DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • Zitat

    Original von WalterRiester


    Mist, wollte sagen, ich freue mich auf ein geiles Wochenende in Berlin mit Euch Arminen :hi:


    Danke Dir, wollen wir hoffen das es so kommt!
    Du liest ja wie wir im Moment alle drauf sind, ich glaube Fingernägel hat jetzt schon keiner mehr!
    gruß arminia1977

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Wieso??? 1 Sieg gegen Bayern reicht doch. :arminia:


    Sag mal...
    WENN wir schon ins Endspiel kommen, wollen wirs auch gewinnen.
    Arminia hat noch NIE was gewonnen. In meinen Augen ist das Spiel
    heute übrigens um einiges schwerer als ein Endspiel gegen Schalke,
    den pokalsieger der Herzen 2005.


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • wann geht ihr aufn block?


    19.30 ist knapp,oder?

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • hoffen wir mal das bayernfans soooo ein randalle machen das wir die partie gewinnen werden ;D
    nein spaß... ... man bin ich nervous !

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • wie teuer ist eig eine karte fürn block 3 normalerweise gewesen?hab leider keine mehr bekommen

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • soooo, werd mir gleich mal Getränke etc kaufen, auch ein bischen Eis, zum abkühlen ...... und die guten Chips ....


    Hier in Oldenburg is schönes Wetter, könnt man eigentlich draussen gucken.....


    Evtl. geh ich noch in eine der Sportkneipen nebenan, da sind bestimmt viele Anti-Bayern - Fans.


    Wie ist das Wetter in BI, schneits oder hagelts :D schon ?

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • normalpreis 11 euro und ermäßigt 9.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • so ab in den schloßhof....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • So, nun geh ich auch gleich los.


    Schon viel zu spät, wir bekommen bestimmt keine guten Plätze mehr. :(


    Regt mich total auf, aber egal,


    Heute ist ein Tag an dem alles klappt, Informatik arbeit 1, das klappt heute mitm Finale

  • so jetzt geht es gleich loooooos...............
    auch wenn ihr das momentan alle nicht hören könnt weil ihr im stadion seit..... ich schaue gerade zdf und ihr seid einfach spitze ihr seit so laut das man den komentator kaum hört

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • hey danke .....

    Ich weiss nicht, ob die Bayern selber glauben, so stark zu sein, wie sie behaupten. Sie sind aber nicht so stark, wie sie behaupten zu sein.


    Man kann sie schlagen.

  • Meine Fräse bin ich feddich, das is kein Spiel mehr das ist eine Fußballschlacht!!!!!! :rolleyes: :D :) Dummes Ballack Tor, lassen wir halt den besten Kopfballspieler der Liga frei stehn, scheiss drauf!!! :D :lol: :P

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • die bielefeld fans sind echt laut, aber was mich trotzdem aufregt sind die leute die mitten im block 3 stehen und nicht mitsingen


    ``````GEGEN MODEFANS´´´´´´´

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • so nen mist 2 : 0 verloren .... hätte nicht sein müssen da es absolut unverdient war. bielefeld hatte mehr chancen und war auch besser. obwohl ich merk nmag bin ich mit seiner leistung am ende nicht zufrienden weil der elfer unberechtigt war es gab nicht mal eine berührung. ich hätte lieber auf den sieg in der liga gegen die verzichtet und lieber im pokal gewonnen. aber kann man nicht ändern es wäre halt mehr für bielefeld drin gewesen denn bayern war keine übermannschaft. trotzdem gut gekämpft. schade das es nicht für weiteres reichte. es zählt im fußball eben nur zählbares und bald erinnert sich leider keiner mehr an das halbfinale obwohl es sowieso super war bis dahin zu kommen. aber im nachhinein kann man sich von nem halbfinale nichts kaufen

    2 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

  • selbst der merk macht mal fehler, aber das mit dem elfmeter hätte er eigentlich sehen müssen.
    der hatte aber auch ziemlich schiss nachdem er den elfmeter gepfiffen hat, als die ganzen arminen auf ihn zu kamen:))))

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!