DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Zitat

Original von Ghostwriter
    uuuuund.... leer ausgegangen...
    gegen rostock den allerwertesten abgefroren, aber zum halbfinale "darf" man nicht weil da ja mal wieder alle "fans" hinwollen, ist doch echt zum ko***n

hätte ich mir zu saisonbeginn mal ne dk geholt, aber ich musste mich ja wie jedes jahr degegen entscheiden *grummel*

du musst ja keine dk besitzen.
    als mitglied hättest du ebenfalls diesen bonus!

• Zitat

Original von Ghostwriter
    uuuuund.... leer ausgegangen...
    gegen rostock den allerwertesten abgefroren, aber zum halbfinale "darf" man nicht weil da ja mal wieder alle "fans" hinwollen, ist doch echt zum ko***n

hätte ich mir zu saisonbeginn mal ne dk geholt, aber ich musste mich ja wie jedes jahr degegen entscheiden *grummel*

Rückrundendauerkarte hättest dir doch auch holen können
    oder mitglied werden :arminia:

• Zitat

Original von DSCHöfi
    Rückrundendauerkarte hättest dir doch auch holen können
    oder mitglied werden :arminia:

rdk hatte ich vor, bis mich ne böse sportverletzung kurz vor weihnachten niedergstreckt hat, das thema war dann erstmal erledigt

und extra für DAS spiel mitglied werden halt ich für extrem übertrieben!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • naja, ist eine sache der definition, was man von einer mitgliedschaft hält.
    übrigens ist das agrument "mitgliedschaft" keineswegs auf dieses eine spiel bezogen.
    ich erachte es für unmoralisch und miserabel sich wegen eines spiels mitglied des dsc arminia zu nennen.
    mitglied bin ich wenn dazu stehe, nicht wenn ich mir ausschließlich einen einmaligen vorteil dadurch erschleiche...
    *draufspuck*

• ich setze alles in bewegung um noch an karten zu kommen.
    habe noch einige möglichkeiten und wenn alles versagt werf ich meine kohle halt so einem ebay abzocker in der rachen.
    was soll ich schon machen,block 5 wartet und ich will dahin!!

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• also ich werde wohl definitiv nicht im Stadion mit dabei sein!!!

Ich fänds geil wenn vielleicht in der City von Bielefeld ne Großleinwand aufgestellt würde und man dann dort gucken kann!!Würden bestimmt genug Fans die keine Karte haben hinkommen!! :)

• Habe soeben 45 Euro für ne Block 3 Karte bei ebay bezahlt. Viel Kohle für ein Spiel. Möchte den historischen Moment aber nicht verpassen, da ich zudem eh fast alle Spiele sehe.(Geld ist nicht alles)
    Yippi, bin dabei!!!!

Übrigens:Viele der bei ebay angebotenen Karten, kommen direkt aus Bielefeld, oder näherer Umgebung. Bin ziemlich sicher, daß viele Forum-user und Leser dort ihre Karten anbieten.(leider, denn die würden sie auch hier loswerden) Juckt wohl zu stark in den Fingern, wenn man sieht wass das an Kohle bringen kann :(

P.S. Wie kann ich die smilies einfügen?
    Gruß delhollo

• Zitat

Original von Matze136
    Ich habe heute auch noch meine Karte auf den letzen Drücker abgeholt.
    Man man man, aber jetzt habe ich sie.

Ein Verkauf bei eBay kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Ich freu mich schon so auf die Alm, nur leider ist ja keiner meiner Kumpels Arminai Fan und ich habe glaub ich niemanden der fährt, muss ich mir erstmal überlegen wie ich dahin komme.

Kann Dich ja mitnehmen! Fahre ja direkt von der Arbeit zur Alm und ich arbeite ja in Halle! Also wenn Du Interesse hast bzw. nicht weißt wie Du da hinkommen sollst, einfach PN schicken! ;)

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Hat eigentlich einer schon seine Karten bekommen, die mit Optionsschein bestellt hatten? Ich habe meine nämlich noch nicht, obwohl das Geld schon vor mehr als einer Woche abgebucht wurde!
    Bitte dringend Info, werde schon wieder Nervös.

• das machen die immer so. buchen das Geld sofort ab, schicken dir die karten aber erst ein paar Tage vorher. Notfalls kannst du aber anrufen, wenn deine karte 3-4 Tage vor dem Spiel nicht da sind.

Aber wenn sie dir das Geld schon abgebucht haben, müsste sie eigentlich kommen.

• Laut Telefonauskunft der GS gehen die Karten Anfang dieser Woche raus. Habe meine nämlich auch noch nicht, aber die soll wohl heute oder morgen bei mir in der Post sein!
    Cool down!

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Na ja, dann bin ich ja beruhigt wenn es bei Euch auch so ist!
    Denn Brömme hat schon Recht, erst wenn ich die Karten in den Händen halten kann, bin ich erst wirklich beruhigt! Aber ich habe ja jetzt soch wieder sehr viel Hoffnung. Hoffentlich wird das Spiel auch so Spannend, wie die ganze Karten Warterei!

• Zitat

Original von Dr. Udo Brömme
    Ich bin aber auch noch sehr gespannt, weil ich nicht weiß wo ich sitze. Bekomme 2 Karten für Block J, ich hoffe nur, dass ich nicht ganz unten sitze. :D

Tja, das hoffe ich auch! Bin ja nun Block K, ich hatte auch extra in der Bestellung reingeschrieben oberhalb von Reihe 26! Aber ich glaube kaum das die das lesen, na ja mal abwarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!