DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern
-
-
lol habs auch ma grad getippt.....34% gleich auf mit Bayern
na wenn das ma kein gutes Omen is Oonaja..ich bin jedenfalls schon richtig heiss auf das Spiel
-
wir 35 %
Bayern jetzt 33% -
oh man...
dann sind wir also Favourit!!! naja vllt tut uns die Rolle ja ganz gut!! -
Quelle : Kicker.de
DFB-Pokal
FC Bayern: Gute Nachrichten für Trainer Felix Magath - 17.04.2005 13:44
Das Lazarett lichtet sich merklich
Frohe Kunde für den deutschen Rekord-Pokalsieger FC Bayern München vor dem DFB-Halbfinalspiel am Mittwoch bei Arminia Bielefeld. Die zuletzt beim 1:0-Erfolg in Hannover in der Bundesliga fehlenden Nationalspieler Michael Ballack (Oberschenkelprellung), Paulo Guerrero (Rückenprobleme) und Bixente Lizarazu (Grippe) sind wieder dabei.
Die drei Akteure haben nach Auskunft von Trainer Felix Magath das Training wieder aufgenommen. “Ich gehe davon aus, dass alle drei in Bielefeld spielen können“, sagte Magath.
->
MfG Alex2004
-
36% jetzt ole supder dsc ole hehe
-
Zitat
Original von welle
36% jetzt ole supder dsc ole hehe
-
-
36% Arminia
33% Bayern
20% Schalke
12% Bremenergibt eine Stimmbeteiligung von 101%?!?!
Also wenn ich ehrlich bin geht es mir in den letzten Tagen "gefühlsmäßig" wie vor dem Spiel gegen Lautern. Das Ergebniss haben wir alle noch in schlechter Erinnerung. Hoffentlich trügt mich mein schlechtes Gefühl.
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
36% Arminia
33% Bayern
20% Schalke
12% Bremenergibt eine Stimmbeteiligung von 101%?!?!
Das liegt daran, das aufgerundet wurde.
-
-
ohh.. man, was für'n scheiß! ...
Wenn hier 5 Leute aus'm Forum für BI stimmen, und wir dann gleich 2 Prozent mehr haben, kann sieht man, wie representativ diese Umfrage ist!
da haben bestimmt viele millionen menschen mitgestimmt -
-
Zitat
Original von Sport-Freak
36% Arminia
33% Bayern
20% Schalke
12% Bremenmittlerweile arminia 37%
Gesamtstimmzahl: 1484naja, ich hoffe das diese 37% recht haben, wird aber mittwoch ganz ganz schwer!!
-
weiß euigentlich jemand, ob die bayern nach dem Hannoverspiel wieder nach hause sind oder sind die hier oben geblieben, wenn ja werd ich mich bewaffnet mit ner großen pauke die kommenden Nächte vor deren Hotel setzten....
-
Gesamtstimmzahl: 1848
Arminia: 37%
Das heisst 684 People haben für Arminia gestimmt.
Davon waren bestimmt 300 aus diesem Forum und angeworbene.
Soviel zur Aussagekraft dieser Umfrage.
Hätten da 180000 Leute teilgenommen, könnte man die Umfrage und das Ergebniss ernst nehmen. Abba so wohl eher und leider nicht.Shit happends. Hauptsache wir kommen ins Finale.
-
-
Wer gewinnt den DFB-Pokal 2005?
FC Bayern München 32%
Schalke 04 19%
Werder Bremen 11%
Arminia Bielefeld 38%
Gesamtstimmzahl: 1497
Letzte Aktualisierung: 18.04.05, 00:08 Uhr Ergebnisse neu ladenda kann ja nichts mehr schief gehen
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Gesamtstimmzahl: 1848
Arminia: 37%
Das heisst 684 People haben für Arminia gestimmt.
Davon waren bestimmt 300 aus diesem Forum und angeworbene.
Soviel zur Aussagekraft dieser Umfrage.
Hätten da 180000 Leute teilgenommen, könnte man die Umfrage und das Ergebniss ernst nehmen. Abba so wohl eher und leider nicht.Shit happends. Hauptsache wir kommen ins Finale.
Ist doch egal. Hauptsache wir führen Mittwoch und im ZDF wird groß verkündet alle glauben an Bielefeld
-
So Leutz, verabschiede mich für nen paar Tage hier aus dem Forum. Muss morgen früh so gegen 9Uhr Richtung Bielefeld starten und das Spiel der Spiele LIVE auf der Alm sehen. Wie schon im VF reise ich einen Tag früher an, wegen der Reisestrapazen!
SCHLOSSHOF STELL PILS KALT!
Letzte Grüße vor dem Spiel der Spiele aus dem Allgäu!
Torte -
-
Meine Fresse ich bin so verdammt heiß auf dieses Spiel, gestern Abend konnte ich kaum einschlafen weil ich innerlich wieder angefangen hatte irgendwelche Fangesänge zu singen.
Das geht bei mir in den letzen Tagen nur noch so, andauernd Pfeife ich durch die Gegend, meien Eltern nervt das voll^^
Naja, das Spiel kann nur gut für uns ausgehen.
-
Zitat
Original von Matze136
Meine Fresse ich bin so verdammt heiß auf dieses Spiel, gestern Abend konnte ich kaum einschlafen weil ich innerlich wieder angefangen hatte irgendwelche Fangesänge zu singen.Das geht bei mir in den letzen Tagen nur noch so, andauernd Pfeife ich durch die Gegend, meien Eltern nervt das voll^^
Naja, das Spiel kann nur gut für uns ausgehen.
Spar dir deine Gesänge für das Spiel auf und dann umso stärker!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!