DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

• Congstar Freundschaftswerbung

ich habe allen leuten aus meiner icq liste den link geschickt und gesagt das auf arminia getippt werden muss!
    100 leute haben es von mir gemacht

• Quelle : Kicker.de

DFB-Pokal

FC Bayern: Gute Nachrichten für Trainer Felix Magath - 17.04.2005 13:44

Das Lazarett lichtet sich merklich

Frohe Kunde für den deutschen Rekord-Pokalsieger FC Bayern München vor dem DFB-Halbfinalspiel am Mittwoch bei Arminia Bielefeld. Die zuletzt beim 1:0-Erfolg in Hannover in der Bundesliga fehlenden Nationalspieler Michael Ballack (Oberschenkelprellung), Paulo Guerrero (Rückenprobleme) und Bixente Lizarazu (Grippe) sind wieder dabei.

Die drei Akteure haben nach Auskunft von Trainer Felix Magath das Training wieder aufgenommen. “Ich gehe davon aus, dass alle drei in Bielefeld spielen können“, sagte Magath.

->:kotzen: :kotzen: :kotzen:

MfG Alex2004

:help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

• Das liegt daran, das aufgerundet wurde.

• Zitat

Original von welle
    lesen denken posten Felix!!!
    ich hab mich nur mal angeschlossen bei dem prozente schreiben

Aso .. jo OK ... verstanden.

Aber warum wurde ich nicht von dir über ICQ angeschrieben ?! ;)

• ohh.. man, was für'n scheiß! ...

Wenn hier 5 Leute aus'm Forum für BI stimmen, und wir dann gleich 2 Prozent mehr haben, kann sieht man, wie representativ diese Umfrage ist! :)
    da haben bestimmt viele millionen menschen mitgestimmt :)

• weiß euigentlich jemand, ob die bayern nach dem Hannoverspiel wieder nach hause sind oder sind die hier oben geblieben, wenn ja werd ich mich bewaffnet mit ner großen pauke die kommenden Nächte vor deren Hotel setzten.... :D

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Gesamtstimmzahl: 1848
    Arminia: 37%
    Das heisst 684 People haben für Arminia gestimmt.
    Davon waren bestimmt 300 aus diesem Forum und angeworbene.
    Soviel zur Aussagekraft dieser Umfrage.
    Hätten da 180000 Leute teilgenommen, könnte man die Umfrage und das Ergebniss ernst nehmen. Abba so wohl eher und leider nicht. ;)

Shit happends. Hauptsache wir kommen ins Finale. :arminia:

• Wer gewinnt den DFB-Pokal 2005?

FC Bayern München 32%

Schalke 04 19%

Werder Bremen 11%

Arminia Bielefeld 38%

Gesamtstimmzahl: 1497
    Letzte Aktualisierung: 18.04.05, 00:08 Uhr Ergebnisse neu laden

da kann ja nichts mehr schief gehen :D

Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

:arminia:

Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

• Ist doch egal. Hauptsache wir führen Mittwoch und im ZDF wird groß verkündet alle glauben an Bielefeld :head:

• So Leutz, verabschiede mich für nen paar Tage hier aus dem Forum. Muss morgen früh so gegen 9Uhr Richtung Bielefeld starten und das Spiel der Spiele LIVE auf der Alm sehen. Wie schon im VF reise ich einen Tag früher an, wegen der Reisestrapazen!
    SCHLOSSHOF STELL PILS KALT!
    Letzte Grüße vor dem Spiel der Spiele aus dem Allgäu!
    Torte

Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

• Meine Fresse ich bin so verdammt heiß auf dieses Spiel, gestern Abend konnte ich kaum einschlafen weil ich innerlich wieder angefangen hatte irgendwelche Fangesänge zu singen.

Das geht bei mir in den letzen Tagen nur noch so, andauernd Pfeife ich durch die Gegend, meien Eltern nervt das voll^^

Naja, das Spiel kann nur gut für uns ausgehen.

• Zitat

Original von Matze136
    Meine Fresse ich bin so verdammt heiß auf dieses Spiel, gestern Abend konnte ich kaum einschlafen weil ich innerlich wieder angefangen hatte irgendwelche Fangesänge zu singen.

Das geht bei mir in den letzen Tagen nur noch so, andauernd Pfeife ich durch die Gegend, meien Eltern nervt das voll^^

Naja, das Spiel kann nur gut für uns ausgehen.

Spar dir deine Gesänge für das Spiel auf und dann umso stärker! ;) :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!