar Schwick oder ein anderer Mitarbeiter vom Verein, oder war es ein Fan der aufgrund des langen Wartens zusammengebrochen ist? Sowas kann ja auch vorkommen.

Stand da einer von euch näher dran?

Um wieviel Uhr? Als ich in der Schlange stand, da habe ich einen Mann gesehen der so aussah wie Schwick, ist mir sofort ins Auge gesprungen, habe aber erst nach nährerer Betrachtung gesehen, dass es jemand anderes ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!