DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Zitat

Original von Domino
    Guck mal 4 Beiträge über dir!!!

... ich weiß, aber wurden die rausgenommen weil es nicht Rechtens war, oder weil keiner diesen teuren Mist kaufen wollte ?

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Ich kann der Abzockerei nur zustimmen und finde es auch von Segelohr echt super, dass er sich hier nicht hinter "seinen Mann" stellt sondern offen seine Meinung zu diesem Scheiss preisgibt!

Ich habe für gewöhnlich auch kein Problem mit Yankee82x, aber das ist echt 'ne scheiss Sauerei!! :nein:

Und am besten sind die Leute, die jetzt ein auf Verständnis etc. tun, nur weil er ein Yankee ist: Schleimer ihr! ;(

Auch ich hatte 2 Karten über, sie aber an eine guter Freundin weitergegeben, die gegen Hansa (nein, nicht Bayern und die anderen Drecksvereine) zum ersten Mal auf der Alm in Block J war und total begeistert war!
    Wenn man so Neu-Arminen gewinnt gerne, kommt sogar vorher mal ein Spiel mit auf Block 3! ;)

Gruß, Moon

• also ich weiß nicht wieso ihr euch wegen sowas aufregt....angebote & nachfrage....thats life!!!!

es ist sicher etwas unmoralisch aber naja , ich finds kein weltuntergang..

Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

• Zitat

Original von Moon
    Ich kann der Abzockerei nur zustimmen und finde es auch von Segelohr echt super, dass er sich hier nicht hinter "seinen Mann" stellt sondern offen seine Meinung zu diesem Scheiss preisgibt!
    Gruß, Moon

Es ist nicht mein Mann, und wenn mir etwas nicht passt, habe ich das schon immer gesagt. Für gewöhnlich aber nicht öffentlich, nur hier hat sich die betreffende Person selber ins Licht der Öffentlichkeit gedrängt ...

Zitat

Original von Moon
    Ich habe für gewöhnlich auch kein Problem mit Yankee82x, aber das ist echt 'ne scheiss Sauerei!! :nein:

Und am besten sind die Leute, die jetzt ein auf Verständnis etc. tun, nur weil er ein Yankee ist: Schleimer ihr! ;(
    Gruß, Moon

Wer tut denn sowas ? Habe ich noch nie erlebt. Aber eins ist doch wohl auch klar. Eine Einzelperson ist alleine für sein Handeln verantwortlich und man sollte nicht den Fanclub da mit reinziehen. Wir (BOYS) sind ja nun eng genug an "den Yankees" und ich bin mir sicher auch dort gibt es Personen, die diese Aktion mehr als unglücklich finden.

Was mich viel mehr stört ist, wenn einer aus unserem Fanclub heute auch mehrere Stunden ansteht, um unser Fanclub-Kontingent abzuholen und dann wenige Stunden später diese Auktion auftaucht. Wir hatten auch zwei Karten in unserem Kontingent über, die gehen aber natürlich an Leute aus dem engsten Umfeld (in diesem Fall zwei Freundinnen unsere Mitglieder), was dann wohl ok ist.

Zitat

Original von Moon
    Auch ich hatte 2 Karten über, sie aber an eine guter Freundin weitergegeben, die gegen Hansa (nein, nicht Bayern und die anderen Drecksvereine) zum ersten Mal auf der Alm in Block J war und total begeistert war!
    Wenn man so Neu-Arminen gewinnt gerne, kommt sogar vorher mal ein Spiel mit auf Block 3! ;)
    Gruß, Moon

Ich würde sogar lieber eine Karte, die ich über hätte, an befreundete Leute aus Lautern, Hannover oder Leverkusen weitergeben, als sie in einer Onlineauktion zu verticken ... auch wenn es keine Arminen sind, hätten diese eher eine Berechtigung das Spiel zu sehen, als irgendwelche Leute, die "mal was verrücktes in ihrem sinnlosen Leben machen möchten" und € 100 für eine Karte gerade mal so auf den Tisch legen ... :wall:

Gute Nacht ... :arminia:

• hallo ! Ich kann nicht fassen was ich hier lese ....

die Karte die ich bei ebay verkaufe ist einfach übrig ...! Davon geht keinem von unserem Fanclub eine verloren ! Ich habe mit meiner Dauerkarte ebenfalls mein Vorkaufsrecht wahrgenommen und eine Karte für einen guten Freund besorgt der aber nun seine Karte bereits sicher hat !

