DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Hm, wie genau soll ich den diese Verlängerung der Optionsfrist für DK-Besitzer verstehen. Heißt das nun, das ich einen Optionsschein abgeben kann und mir dann noch bis zum 18. die Karte abholen kann, oder werden Sie mir dann zugeschickt? Und überhaupt, der auf der off. Homepage verfügbare Optionsschein ist doch nur an Mitglieder gerichtet.

Weiß vielleicht jemand näheres. Muss ich mich nun morgen für die Karte anstellen oder reicht es eine Option in den Briefkasten zu werfen?

• Ich hab heute mal aus Spass an der GS vorbeigeschaut. Die Schlange war genau so lang wie gestern. Aber heute standen Gitter da, die dafür sorgten dass nicht so gedrängelt wird. Und vor dem Eingang stand ne Art Ordner der immer nur so viel leute reinlies wie auch bedient werden konnten.

• Ich habe auch meine Karte bekommen.

Ich kam gegen 10:30 Uhr und hielt um 13:15 Uhr meine Karte in den Händen.

Die Wartezeit kam mir gar nicht so lange vor, denn man konnte ja nett über Arminia fachsimpeln.

Wenn ich mir vorstellen, daß ich fast solange gewartet habe, wie 2 Spiele dauern...

Mir ist bei der Warterei eine schöne Idee für eine Ich-AG gekommen. Man könnte anbieten, für andere Leute Schlange zu stehen, und kassiert fürs Warten 2 Euro pro Karte. Ich schätze, daß Einige dieses Angebot dankend angenommen hätten!

Hmm, könnte man ja mal fürs Endspiel ins Auge fassen ;)

(ist nicht so ganz ernst gemeint!)

• Kann nicht einer mal nen Foto von der Schlange reinstellen... :D

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ich (Block3 DK inhaber) bekomme meine karte doch jetzt auch noch nächste woche, richtig?

denn dass montag der narmale vwerkauf startet, beunruhigt mich etwas...

...ob die 50.000 leute vor der GS meine karte in ruhe assen werden... :/:

• Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Ich (Block3 DK inhaber) bekomme meine karte doch jetzt auch noch nächste woche, richtig?

[SIZE=7]Wohl kaum. Die Dauerkartenleute haben drei Tage Zeit, sich Karten zu holen. Ab Montag heißt es: First come, first served. Es wird garantiert nicht bis zum 20.April gewartet, bis jeder Dauerkarteninhaber seine Karte abgeholt hat.[/SIZE]

Na klar! :D

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

• Zitat

Original von Horst Stapen

Wohl kaum. Die Dauerkartenleute haben drei Tage Zeit, sich Karten zu holen. Ab Montag heißt es: First come, first served. Es wird garantiert nicht bis zum 20.April gewartet, bis jeder Dauerkarteninhaber seine Karte abgeholt hat.

Doch, die Dauerkarten-Reservierung wurde doch jetzt bis nächsten Freitag verlängert.

:arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

• Das stimmt nicht.

Es wurde zugesagt, daß auch nächste Woche jeder DK-Besitzer noch eine (seine) Karte bekommt.

Sonst ist das ein falsches Versprechen, was auf der Almsite steht.

Die brauchen nächste Woche doch "nur" die Zahl an Stehplatzkarten zurückzuhalten, die noch nicht in Anspruch genommen wurden, und falls am Ende der Woche einige DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht wahrgenommen haben, kommen diese Karten in den freien Verkauf.

Bei den Sitzplatzkarten geht es ähnlich, die Plätze werden dann nächste Woche noch nicht vergeben.

Diese Terminverlängerung gilt ja nicht für Mitglieder!

• Oha, das ist an mir vorbeigegangen...

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Tag zusammen,

wollte mal fragen ob es nen extra Schalter gibt für die DFB-Pokal Karten oder ob ich mich, wenn ich ne Karte für das HSV-Spiel holen will auch so lange da rumstehen muss. Ich glaube in dem Fall bezahle ich lieber am Samstag nen Euro mehr und stehe nur 10 Minuten.

Also weiss da jemand Bescheid??

• Hat einer heute den Artikel im Westfalen-Blatt gesehen ? Das Foto ist echt krass *g* ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Wenn du nur Karten für das HSV-Spiel brauchst, dann würde ich es beim Westfalenblatt versuchen. Die haben ja keine Bayern-Karten. Ich meine bis Donnerstag haben die beim Westfalenblatt immer Karten für die Heimspiele.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

• Jetzt ist das Foto nicht mehr von bielefeld-fotos.de, jetzt hat er es sich von Stadionwelt "geklaut"

• hat jemand aktuelle schlangen-meldungen?
    und wie lange wird die gs heute ca aufhaben?
    wieder bis 8?

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Ich war bis kurz vor 4 heute da.

Die Schlange ging immer noch fast bis zum Kreisverkehr.

Aber eigentlich ist es doch ganz lustig da zu stehen. Zumindest lachte einem heute die Sonne ins Gesicht und nette Leute lernt man doch auch kennen... ;)

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• Zitat

Original von arminia-boyz
    lebensabschnittsbegleiterin

Gehört zwar nicht hier her, aber ich hasse diesen Ausdruck. Warum sagt man da nicht gleich "zukünftige Ex" :thefinger:

[SIZE=7]Auch nur so ein dummes Modewort[/SIZE]

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!