DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von delhollo
    habe super hotel in berlin reserviert. Doppelzimmer im drei Sterne hotel für 13,5 Euro pro Person (ganz schön happig) und das auch noch ohne Frühstück!


    Meinst du jetzt 135 Euro oder 13,50 ?( Das eine erscheint mir nicht günstig und das andere unglaubwürdig ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • HILFE LEUTE


    !!! Ich habe heute schon 2 x Becher ( das ist KEIN Witz ) auf der Arbeit fallen lassen !!! Meine Fresse, ich bin so heiß, auf mir könnte man kochen ... ich werde auch gleich los -> heute brennt die ganze Stadt !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Stimme ölen und nachher alles geben!
    Wir sind einer mehr als die Bayern, wir haben den 12. Mann!!!
    Die Alm muss brennen.
    Werde mich auch gleich auf den Weg machen und dann hoffen, dass das mit der Übergabe alles gut klappt.


    120 Minuten Dauersupport... :arminia:

  • tatsächliche, günstige 27 Euro für ein Doppelzimmer!
    Echt wahr!! Berlin-Lichterfelde.


    So haue jetzt auch ab. Eventuell wie Flori mit Dach vom Auto weg!

  • boah ey, mir ist so schlecht, ich glaub ich könnte im halbstundentakt scheissen gehen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von The_Game


    Ich für meinen Teil möchte das morgen nich zwingend herausfinden.
    Nicht dass ich matze das nich zutraue.
    Aber ob ich mir das zutraue is ne andere sache....


    Sollte es ein 11-Meter Schießen geben treffe ihr mich an der Bierbude! :(

    Frieden für Lampukistan!

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich kann nicht mehr!!!!! Gerade auf der Stapenhorst kam mir schon der Bus der Bazzis entgegen... Nicht mal 4 einahalb Stunden mehr!!! Ich bin so verdammt heiß auf diese Spiel!!!!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Junge, Junge, Junge...die Spannung steigt ins Unermessliche!!! Bald ist es soweit; um genau 6:oo Uhr geht´s los in Richtung Bielefeld-Alm!


    Egal ob wir gewinnen oder verlieren, es wird eines, wenn nicht das glanzvollste Spiel unserer Vereinsgeschichte! Und ich hoffe auf den Rängen werden wir ebenso glänzen!



    Alles für Bielefeld, alles für Arminia.....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • *waah* *hibbel**AllezAllez CD zum tausendsensten mal durchör*
    Ich bin total am ende :D:D
    Um 17:00 mach ich mich aufm Weg...das hält doch keimer mehr aus^^


    edit: mit 2 schals an den armen schreibts sich irgendwie schlecht :D^^

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Ich bin zwar kein Kirchengänger aber:


    Ich war eben in der Kirche als ich vorbei ging und habe eine Runde mit Schal und Trikot für einen Sieg gebetet! Die katholischen sind ja alle offen.


    Jetzt kann nichts mehr schiefgehen!

  • ich bin auch schon ganz schön nervös ich glaube das überbrücke ich mal mit nen wenig fußball spielen von meiner seite aus..... ich wünsche euch sehr viel spaß heute abend im stadion und nen erfolgreiches spiel von unserer seite aus und das ihr für mich mit schreit ich will euch noch hier in uflen hören können.dann macht euch mal bald auf den weg wenn ihr vernünftige plätze haben wollt ; )

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • stimmt das wirklich mit der Sparrenburg ..?? Bin da vorhin lang gefahren, hab aber nicht drauf geachtet .... wenn das wirklich stimmt und jemand nen Foto hat bitte sofort an meine e-Mail Adresse: dopamin82x@web.de ....


    so, werde versuchen noch ne 3/4 Stunde zu arbeiten und dann gemütlich 2-3 Bierchen trinken um ruhiger zu werden ..... aaaaarghhhhhh

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Hab mir gerad nochmal das Video vom 3:1 reingezogen... So muss das heute auch laufen... Mann bin ich nervös.


    @Benno: bin so gegenn 18Uhr da... Meld mich dann

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • um heute zu gewinnen muss bayern nen schlechten tag haben und bei uns fast jeder angriff sitzen....


    ..... ich versuche meine vorfreude zu unterdrücken damit die eventuelle enttäuschung nicht zu groß ist.
    habe leider kein gutes gefühl...

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Ich hatte eben ne relativ ruhige Phase. Mitlerweile aber bin ich wieder total hibbelig.


    Arminia CD läuft!


    jetzt:
    ........Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft sehn............

  • Gleich erstmal noch mit nen paar ´Leuts schön Gyros essen und dann ab zur Alm :) .


    Das wird heute was !!


    2:1 durch ein Boakye Tor in der 91!!!


    Bis gleich,


    Fichte!

  • Scheisse gibt es etwas besseres???? Ich habe über den Winter zugelegt und kämpfe mit Fussispielen gegen die Bierwampe an, ohne großen Erfolg 0,5 Kilo! Ich habe mich eben zu Hause auf die Waage gestellt weil ich so dermaßen geschwitzt habe vor Aufregung und was soll ich sagen??? 2 Kilo abgenommen!!!!!!!!!


    Wenn das so weitergeht, erreiche ich Gewichtsdimensionen die bei mir vor 20 Jahren mal Usus waren! ;) :D :lol:


    Ich nehme noch 3 Halsbonbontüten mit, damit ich auch mit dem Support durchhalten kann, trotz Erkältung! Neee, ich war in meinem Leben noch nie so hibbelig wie an diesem Tag und ich habe verdammt noch einmal irgendwie ein sehr gutes Gefühl, mag es aber nicht vergleichen mit früheren Gefühlen Arminia betreffend und Ergebnisorientiert verglichen!! Args, ich altere mit Sicherheit heute um 10 Jahre gehe mit leicht angegrauten Haaren auf Block 3 und komme Schlohweiss da wieder herunter, ich sehe es schon kommen!! Dann gehe ich zum Bahnhof und hole mir Schuwichse um die Haare zu färben und dann wird die gigantischte Fete gefeiert die Bielefeld erlebt hat, weil wir ins Finale eingezogen sind!! Autokorso über Stunden in der Stadt, das Rathaus wird mit Plakahandfarben in Schwarz/Weiss/Blau gehüllt, die Taxis kurzerhand umgespritzt........., ich merke schon ich bin absolut im Wahn......., mein Gott das gibbets doch alles nicht!!!!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!