Mein Gott ... es handelt sich um EINE KARTE und ich habe ehrlich gedacht nicht gedacht dass diese astronomisch im Preis nach oben schnellt !

Für das Bundesligaspiel gegen Bayern lagen die Kurse für Stehplatz Karten bei 20 Euro ... mit ähnlichem habe ich gerechnet ... scheint nun aber etwas derber auszufallen !

Noch kurz was zum Preis: Die Nachfrage bestimmt das Angebot bei ebay und wer solche Summen dafür bietet ist ja irgendwie selbst schuld ... also liegt es nicht am Verkäufer ...! Das ist genau das gleiche wie die Diskussion um die Onkelz-Karten die bei ebay zum Teil 300 Euro erzielt haben - es wird immer nur der Preis erzielt der auch geboten wird ...!

Im übrigen habe ich MI auch zwei Stunden für die Karten angestanden .... nur zur Info ...!

zusammenfassend: OK, sehe ein, dass es nicht ganz korrekt von mir war, das Teil gleich bei ebay reinzusetzen, aber ich bitte zu berücksichtigen, dass es sich 1. lediglich um EINE Karte handelt und dass 2. jeder die Möglichkeit hat sich eine Karte für das Spiel zu besorgen solange er irgendwie organisiert regelmäßig die Spiele unserer Arminia besucht ! Und das sollten wohl alle wirklichen DSC-Fans in irgendeiner Weise sein ...!

Ich gelobe Besserung und verspreche Euch das nächste Mal wenn eine Karte übrig ist, diese nicht in einer Auktion anzubieten sondern direkt an Freunde etc. weiterzugeben oder ggfls. auch hier öffentlich für einen fairen Preis anzubieten ...

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Alex2004
    Was ist denn aus den 119€-Karten geworden ?

MfG Alex2004

Moinsen Arminen,

na das ist doch mal erfreulich, das dieses Angebot von E-Bay herausgenommen wurde. Gerechtigkeit siegt also doch!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• @ Sascha: Gib sie Victor, der benötigt noch welche ...

Thema somit vom Tisch ... :rolleyes:

• Na, wann fängt denn die Abzocke an? Muss man erst 25 Tickets für 119,- € anbieten oder reicht auch 1 Ticket aus, dessen Preis dann "ohne dass man damit gerechnet hat" (Buäh, ich könnte kotzen) in die Höhe schnellt.

Hey, was für eine Überraschung, im Liga-Spiel hatten 15.000 Leute ihr Ticket sicher, jetzt beim Pokal-Spiel, was noch bedeutender für die DSC-Geschichte ist als jedes andere Arminia-Spiel der letzten 20 Jahre, müssen selbst DK-Besitzer und Vereinsmitglieder stundenlang in der Kälte anstehen, um eine karte zu bekommen. Da wunderst du dich, dass die Nachfrage höher ist. Was bist du doch für ein naiver kleiner Junge.

Zitat

Noch kurz was zum Preis: Die Nachfrage bestimmt das Angebot bei ebay und wer solche Summen dafür bietet ist ja irgendwie selbst schuld ... also liegt es nicht am Verkäufer ...! Das ist genau das gleiche wie die Diskussion um die Onkelz-Karten die bei ebay zum Teil 300 Euro erzielt haben - es wird immer nur der Preis erzielt der auch geboten wird ...!

Das ist doch nur dummes Geschwätz. Natürlich liegt es am Verkäufer!! Wenn der die Karte nicht anbietet, gibt es auch nicht solche Preise.

