DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern
-
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Also es gibt definitiv noch Karten: Kumpels von mir haben sich heute und gestern noch insgesamt 5 Karten für Block 3 gekauft.
Das sind die Karten die von DK Inhabern nicht abgeholt wurden. Also wer noch sucht, sollte mal bei der GS vorbeischaun!
Ja. Wie ich schon am Montag im Kleinanzeigenteil schrieb: Es gibt noch Karten! Schnell hin - husch husch! -
Kann mir vielleicht jemand eine/zwei mitbringen für Stehplatz?
Würde auch 4 € Aufwandskosten zahlen -
Zitat
Original von Alm-Girl
Interessant für alle, bei denen es mit karen nicht geklappt hat.Wieviele Jungs hat das kleine Luder denn abblitzen lassen?
-
Ich fürchte Horst war mal Sensationsreporter.
Stürzt sich auf jede Kleinigkeit mit der gewohnt ironischen Art.mfg
NetJay -
danke jungs für denn tipp mit den tickets [Blockierte Grafik: http://forum.vo-racing.de/images/smilies/danke.gif]
wir konnten doch tatsächlich heut noch locker flockig 3 karten für block3 abstauben
hätt ich ja im leben nicht dran gedacht
edit: so komm ich auch endlich mal zu meinem ersten posting -
-
Zitat
Original von Lord Crumb
danke jungs für denn tipp mit den tickets [Blockierte Grafik: http://forum.vo-racing.de/images/smilies/danke.gif]wir konnten doch tatsächlich heut noch locker flockig 3 karten für block3 abstauben
hätt ich ja im leben nicht dran gedacht
edit: so komm ich auch endlich mal zu meinem ersten posting
Na dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem ersten Beitrag. (war das jetzt gespamt?) -
ja!
-
Zitat
Original von G_Star
ja!
Auh, dann tuts mir leid, aber dass von dir ist auch gespamt oder? Na ja ok lassen wir den Blödsin -
-
hab auch noch eine bekommen War heut Mittag da...war sonst total leer. War der einzige....also konnt ich OHNE anstehen ne Block3 Karte holn
Was nen herrlicher tag^^ -
ihr könnt mir ja viel erzähln, aber ich glaubs immer noch net!
zum glück hab' ich morgen zur dritten!
also bin ich der erste, der da um 9:00uhr antantzt!aber glauebn tu ichs trotzdem nicht... will nur mal gucken
-
also in Radio Bielefeld hies es das 200!! Karten zurückgegeben wurden oder so....davon wohl die meisten Block3
-
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
ihr könnt mir ja viel erzähln, aber ich glaubs immer noch net!zum glück hab' ich morgen zur dritten!
also bin ich der erste, der da um 9:00uhr antantzt!aber glauebn tu ichs trotzdem nicht... will nur mal gucken
Am besten fertigst du noch eine detaillierte Skizze deines Stundenplanes an und stellst ihn hier ins Forum!
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
ihr könnt mir ja viel erzähln, aber ich glaubs immer noch net!zum glück hab' ich morgen zur dritten!
Kann ich aber bestätigen! Es gibt Karten für alle Stehblöcke und sogar noch einige Sitzplatzkarten. Ich war heute mittag auch da! Auch wenn draussen "ausverkauft" dransteht, nicht beirren lassen.
-
Wird hoffentlich ein Hexenkessel...
-
-
Zitat
Original von Patrick Clayton
Wird hoffentlich ein Hexenkessel...alles andere wäre eine enttäuschung!!
200 min. nur MEGA GEILE stimmung nächste woche mittwoch!!!!! vor und nachdem spiel!!
-
Bei Ebay ist der Preis auch drastisch gefallen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Anfangs waren es noch 70 Euro pro Karte, heute sind es nur noch knapp über 15 Euro... abzüglich Gebühren bleibt da kaum noch Gewinn übrig, vor allem wenn man die Karten online bestellt und 4 Euro Versandkosten bezahlt hat.
-
Zitat
Original von Sandford
Probleme mit der geplanten Großbildleinwand auf dem Rathausplatz....
NW-News
Was soll das nun wieder. Herr Kentsch wird doch wohl die 5 Minuten Zeit haben seine Unterschrift unter den Vertrag zu knallen....
Naja, ich bin im Stadion und mir ist das deshalb ziemlich egal, aber die restlichen 5.000 werden sich wohl ärgern.
Kentsch....red keinen Scheiss und unterschreib!!!
Es war sehr interessant heute mal Kentsch's Versio der Dinge zu hören. Da lernen wir mal wieder: Nicht immer alles vorschnell beurteilen...
-
-
ja? und? das heisst?
-
Zitat
Original von x-man
ja? und? das heisst?
Warst du heute nicht da?
Kurzversion:
Der Typ verkauft eigentlich Warsteiner in seiner Bude. Bevor Arminia da unterschreibt, wollten sie erst mit Krombacher reden, nicht das man der Hauotsponsor verärgert. Jetzt ist mit beiden Seiten alles klar. An dem Abend gibts Krombacher vorm Rathausplatz.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!