Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
-
Jute Bilder und seit gestern kenne ich ja nun auch den Fotografen
Gruß an Go4Goal
-
-
Und ich kenn jetzt den Felipe
Gruß zurück ...wink -
von gladbach krieg ich fast so ekelherpes wie von leprakusen
-
Zitat
Original von Daniel81
welle das hat doch damit nix zu tun ob es euch interessiert.kann doch sein, das jemand das zufällig geblitzdingst hat. Es gibt auch Fans, die sowas nett anzusehen finden, jedoch sind die schon etwas länger im scharmhaaralter als du.Ich habe Bilder vom Gladbachblock auf meiner Kamera. Wenn ich heute dazu komme stelle ich die auf meiner HP online.
-
-
hier ein bild für welle...
warum habt ihr eure fahne so komisch aufgehangen?
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Jau schöne Bilder haste da gemacht !
Auf einem sieht man sogar unsere Zaunfahne (Blauer Aufstand Bielefeld).Wenn man streng ist sind die Farben falsch. Die Fahne ist nämlich blau-weiss-schwarz. Die off. Vereinsfarben sind schwarz-weiss-blau.
Verkappte HSV'er ? Die haben offiziell blau, weiss, schwarz.
-
Hab die Bilder aus M´gladbach jetzt auf meiner HP online gestellt
-
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Wenn man streng ist sind die Farben falsch. Die Fahne ist nämlich blau-weiss-schwarz. Die off. Vereinsfarben sind schwarz-weiss-blau.
Verkappte HSV'er ? Die haben offiziell blau, weiss, schwarz.
is mir auch schon aufgefallen. war bestimmt anders geplant nur dann auf die falsche seite gemalt.
-
Hallo allerseits!
Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 24 Bilder vom heutigen Heimspiel gegen Hannover 96 online. Alles weitere unter diesem Link. Trotz der Niederlage wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen!
Ciao, Toto
-
Auf unserer Page sind jetzt auch schon die Bilder online!
Und natürlich noch nen kleiner Bericht vom Spiel aus der Sicht der LS. -
schöne Bilder.
wäre nur dieses blöde netz nicht da
-
Nicht schlecht die Fotos, nur schade, dass wir in manchen Situationen nicht das Tor getroffen haben.
-
Zitat
Original von bielefelder junge
Auf unserer Page sind jetzt auch schon die Bilder online!
Und natürlich noch nen kleiner Bericht vom Spiel aus der Sicht der LS.Fehler:
Datei konnte nicht gefunden werden
-
...also bei mir stimmt da alles..
-
hm. hätte gedacht, unsere choreo würde besser aussehen...
-
Zitat
Original von Puto!
hm. hätte gedacht, unsere choreo würde besser aussehen...
Wieso, die war doch ganz gut. Was willst du mehr -
-
Zitat
Original von Blue Spirit
Wieso, die war doch ganz gut. Was willst du mehrnaja, zugegeben ist es immer einfacher bei sitzplätzen, aber ist immer so schlecht verteilt im stehblock, leider... ich fands halt irgendwie bisschen mickrig, aber durchaus ok für bielefelder verhältnisse
also ich fands jetzt nicht schlecht, ich dachte nur, es würde noch besser aussehen, aber das denkt man meistens, wenn man im block steht -
Zitat
Original von Indernet
schöne Bilder.wäre nur dieses blöde netz nicht da
Schon vor ein paar Jahren wurde seitens des Vereins mal zugesagt, vor der Südtribüne ein anderes, wohl grobmaschigeres Netz aufzuhängen, um die Sicht für die Fans zu verbessern. Passiert ist natürlich wieder mal nichts, genausowenig wie im Fall der versprochenen Trommler-Stange oder diverser anderer angedachter Verbesserungen. Verändert hat sich seither nur der Eintrittspreis - natürlich nach oben...
Ciao, Toto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!