Zitat

Im übrigen habe ich MI auch zwei Stunden für die Karten angestanden .... nur zur Info ...!

Mir kommen gleich die Tränen...

Zitat

zusammenfassend: OK, sehe ein, dass es nicht ganz korrekt von mir war, das Teil gleich bei ebay reinzusetzen, aber ich bitte zu berücksichtigen, dass es sich 1. lediglich um EINE Karte handelt und dass 2. jeder die Möglichkeit hat sich eine Karte für das Spiel zu besorgen solange er irgendwie organisiert regelmäßig die Spiele unserer Arminia besucht ! Und das sollten wohl alle wirklichen DSC-Fans in irgendeiner Weise sein ...!

Tja, leider gibt es Leute, die dies aus verschiedenen Gründen nicht sein können. Verrate mir doch auch einmal, wie sich auswärtige Arminen ihre Tickets kaufen sollen.

Ich hätte vielleicht so gerade eben noch Verständnis gehabt, wenn du dich am kommenden Montag angestellt hättest und dein Ticket aus dem Kontingent für die Allgemeinheit verkauft hättest.

Aber nein, du bist sogar so dreist, ein für dich extra reserviertes Ticket bei ebay zu verzocken. Der Verein hat dir vertraut, dass du dieses Ticket selber nutzt oder an enge Freunde (Arminen) abgibst, die es dann nutzen.

Wenn ich der Verein wäre, würde ich DIR zukünftig kein Ticket mehr reservieren.

Zitat

Ich gelobe Besserung und verspreche Euch das nächste Mal wenn eine Karte übrig ist, diese nicht in einer Auktion anzubieten sondern direkt an Freunde etc. weiterzugeben oder ggfls. auch hier öffentlich für einen fairen Preis anzubieten ...

Du kannst die jetzige Auktion einfach bei ebay rausnehmen und deine Karte an den Dachverband abgeben oder hier im Forum anbieten, wie dies in der Vergangenheit bereits mehrfach der Fall war. Ansonsten machst du dich unglaubwürdig.

Außerdem denke ich, dass deine Auktion längst beim Verein bekannt ist und du zukünftig möglicherweise kein Ticket mehr bekommst. Frag mal bei C. Venghaus, was mit Fanclubs passiert ist, die ihre Tickets vom Liga-Spiel gegen die Bayern bei ebay verkauft haben...

• Zitat

Original von SWB-Religion
    Tja, leider gibt es Leute, die dies aus verschiedenen Gründen nicht sein können. Verrate mir doch auch einmal, wie sich auswärtige Arminen ihre Tickets kaufen sollen.

Damit wäre es für Auswärtige Mitglieder oder DK Inhaber möglich gewesen.

Ansonsten stimme ich Deinem Äußerst gelungenen Beitrag voll zu.
    Soweit ich weiß kann man aber keine Auktionen zurücknehmen, auf die bereits geboten wird, allerdings ist für jeden der hier Links zu Ebay Auktionen gefolgt ist mehr als ersichtlich welchen Verkaufspreis man mit der Karte erzielt.

mfg
    NetJay

• mein Gott ... man kann aber auch wirklich alles dramatisieren .... sagt mir wie ich die Auktion rausnehme und ich mache das ... dann hat sich das erledigt .... !

@Segelohr: Wenn wir niemanden finden, der noch eine Karte braucht kann Victor sie Samstag für nen regilären Preis bei mir kaufen !!!

Damit sollte das Thema ja wohl vom Tisch sein ...

• Zitat

Original von Yankee82x
    .... sagt mir wie ich die Auktion rausnehme und ich mache das ... dann hat sich das erledigt .... !

"Angebot vorzeitig beenden" ... gibt so einen Punkt !

Zitat

Original von Yankee82x
    @Segelohr: Wenn wir niemanden finden, der noch eine Karte braucht kann Victor sie Samstag für nen regilären Preis bei mir kaufen !!!

Wir brauchen sie definitiv ... :arminia:

• Der Optionsschein gilt leider nur für Mitglieder, aber nicht für DK-Besitzer...

