DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Das wird schwierig, und auch der liebe Gott sieht das gar nicht so gerne, wenn man zuviel auf einmal will.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Oh ja das stimmt man sollte immer bescheiden bleiben :rolleyes:

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • wie wäre es mit dem typischen bayern-glück in den letzten minuten.... das meinte ich... puh, macht es doch nicht so schwierig.


    man könnte meinen ihr seit nervös..... :lol: :lol: :lol:



    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Wenn Gott Dir beisteht, heißt das nicht automatisch, dass Du ausnahmslos immer gewinnst. Die Bayern haben sechs Punkte Vorsprung, was wollen sie mehr?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • ui ui ui ..... hoffen wir mal, dass es nicht so ein thriller wird wie gestern dann krieg ich nen Herzkaspar .... klares Dingen für unsere Arminia ... so 4/5 : 0 sollte drin sein *g* .... !


    Oh man .... in mir kribbelt es schon seit gestern Abend ... das geht gar nicht mehr ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Bayernglück gibt es nicht, Topmannschaften machen kurz vor Schluß den Treffer und schlechtere Mannschaften bekommen dann einen rein, so ist das. Meiner Meinung nach hat Glück damit nichts zu tun.



    P.S.: Ich raste noch aus, ich bin heiss

  • Zitat

    Original von Yankee82x


    Oh man .... in mir kribbelt es schon seit gestern Abend ... das geht gar nicht mehr ...


    Was meinst du was bei mir los ist ich habe die Nacht über an nichts anderes gedacht meine Frau hat schon die schnauze voll ich rede auch heute schon über nichts anderes mehr :wall:

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Bayernglück gibt es nicht, Topmannschaften machen kurz vor Schluß den Treffer und schlechtere Mannschaften bekommen dann einen rein, so ist das. Meiner Meinung nach hat Glück damit nichts zu tun.



    P.S.: Ich raste noch aus, ich bin heiss


    blablabla....... die bayern haben nen papst... und jetzt beweis mir mal das gegenteil........ :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Gut gekontert :baeh:

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • froinde....mal im ernst..... wir könen nicht gewinnen...


    ins pokalfinale.... mann wir sind der dsc arminia bielefeld......


    wir habe noch nie irgendwas gewonnen, geschweige denn entscheidene spiele......


    ich bin fussball-masochisten, ich will nicht plötzlich gewinnen... wo kommen wir denn da hin...


    :D :D :D

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Leute ich bin völlig Fertig und Alle und dabei hat das Spiel noch nicht einmal angefangen! Ich sitze hier bei der Arbeit, habe Schweißausbrüche als ob ich in den Wechseljahren stecken würde und kann mich auf absolut nichts konzentrieren. Mir gegenüber wird der Rathausplatz gerade hergerichtet für das Spiel heute abend und ich werde hier immer nervöser!


    So ein Spiel wie gestern würde mich wahrscheinlich sehr frühzeitig zu einem Rentner machen.


    Objektiv betrachtet haben wir keine Chance, aber gerade diese nicht vorhandenen Chancne hatten wir auch im Februar vorliegen und was ist daraus geworden??????



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • @²schi:
    Ach komm, nur das eine Mal! Wir verlieren dafür das Finale, okay? Von mir aus auch total unglücklich durch Eigentor Hain in der 124. Minute. Aber die Berlin-Fahrt, die ist fest eingeplant.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()


  • benno, ... du bist in den wechseljahren..... :D :D



    und wie überhaupt arbeiten... bin heute morgen mit dem gleichen ziel hergekommen..... habs aber um neune schon zugegeben....

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    @²schi:
    Ach komm, nur das eine Mal! Wir verlieren dafür das Finale, okay? Von mir aus auch total unglücklich durch Eigentor Hain in der 124. Minute. Aber die Berlin-Fahrt, die ist fest eingeplant.



    ich würd ja auch gern, nix lieber als das... aber mal ehrlich, wenn du schon länger armine bist... worauf deine 36 lenze durchaus schliessen lassen, dann hast du ja auch schon einiges mitgemacht.


    kannst du das wirklich, also so richtig, ohne parolen... dran glauben ?

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

  • Ich hab mir gestern 2 Tage Urlaub genommen....und das hat sich als richtig erwiesen :D Ich hätt heut eh nix gebacken bekommen. Jetzt zieh ich mir schon seit halb 11 die Arminia CD rein und bin HEISS auf das Spiel nacher ;)


  • Och Mensch atschi,


    wenn es wirklich die Wechseljahre sein sollten, dann Prost Mahlzeit, dann habe ich doch mehr weibliche Hormone als angenommen!*GGG*
    Das bittere wäre, das ich sie dann noch ein paar Jahre haben würde, wäre es wegen dem Spiel ist es spätestens am 28.05 um 24 Uhr vorbei!!!*GGGG*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Nee ans Arbeiten war heute wirklich nicht zu denken (habe mir schon vor zwei wochen Urlaub besorgt)! Ich wollte heute so einiges machen und erledigen aber irgenwie wird das nichts ich bin so nervös das ich sogar das Wasser für meinen Beruhigungstee anbrennen lassen würde :wall:

    :wall: :kotzen:
    Lächelt und seit froh, es könnte Schlimmer kommen.
    Und wir lachten und waren froh und und es kahm schlimmer!!!!
    [SIZE=7]Past irgendwie zur jetzigen Situation![/SIZE]
    :arminia:

  • Wenn ich heute nicht noch zu einer Betriebsratssitzung müsste, wäre ich bereits schon wieder nach Hause gegangen, hat echt keinen Zweck mit mir heute!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.



  • männer mit einem hang zur weiblichkeit stehen bei den damen meist hoch im kurs, also gräme dich nicht.... :D
    du kleine ESTROGEN - maus.... :lol: :lol: :lol:

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!