DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern
-
-
Vierzig! Vierzig!
[url=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2273385,00.html]Apropos, kann ja nicht schaden, nochmal anzugeben worum es geht...[/url]
-
Hab auch gerade abgestimmt
-
Na, Alm-Fanatiker, mal wieder einen Thread am zumüllen??? Klasse du Hans.... Gruß auch an den Rest der Spam-Truppe...
-
Habe gestern gevoted und so das Ergebnis von 33 auf 34% geschraubt. Habe eben noch mal gevoted, nicht dass wir noch von 40 auf 39% fallen.
Man, ich bin schon seit Tagen so aufgeregt, dass ich mich frage, was das noch werden soll und wie ich die 105 Minuten + Nachspielzeit + evtl. Verlängerung + evtl. 11 Meter Schießen am Mittwoch Abend überleben soll... Ich hoffe es sind genug Notfallmediziner auf der Alm mit Reanimationsgeräten...
-
Ich muss sagen, ich sehe jetzt schon so aus ->
... ob ich das Mi. Abend überleben werde, wage ich mal stark zu bezweifeln !!!
MfG Alex2004
-
Ich bin jetzt schon total angespann. Wie soll das nur Mittwoch werden?
-
Zitat
Original von arminia_blue
Ich bin jetzt schon total angespann. Wie soll das nur Mittwoch werden?... das ist mir heute bei der Arbeit auch aufgefallen. Egal WEN man fragt, dieses Spiel beschäfftigt wirklich jeden Bielefelder im Moment !!! Sogar Leute die sonst NICHTS mit Fußball am Hut haben quatschen einen voll mit Mittwoch - das ist wirklich unglaublich was dieses Spiel für einen Hype mit sich zieht - Mi. brennt die ganze Stadt, und wenn Ansgar noch hier wäre würde er sagen : "... wenn ich fertig bin, könnt ihr die ganze Altstadt renovieren !!!" ...
Mi. sind 25.000 im Stadion, Tausend(e) hängen in der Stad vor der Leinwand, und 10 Millionen hängen vor der Glotze - davon drücken alle Nicht-Bayern-Fans UNS die Daumen, denn ist man kein Bayern-Fan, hasst man sie eben ...
Das wird der geilste Kick aller Zeiten !!!
MfG Alex2004
-
Zitat
Original von Alex2004
Das wird der geilste Kick aller Zeiten !!!
Nicht wenn wir die Bayern besiegen, und das werden wir
Ich kann das Spiel auch kaum noch abwarten und bin voll heiss drauf. Freu mich schon riesig drauf und wenn wir dann gewinne ...
Ich glaub dann kann ich den Tag danch nich zu Schule kommen
-
2 frühe gegentore und wir hören auf zu täumen....!!!!!
-
Na was für ein Glück, dass Du nie Vorrrrrraussagen machst...
-
Mein Alltag besteht seit etwa 1 Woche nur noch aus Essen,Trinken,bischen schlafen...und Vorfreude aufs Spiel...DIE ALM MUSS BEBEN!!!!!! *aaaaarggghhh*
ich tick noch ab......
-
Warum bin nur immer so pessimistisch???
Glaube immer noch nich wirtklich an nen sieg glaube eigentlich kkein bischen drann!!!MFG
-
Vor dem letzten Spiel in Osnabrück gings mir genauso, aber jetzt muss ich sagen bin ich ziemlich logga. Keine Ahnung vielleicht binnich schon zu abgebrüht :D...
-
Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Dr. Markus Merk (Otterbach), dem an den Seitenlinien von Jan-Hendrik Salver und Heiner Müller assistiert wird.
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt,das wir mal wieder einen guten Schiedsrichter auf der Alm haben!
-
Puh....kein Rafati Ich glaub, wenn der dabei gewesen wär, hätt der von Anfang an aber ne mächtige gegenstimmung gehabt
Mit dem zahnarzt kann ich lebenAchja: Bin auch schon total heiss :D:D
-
Schön und gut, aber ist Heiner Müller nicht seit vier Jahren tot?
-
naja Merk pfeift seid einigen Wochen ziemlich beschissen. Aber grudnsätzlich ist er ein guter Mann... hoffentlich findet er seine Form wider!
egal wie die ersten 20 Minuten muss die Null erstmal stehen u wenn wir jeden Ball einfach planlos rausschlagen...
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaa kein rafati!!!
die vorfreude steigt auch bei mir! die medien präsenz wird riesengroß sein.
können wir nicht noch irgendwie im sauerland schneekanonen bestellen???
damit sich herr hoeneß und herr rummenigge über die platzverhältnisse auslassen können und wir wieder mal die rasenheizung auf hochtouren laufe haben ohne das es die wissen.auf nen sieg gegen die drecks bayern
-
Musste am Samstag schon kotzen als Höneß sich über die Frage ob der Sieg in Hannover nicht glücklich war aufgeregt hat. Heute der Artikel im Westfalenblatt, wo Rumenigge darauf plädiert das die Großen mehr TV-Gelder bekommen als die Kleinen... Ich bin richtig heiß drauf die Bayern mit langen Gesichtern wieder nach Hause zu schicken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!