• Zitat

Original von Yankee82x
    mein Gott ... man kann aber auch wirklich alles dramatisieren .... sagt mir wie ich die Auktion rausnehme und ich mache das ... dann hat sich das erledigt .... !

Damit sollte das Thema ja wohl vom Tisch sein ...

Das ist gut so. Jetzt mögen wir dich auch wieder... :D

• hab ich noch nicht gefunden ... schaue nachher mal nach wie das geht ... nicht aufregen wenn sie heute Nachmittag noch drin steht - mache das wann ich Zeit habe ....

sorry, wenn ich mit der Aktion Leute verärgert habe - war nicht meine Absicht !

• Hi
    nochmal gestern jemand versucht, über neue ASC-Mitgliedschaft Karten zu bekommen. Wenn das doch klappt, trete ich noch heute ein!
    Gruß delhollo

• Das blöde mit Ebay ist meiner Meinung nach der Punkt, dass wir für dieses Spiel die Möglichkeit haben, dass das ganze Stadion bis auf den Gästebereich wirklich aus Arminen besteht und nicht wie sonst bei dem Bayern-Spiel das halbe Stadion aus Bazis besteht...

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Versucht bestimmt, aber es ist wohl besser das es nicht mehr möglich ist. Im off Forum z.B. kommen noch viel bessere Vorschläge, bzw Beschwerden. Warum denn wohl der Ticketverkauf nicht telefonisch abgewickelt werden könnte. Vorher beschwert er sich allerdings über die 2 1/2 Std Wartezeit. Vielleicht sollte man gedanklich eine Sekunde oder einen Schritt weiter gehen...
    Die Verzögerungen, die durch Tickets am Telefon (gehts denn noch?) oder durch Bearbeitung von Mitgliedsanträgen entstehen, sind einfach zu nicht akzeptabel.
    Die Belastung der GS Mitarbeiter ist jetzt schon dermassen hoch, was glaubt man eigentlich wie belastbar die sein müssen? Sicher ist es für jeden der ansteht ärgerlich, aber dran denken, wir stehen 3 Std für Karten. Die Mitarbeiter sind/waren von 08:00 bis 20:30 da...

mfg
    NetJay

• so, habe die Karte rausgenommen !!!

Wie gesagt, ich möchte mich nochmal entschuldigen wenn ich jemanden damit verärgert habe ! Das war nicht meine Absicht. Kann Eure Argumente zum Teil sicherlich nachvollziehen, finde aber, dass die ganze Aktion auch ein bisschen dramatisiert wurde !

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass es sicherlich auch keine "tolle" Geschichte ist wenn einige Leute nun meinen sie müssten unbedingt "ASC" oder "Arminia"-Mitglied werden um die Chance zu haben Karten für das Spiel zu bekommen ....! Kann meiner Meinung nach nicht sein, dass man sich so einen Mitgliederzuwachs erkauft ! Wäre wohl in dem Fall auch fairer gewesen wenn nur Mitglieder das Vorkaufsrecht gtehabt hätten die schon vor der Auslosung dabei waren ...!

Na ja, läuft eben nie alles so ganz fair ab bei solchen Ticketverkäufen ...

wichtig ist doch, dass wir am 20.4. die Bude zum Kochen bringen und 90 Minuten Power geben damit der DSC einen historischen Tag feiern kann !!!

• Moinsen Yankee,

nun mach aber bitte mal einen Punkt! Was soll denn der Spruch bzgl. Mitgliederzuwachs erkaufen?

Es ist doch wohl normal, das wenn Fans danach fragen wie man wohl zukünftig Karten bekommen könnte, das man dann auch einen Hinweis gibt, auf die Mitgliedschaft des Vereines!

Ich denke man sollte hier nicht von seinem eigenem "Fehlverhalten" ablenken, in dem man versucht etwas anderes schlecht zu machen und versucht darauf zu verweisen, das kommt in meinen Augen nicht sehr gut!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!