DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• jetzt noch mitglied werden ist auch keine so gute idee,oder?
    also von wegen durchkommen und so

ich brauche auf jeden fall 2 karten. komme was wolle.

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Das war lustig heute.
    Sind dann doch zu zweit und mit 5 dauerkarten um 10:30 dagewesen.
    Ich war dann "zwischendurch" noch t-shirts bei der firma multipoint (gegenüber HBF (vorsicht schleich-anti-werbung)) "abholen" sollen.
    Dafür dass die dinger um 9:00 fertig sein sollten war ich dann bis 12:30 ingesamt glaub ich 5 mal da um die dinger zu holen.

Naja hab dann zwischendurch noch beim westfalenblatt ne karte fürn konzert in der seidenstickerhalle gekauft und meinem kumpel der in der schlange stand was leckeres zu essen gebracht.
    Um 12:30 (ich hatte in der zeit vielleicht ne stunde in der schlange gestanden) Mussten wir uns dann leider ablösen lassen, weil ich ja nochmal t-shirts holen musste.
    Naja dann nach hause und um 13:45 wieder in sennestadt zu musical-proben.

DIe ablösung hat dann um 14:00 angerufen dass er die karten gerade gekauft hatte (respekt).
    Die leute in der schlange waren sehr nett und war ansich auch alles ganz lustig.

Nur unter normalen umständen ist sowas für leute die arbeiten einfach nich zu machen.
    Ich stell mir gerade vor mein vater müsste die karten holen.
    Der fängt an zu arbeiten bevor die jungs aufmachen und wenn er fertig is ham die noch ne stunde offen. Na super.
    Da hat man wohl entweder nen super netten chef oder ganz schlechte karten.

• Toll! Mein Vater ist morgen in Dortmund, wir bekommen Heizöl und meine Mutter muss da aufpassen und ich hab Schule!

Holt mir einer Karten mit? :lol:

Sind noch viele Karten da?

• Moinsen Arminen,

zunächst einmal wünsche ich Peter alles Gute und das er bald wieder auf die Beine kommt. Nein ich weiss nicht was er hat, spielt ja auch keine Rolle, hauptsache es geht ihm bald wieder gut!

Dann etwas in eigener Sache!!

Morgen früh um 10 Uhr kann es sein, das ein großer blonder Mann an euch vorbeigehen möchte um in die Geschäftsstelle zu kommen. Bitte haut diesem Mann keine auf die Mappe, denn das bin ich!*GGG*

Ich muss morgen zur Promotour nach Lemgo für Arminia und den ASC und muss dort die Fanartikel abholen und Wechselgeld und die Tresen und und und.....! Also bitte ich jetzt schon einmal, nicht gleich auszurasten morgen! ;) :D

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

• @ G Star:

Wenn Du schlau bist, gehst Du morgen zur GS, nimmst 21 Euro mit und kaufst Dir deine erm. Stehplatz-Karte (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe...)! :D

Wie es funktioniert? ?(

Wenn du an der Reihe bist, gibst Du dein ASC-Anmeldeformular ab, welches Du HIER kriegst, zahlst deine 12 Euro (sofern Du Schüler etc. bist) sonst 20 Euro Mitgliedsbeitrag bis Juni sofort bar (sonst keine Karten) und holst Dir deine entsprechenden 2 Karten!

Danach zahlst Du ab Juli halbjährlich 18 bzw. 30 Euro und hast folgende Vorteile:

- Ein Schal als Begrüssungsgeschenk, den nur ASC-Mitglieder erhalten (kriegst Du später beim ASC-stand beim Heimspiel)
    - 10 % Ermässigung beim Erwerb von Fanartikeln in der Geschäftsstelle
    - Zusendung der Vereinszeitschrift “HALBVIER”
    - Ermässigung beim Kauf von Dauerkarten und Tageskarten im Stehplatzbereich
    - Kartenvorkaufsrecht bei Kategorie “A-Heimspielen”
    - Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des Hauptvereines DSC Arminia Bielefeld e.V.
    - Stimmrecht bei der Jahreshauptversammlung des ASC
    - Kostenlose Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen des ASC
    - NEU: Auswärtstickets sowie Zug- und Busfahrkarten auch über den SWB-Dachverband erhältlich (Linktipp: http://www.swb-dach.de)

So kriegst Du noch deine Karte! Also, auf auf! :)

• Zitat

Original von Stopper Paul
    Toll! Mein Vater ist morgen in Dortmund, wir bekommen Heizöl und meine Mutter muss da aufpassen und ich hab Schule!

