DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Zitat

Original von Pasi
    ...nochmal meine Frage: war oder ist es heute möglich in den ASC einzutreten und zwei Karten zu bekommen? Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen!?

Hallo!
    Blätter mal ein paar Seiten zurück, da findest du (zusammengefasst die Antwort): Vielleicht, vielleicht auch nicht. Der eine hatte Glück, der andere nicht. ;)

Frieden für Lampukistan!

• Das mit der verlängerten Option für Dauerkarteninhaber kommt zur rechten Zeit. Dann brauche ich mich morgen nicht in die Schlange einreihen und hab noch nächste Woche Zeit die Karte zu holen.

Für immer Arminia!

• Verlängerte Option ergibt verlängerte Schlangen ?
    Vielleicht ganz gut, dass sich der TErmin für mich eh verbietet...

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Ich finde das mit Den Schlangen sowieso zum :kotzen:

Da sollen die lieber diese komischen Dosen wie beim Eingang hinstellen und dann ginge das viel schneller!

3 1/2 Stunden oder länger warten. Ich glaube ich nehme mir Morgen Campingkocher und Sitz mit!

• Nein, ist es nicht, man kann es zum Einkaufspreis an andere Arminen verkaufen, die keine Karte bekommen, so wie ich und einige andere es auch tun. Aber das hier ist Abzockerei, denn spätestens Montag gegen 10:00 Uhr, wenn die ALM ausverkauft ist, wird der Preis dermaßen in die Höhe schnellen. Das finde ich unmöglich.

• Montag Abend gibts bestimmt wieder Dutzende von Karten bei EBay, aber was soll man sich aufregen !?! Ist eben so ...

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Zitat

Original von Gönner

Gehört zwar nicht hier her, aber ich hasse diesen Ausdruck. Warum sagt man da nicht gleich "zukünftige Ex" :thefinger:[/SIZE]

Weil der heutige Mensch die Veränderung liebt - tja, und trotzdem möchte ich meine Frau (+ L A G) noch so lange wie möglich behalten - auch wenn es nicht ihr Po war in dem Arvatar :lol:

Ach ja: @ Gönner + @ Stapen: laßt dieses Kleingedruckte, hab ich echt Probeme mit ;)

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von Domino
    Nein, ist es nicht, man kann es zum Einkaufspreis an andere Arminen verkaufen, die keine Karte bekommen, so wie ich und einige andere es auch tun. Aber das hier ist Abzockerei, denn spätestens Montag gegen 10:00 Uhr, wenn die ALM ausverkauft ist, wird der Preis dermaßen in die Höhe schnellen. Das finde ich unmöglich.

Man könnte auch sagen, dass ein "echter Armine" es nicht nötig hat
    bei Ebay zu kaufen. Ich wüsste beim besten Willen nichts dagegen
    einzuwenden.

Den Preis lässt übrigens nicht der Verkäufer in die Höhe schnellen.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Zitat

Original von NetJay
    Bei Ebay wirds wohl nicht viel zu holen geben, denn ein Halbfinale wäre mir zwar einiges Wert, nicht aber 119€ für ne Karte...
    Muß jeder selber wissen...

Übrigens, die o.g. Auktion von eventtix1 wurde heute vorzeitig um 17:41:39 Uhr beendet - ohne 1 Artikel verkauft zu haben ! Augenscheinlich haben die Interventionen doch was genützt !!! :baeh: :hi:

Allerdings gibt es jetzt schon neue Anbieter .... :(

guckst Du hier http:// [URL]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81685&item=7140911534&rd=1 [/] oder hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MESE:IT

Mag aber wohl erst der Anfang sein...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das Problem ist hier doch ein ganz anderes:
    Die Karte stammt doch aus dem Vorkaufsrecht für Mitglieder/DK-Inhaber/Fanclubs ... wenn die dann bei ebay auftauchen, ist der Verein zu recht sauer.
    Außerdem ist es traurig, wenn Fans aus "dem inneren Kern" soetwas im Wissen machen, daß nicht alle Arminen schon mit Karten ausgestattet sind ...

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• Das ist echt ne Sauerei !!!

Wegen soetwas bekomme Leute, die richtige Fans sind keine Karten. Die Karten kriegen dann irgendwelche Sonnenscheinfans die auf solche Angebote lauern weil sie einfach keine Lust haben, sich wie jeder Fan anzustellen.

Das ist echt schlimm sowas. Hauptsache Geld ! :nein: :nein: :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!