DFB Pokal Halbfinale Arminia - Bayern

  • 0-2 !
    Schade, 0-1 hätte besser geklungen.


    War aber in jedem Fall aller Ehren wert - wir hatten unsere Chancen.
    Leider nicht verwertet. Ich glaube, der Kopfball von Borges war der
    Knackpunkt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Der Elfer? Das war doch Schikane. Nur damit wir deutlich verlieren und nicht durch so ein schnelles Anfangstor :mad:


    Aber ansosten war es ein super Spiel. Wir haben eine Chance aufs Finale gehabt. Aber macht nichts. Es war so schon unglaublich, so weit zu kommen.


    Jungs ich bin stolz auf euch. Und nun haltet die Klasse am 30. Spieltag ;)



    Was ist jetzt mit Buckley? Anscheinend soll der jetzt in der Liga gesperrt sein. Aber wars nicht so das die roten Karten im Pokal dann auch für den Pokal gelten? War doch zumindest bei dem einen Wolfsburger so.

  • Zitat

    Original von Patte
    aber im nachhinein kann man sich von nem halbfinale nichts kaufen


    doch es gibt ja fürs Halbfinale ca. 1 Mio EUR.... und dafür kann man sich was kaufen....


    schade nur, dass es so knapp 0:1 ausgegangen ist - da war mehr zu holen... das 0:2 zählt für mich nicht, das war ein Foul gegen Lense und nicht von ihm....


    naja, jetzt mit Trotzreaktion gegen Freiburg und alles ist gut...

  • Stimmt. Lense hat sich überhaupt nicht bewegt. Der Bayernspieler hat Lense in die Hacke getreten, hat dadurch das Gleichgewicht verloren und..........



    Sollten uns jetzt nicht über sowas aufregen. Ist halt passiert. wir wissen, die Jungs haben ein Klasse Spiel abgeliefert, wir haben den Bayern echte Probleme bereitet, super Stimmung vor allem in HZ 1. Schade fand ich nur das nicht mal Bilder von der Leinwand am Rathausplatz gezeigt worden sind.


    So ich gehe jetzt ins Bett. War ein harter Tag :D

  • Was die Jungs heute abgeliefert haben, war einfach nur Spitzenklasse! Würde mich nicht wundern, wenn wir jetzt ein paar Fans mehr haben in Deutschland! Einfach nur ein Obersaugeiles Spiel! Danke Arminina!!! :)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • oh man, ich sitz zwar in heidelberg, aber hab geschrien und geschwitzt als wär ich im stadion gewesen!!


    war ein absolut gutes spiel von unseren jungs, leider hats der fussballgott mit uns nicht gewollt. naja aber solange die klasse gehalten wird ist unser ziel erreicht, das finale wäre ein zusätzliches geschenk gewesen aber gegen den üblichen bayern-rotz ist halt kein kraut gewachsen!


    ich bin trotzdem stolz auf die blauen. und jeder der bei mir das spiel geschaut hat (ein schwabe , ein freiburger (den lach ich nächste woche aus) und ein unentschlossener) war für die blauen(und hat mitgefiebert, als wärs sein klub) und war beeindruckt von unserer leistung.


    hoffen wir einfach mal, dass buckley nicht allzulange gesperrt wird (ich kann die reaktion nachvollziehen :) )und die nächsten wochen machen wir den klassenerhalt klar....


    gruß aus heidelberg


    nick

    Romanes eunt domus!

  • schade, arminia :arminia: !


    wäre dieses saudämliche gegentor nach 2 minuten nicht gewesen, wäre das spiel wohl noch besser gewesen, als es auch so schon war.


    so ein hin und her mit kontern, gab es lange nicht mehr!


    schade, dass man in teilen der erste hälfte die aussen etwas vernachlässigt hat!
    das klappte in der 2. hälfte m.e. deutlich besser.


    ich hab das spiel noch nicht auf video geschaut, sondern nur im stadion gesehen und bin vom schiedsrichter im moment tief enttäuscht!


    meiner meinung nach, war das kein elfmeter und auch so hat der mensch ja fast nur für die bazis gepfiffen. dass er das 2. tor der bazis als abseits wertete, grenzte für mich schon an ein wunder.


    naja, schönes spiel gesehen, halbfinale erreicht, nen bisschen den etat aufgebessert... nächste saison greifen wir neu an ;) .


    zu buckley: karte war dumm, aber nachvollziehbar!