Holt mir einer Karten mit? :lol:

Sind noch viele Karten da?

schick deine mutter in die schule, leite die heizöllieferung um zu deinem
    vater nach dortmund, und hol die karten selbst :D
    so ein spiel kommt so schnell nicht wieder :hi:
    karten sind morgen bestimmt noch ausreichend da.
    swb gruß

aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

• Moon. ich werde morgen nach der arbeit meinen nachmittag und die paar eus für arminia opfern.

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• @ G Star:

Denk dran, dass du als Berufstätigter 5 Euro monatl., also 20 Euro Mitgliedsbeitrag mitnehmen musst!

Dafür erhälst Du dann als Mitglied im ASC erm. Stehplatzkarten, sowohl auf Tageskarten, als auch auf eine Dauerkarte, falls Du dir nächstes Jahr eine holen willst... :D

Demnach: 20 Euro ASC (vergiß das ausgefüllte Formul nicht!) + deine 2 Karten (9 Euro Stehplatz deine Karte + 11 Euro oder 9 Euro, je nachdem für wen Du noch eine Karte kaufst) = 38 bzw. 40 Euro!

Aber dafür hast danach jede Menge Vorteile, bin zuerst auch nur so in den ASC eingetreten, merke aber heute mal wieder, wieviel es mir nutzt! ;)

Und sag' mal hier bescheid, wenn Du deine Karten hast, interessiert mich ja jetzt mal... :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

• Fanklubs können definitiv Karten bestellen! Dies steht zwar nicht in der Zeitung oder auf der Homepage, aber es ging eine Mail an alle Fanklubs raus.
    Ich hab die Karten für unsern Fanklub direkt beim Fanbeauftragten bestellt und werd sie Freitag abholen. Mir wurde gesagt, dass am Montag nur noch "verschwindend wenige Restkarten" in den freien Verkauf gehen werden, da Mitglieder, Dauerkartenbesitzer, Fanklubs und Sponsoren von ihrem Vorkaufsrecht wahnsinnig Gebrauch machen.

Ich will die Leute die den freien Verkauf nutzen müssen ja nicht entmutigen, aber ich würd euch raten vor der Geschäftsstelle zu übernachten :)
    Oder halt einfach ma Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder Sponsor werden oder nen Fanklub zu gründen...

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bennobarkeeper sagt mir eben im Chat, dass die GS immer noch offen ist und jeder Kunde der, da noch steht, bedient wird. Das nenne ich mal flexibel.:respekt:

• Ach, genau das gleiche hatte ich heute auch vor ... :wall:

Nach 2 1/2 Stunden warten war ich endlich in der GS mit einem ausgefüllten Mitgliedsantrag, dem Mitgliedsbeitrag und meiner DK, um mir 3 Karten zu kaufen.

Daraufhin meinte die GS-Mitarbeiterin, dass es nicht mehr möglich sei, ASC Mitglied zu werden und das Vorverkaufsrecht zu nutzen. Ich hätte das Formular bis gestern an der GS abgeben müssen. Allerdings hatte mir der ASC gesagt, das es noch möglich ist. Auch bei manchen aus dem Forum hat es ja anscheinend ohne Probleme geklappt.

Klar, jetzt werden alle sagen, dass die Mitarbeiter überfordert waren, aber trotzdem dürfen die mir nicht einfach sowas erzählen ... :pillepalle:

War echt enttäuscht !!! Bin jetzt erstmal kein Mitglied geworden ...

