Da kann ich mal in Pädagogendeutsch sagen:
DITO!
Das hat mich auch tierisch aufgeregt, aus meiner Sicht hatte Rolf Töpperwien vollkommen recht. Das kann man einfach nur Glück nennen. Manchmal habe ich das Gefühl die Bayern haben Realitätsverlust. Aber naja, wollen wir mal hoffen, dass es am Mittwoch klappt und wir siegen.
Aber ich denke das wird ein verdammt schweres Spiel, da müssen wir dann wohl mal kräftig supporten und ein bissl zum Fußballgott beten.
Für genug Motivation sollte gesorgt sein!
DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern
-
-
ich freu mich auf jeden fall schon super doll auf das spiel.
eine sache lass ich ganz sicher auf unser alm:meine stimme
also-alles geben gg bayern.
ach ja,das lied von dr? (dieser bielefeld-bayern rap) läuft bei mir auch rauf und runter
-
Hallo Arminien wünsche euch Mittwoch viel Glück wir drücken euch alle die Daumen.....HSV großes Grinsen
Habe ich im Gästebuch eben gerad entdeckt!!!
-
-
Haben wir in Dortmund auch überall zu hören gekriegt, dass wir die Bayern weghauen sollen. Ich glaub halb Fußball-Deutschland drückt uns am Mittwoch die Daumen..
-
Die mannschaft muss genauso auftreten wie beim 3:1 in der Liga. Dann besteht die Chance das der Traum vom Finael Wirklichkeit wird.
-
So nach dem lesen dieses Thraets bin ich auch voll heiß, Mi-Abend nochmal die Jubiläums-CD reinziehen und dann gehts ab...
Frag mich nur was ich machen soll wenn wir gewinnen, denn ich schreib am nächsten Tach ne LK-Klausur :D
-
-
irgendwie hat mich Schuler bei (also markus schuler) radio bielefeld heut morgen richtig zuversichtlich gestimmt!
ich mein, die Bayern brauchern platz, vorallem die beiden stuermer brauchen viel platz!
Und diesen Platz werden sie am mittwoch-abend hoffentlich nicht bekommen!
...das hat ja in der liga auch schon oft, gut, geklappt!...Wenn Matze einen besseren Tag haben wird (und das wird er, weil er als Armine in Person noch mehr motiviert sein wird), und die paar fernschuesse und ecken nicht durchlässt, dann bin ich zuversichtlich, dass wir am 28.5 gemeinsam in Berlin stehen!
...dann kom noch ein paar schöne konter, ein mal links vorbei, einmal durch die beine,.... das wird scho irgendwie...!
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
Wenn Matze einen besseren Tag haben wird (und das wird er, weil er als Armine in Person noch mehr motiviert sein wird), und die paar fernschuesse und ecken nicht durchlässt
Matze lässt nun wirklich nicht viel rein und das wird er auch Mittwoch nicht. Dann wird es wieder von den Rängen schallen:
Siehst du Olli so wird das gemacht!Matze for Deutschland!
-
ein schnelles tor für arminia, dann hinten reinstellen und auf kontor hoffen, das wirds sein. hauptsache kein tor für die bauern, dann siehts düster aus. mein tip ist immer noch ein 1-0 in der 119. minute durch issac.....
-
-
alle sind heiß auf das Spiel u alle sind so superzuversichtlich. Aber wir sollten vielleicht nicht vergessen, dass wir krasser Außenseiter sind u sollte dieser unwahrscheinliche Fall eintreten, dass wir verlieren, dann hoffe ich, dass die Enttäuschung nicht zu hoch sein wird u das wir dann trotzdem richtig gute Stimmung machen.
-
ach was... wir sind kein Außenseiter. Im Pokal ist alles möglich
Fakt ist: Ich bin jetzt schon total nervös... *bibber*
Ich hab gerade via ICQ eine Diskussion mit der Indi: Wann war Arminia eigentlich das letzte Mal live und in voller Länge im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen? (Also nicht DSF, Sat1, RTL oder Premiere)? Ich kann mich an ein Spiel gegen Verl erinnern, was sie im Dritten gezeigt haben... . Und daran, daß damals auch die Relegationsspiele live gezeigt wurden... . Aber sonst? Fehlanzeige... oder ist jemand hier schlauer?
-
Ich kann mich auch nur an dsf erinnern...
-
-
In der Saison 96/97 wurde das Bundesligaspiel gegen Bayern München live im TV übertragen. Ich weiß aber nicht mehr welcher Sender ... aber ich habe das auf Video
-
Das müßte dann SAT.1 gewesen sein, die hatten damals ein paar Live-Spiele. Das letzte mal im richtigen Fernsehen war, da schließe ich mich Hitchcock an, das Spiel in Verl 1994.
-
@Horst_Stapen
Ja genau, es war in der ersten Aufstiegssaison beim Durchmarsch. Aber ansonsten waren wir nur im Unterschichten-Fernsehen live zu sehen.
Öffentlich-rechtlich waren wir wirklich nur selten zu sehen... und wenn dann nur im Dritten.
-
-
Ich sage es ja nur ungern, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Bayern das Ding morgen mit viel Dusel irgendwie gewinnen.
Aber wir müssen supporten, was die Stimme hergibt. Egal, wie es steht oder wie lange noch zu spielen ist. -
Zitat
Original von TheDude
wir müssen supporten, was die Stimme hergibt. Egal, wie es steht oder wie lange noch zu spielen ist.Genau! Die ALM muss brennen!
Und vergeßt nicht: Es ist ein Pokalspiel. Und der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze (3 EUR ins Phrasenschwein wirft). Mit dem Publikum im Rücken hat Arminia natürlich mindestens 1 Mann mehr. Wir schaffen das!!!!!
-
Also da man ja jetzt nichts mehr in den Thread zur Choreo schreiben kann....muss es wohl hier rein!!!
Ich habe das dumpfe Gefühl das von den 1500 Fahnen eine ganze Menge nicht zurück gegeben werden;erst recht dann nicht, wenn vorher nicht ausdrücklich darauf hingewisen wird das die Fahnen wieder abgegeben werden müssen!
-
dieser therad macht mich jetzt noch neugieriger und geiler
http://dsc4ever.de/forum/thread.php?threadid=6212&sid=ich gehe davon aus das es bei den fahnen keine probs geben wird (hoffe ich doch sehr!!!). ich hoffe das auch block 5 (bin selber auch dort) und block 6 mit eingebunden werden.
zudem bei armina-song alle schals nach oben
oh man, morgen müssen uns die leute in gütersloh noch hören
-
ich bin jetzt schon seit über 20 jahren dabei.
noch nie haben wir ein wirklich entscheidenes spiel gewonnen, oder ich hab es verdrängt...
ich erinner mich an spiele gegen havelse, münster oder ..... alptraum lass nach... rheine.
noch weniger lange her.... bochum...
wir hatten legendäre niederlagenserien, haben den sicher geglaubten klassenerhalt in wenigen spielen verspielt.
im dfb-pokal waren wir noch nie auch nur annäherend so weit wie heute.
----------------------------------
aber bislang ist dieses jahr alles irgendwie anders..... das arminen-sein nur halb so schmerzhaft wie sonst.
ob das nur ein kleines strohfeuer ist.... wird sich morgen zeigen......
----------------------------------
lieber fussballgott, den bayern hast du nun wirklich oft genug zur seite gestanden. wenn es gerechtigkeit gibt in unserer fussballwelt... dann werden wir siegen !!!
Forza Arminia ........
grüsse
atschi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!