    am lustigesten fand ich immer noch den fan, der in der 92 minute auf den platz gerannt ist und 5, bzw. 6 ordner "überlief". ein ordner ist dabei dermassen ausgerutscht, dass das sicherlich tv total reif ist :D ...


    cu, fichte!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • ich fand die aktion von vata cool als er dem fan das trikot gegeben hat und die ordner weggeschickt hat!


    der eine renner war auch gut,einmal quer über den platz. eventuell amateur vertrag anbieten?


    bayern war richtig scheiße,gemein und hinterhältig.


    arminia hat gut gespielt und super gekämpft,leider fehlte das glück im abschluss.


    buckleys rote kann ich nachvollziehen,ich war auch am abticken.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Soweit ich weiß gilt die Sperre nur für die nächsten Pokalspiele, also nächste Saison...


    Ich fand es einfach nur klasse heute, die Mannschaft hat eine riesen Leistung gebracht, und die Stimmung war mal wieder zwischenzeitlich geil, die ganze Haupttribüne hat vor Ende der ersten Halbzeit bei Allez gestanden und mitgemacht, einfach nur GEIL!!!
    Naja ein Sieg wäre natürlich noch besser gewesen, aber das kann man jetzt auch net mehr ändern.....
    Fands auch ziemlich lustig wie lange unsere Ordner gebraucht haben den Freak einzufangen....
    Muss sagen, der Skela hat mich heute positiv überrascht, ich dachte der muss sich erst immer 5 mal mit dem Ball drehen nachdem er ihn angenommen hat, und kann nicht aus der Distanz schießen, aber heute hat er mich eines besseren belehrt....
    Also ich denke der Elfer war auf keinen Fall berechtigt, und der Merk hat heute teilweise ganz schöne Scheiße gepfiffen.....
    Aber man kann jetzt auch nix mehr dran ändern....

  • Zitat

    Original von G_Star


    bayern war richtig scheiße,gemein und hinterhältig.


    .


    So kennt man sie und so hasst man sie...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • ich glaube Pizzaro hat auch nen italiänischen Pass??

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Hallo allerseits!


    Vom heutigen Pokalspiel gegen den FC Bayern Lynchen, äh München, sind jetzt im Foto-Bereich auf der Homepage 32 Bilder online. Alles weitere unter diesem Link. Über den Schiedsrichter lasse ich mich wohl lieber gar nicht erst weiter aus, weil ich mich sonst erstens zu sehr aufregen würde und es zweitens vermutlich eine Klage nach sich ziehen würde, wenn man in dieser Beziehung die Wahrheit sagen würde. Auf jeden Fall war es schon recht auffällig, daß man sich heute als Bayern-Spieler nach einem Ballverlust bloß fallenlassen mußte, und schon hatte man den Ball wieder. Na ja, und warum der DFB es für eine gute Idee hielt, heute einen Schiedsrichter auf die Alm zu schicken, dessen Verein direkt von unserem Ausscheiden profitiert, wird wohl das Geheimnis der hohen Herrschaften bleiben. Aber wie gesagt, ich will mich lieber nicht weiter aufregen, denn das ist ja bekanntermaßen nicht gut für's Herz...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • piza der dreckssack ist italiener,jedenfalls laut transfermarkt.de




    @don:ich hör gerdae die aufnahme an.
    geht voll klar. ich bring sie dir morgen auf cd mit!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

    Einmal editiert, zuletzt von G_Star ()

  • Achja habe mir eben das interview als Aufzeichnung angeguckt und UR hat gesagt das Buckley jetzt fehlen wird also ind der Liga Tippe mal auf 3 Spiele ...so nen scheiss

  • Man, das hätte echt nich sein müssen. Ma ne Frage: Findet ihr Bayern hat es verdient ins Finale zu kommen? Ich bin der Meinung, dass eine Mannschaft wie diese, die nur sehr selten das hergibt was sie eigentlich können, genauso wie heute auch, es nich verdient hat. Wenn man es so sieht, hätten die Bayern vom Papier her Arminia 6:0 abziehen müssen. Aber Arminia hat für ihre Möglichkeiten ein richtig Hammer Spiel gemacht und waren besonders inner 2. Halbzeit mindestens ebenbürtich.
    Aber es stimmt wohl, dass wir so oder so schon viel erreicht haben, jetzt gilt es nur gegen Freiburg auch so ne Stimmung ins Haus zu zaubern und den Klassenerhalt zu sichern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!