• Kann ich verstehe, dass Du das enttäuscht und wohl auch ein wenig stinkig warst... :nein:
    Wie hohl ist das denn, sollen sich doch über jedes Mitgleid freuen! :pillepalle:

Keine Ahnung, ich habe hier nur meine Meinung zum ASC preisgegeben, habe vom Organisatorischen aber nichts zu tun, frag' doch einfach mal Benno per PN oder so!?

Naja, trotzdem noch 'nen schönen Abend! :) :hi:

• Ich denke die haben erstmal genug damit, um die Ohren die Karten zu verkaufen, anstatt noch das Geld für den Beitrag einzusammeln, den Antrag zu bearbeiten evtl. beim ausfüllen zu helfen und dann den Schal noch rauszusuchen. Denke mal das hätte die Sache noch weiter verzögert.

• Zitat

Original von Domino
    Ich denke die haben erstmal genug damit, um die Ohren die Karten zu verkaufen, anstatt noch das Geld für den Beitrag einzusammeln, den Antrag zu bearbeiten evtl. beim ausfüllen zu helfen und dann den Schal noch rauszusuchen. Denke mal das hätte die Sache noch weiter verzögert.

Aber dann müssen sie es konsequent für alle machen. Es kann doch nicht sein, das manche Anträge bearbeitet werden und andere nicht. Hatte meinen ausgefüllt schon mitgebracht, hätte den nur mit dem Geld abgeben müssen. Aber wenn die keine Mitglieder haben wollen :baeh: ;(

• Den Schal bekommt man eh nicht an der GS soweit ich weiss. Nen Kumpel wollte den da holen und musste dann bis zum nächsten Heimspiel warten, und den sich dann am ASC Stand holen!

• Also ich muss sagen, dass war doch heute ein sehr lustiger Tag ;)

Knapp 3 Stunden angestanden, um 19:30 Uhr hatte ich dann meine 3 Karten :D Dasn einmaliges Erlebnis, dass kommt nur alle 100 Jahre vor, davon kann man noch seinen Enkeln erzählen, der VVK, das Spiel und überhaupt :) Hat mir nix ausgemacht, ich könnte auch problemlos 10 Stunden anstehen *g

Jedesfalls ist doch als äusserst positiv zu bewerten, dass ein absoluter Großteil der Karten an Arminia Fans geht! Bevor die Bayernseppels großartig zuschlagen können, ist das Stadion fast schon voll. Auch den scalpern wurde mit der Aktion ein Riegel vorgeschoben. Klar wird es bei ebay wieder rundgehen, aber nicht in dem Maße wie beim Liga-Spiel neulich.

Gehe davon aus, dass am Montag um 9:10 Uhr das "sold out" Schild rausgehängt wird.

Ob das mit dem DK Nummern aufschreiben so alles klappt weiss ich nicht. Jedenfalls hab ich Leute rauskommen sehen mit Pokalkarten, die ihre DK an jemanden in der queue weiter gaben, und auch diese kamen dann mit Tix sichtlich zufrieden wieder raus ?( Sehr seltsam.

Jedenfalls war bis 20 Uhr mindestens auf. Und die 50 Leute die dann immer noch draussen standen wurden sicher auch noch versorgt. Kann mir nicht vorstellen, dass da heute jemanden die Tür vor der Nase zugeschlagen wurde. TvH hatte um ca. 16:30 Uhr auch versprochen, dass alle die da draussen stehen auch Karten noch heute bekommen! Der Service passte heute schon, nix zu meckern.

• boahhh stolzer besitzer von zwei karten!
    3stunden anstehen in der warscheinlich für den heutigen längsten schlange ostwestfalens. ich wusste gar net das es so viele waren bzw. sind die eine dk oder mitglied sind!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Bulldozer
    Ob das mit dem DK Nummern aufschreiben so alles klappt weiss ich nicht. Jedenfalls hab ich Leute rauskommen sehen mit Pokalkarten, die ihre DK an jemanden in der queue weiter gaben, und auch diese kamen dann mit Tix sichtlich zufrieden wieder raus

Ich habe definitiv gesehen, wie bei meinem Vordermann die Dauerkartennummer im Comp eingegeben wurde.

Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!