Wie immer sehr schöne Fotos !!!
Danke!
Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
Jawoll endlich bin ich auch mal drauf ( der linke in blau auf dem zaun )
-
Ich sass ja nur nen paar Meter neben dir aufm Zaun *gg*
-
-
Die Bilder von dem Granatenspiel gegen die Bayern findet ihr
Die Qualität ist diesmal nicht bei allen Bildern so klasse, dafür bin ich aber auch mal quer durchs Stadion gewetzt und hab an verschiedenen Stellen fotografiert, so dass ihr verschiedene Perspektiven habt.
Ich hoffe, ihr habt Euren Spass damit.Schwarz-weiss-blaue vollkommen beseelte Grüsse
Mann, war das geil heute !!!Go4Goal
-
Mist bei mir wird das nicht angezeigt
Hab wohl wieder Probleme mit Internet -
Zitat
Original von Go4Goal
Die Bilder von dem Granatenspiel gegen die Bayern findet ihrDie Qualität ist diesmal nicht bei allen Bildern so klasse, dafür bin ich aber auch mal quer durchs Stadion gewetzt und hab an verschiedenen Stellen fotografiert, so dass ihr verschiedene Perspektiven habt.
Ich hoffe, ihr habt Euren Spass damit.Schwarz-weiss-blaue vollkommen beseelte Grüsse
hmm... hast du die alle selber gemacht...?
Oder wie kommts, dass die aus den unterschiedlixchsten blöcken (und sogarspielfeldrand) kommen...?
-
-
Zitat
Original von Go4Goal
Die Bilder von dem Granatenspiel gegen die Bayern findet ihrDie Qualität ist diesmal nicht bei allen Bildern so klasse, dafür bin ich aber auch mal quer durchs Stadion gewetzt und hab an verschiedenen Stellen fotografiert, so dass ihr verschiedene Perspektiven habt.
Ich hoffe, ihr habt Euren Spass damit.
Die Seite bitte erst durchladen lassen vor dem Bilder anklicken, sonst bekommt ihr nicht alle Thumbnails zu sehen !!Schwarz-weiss-blaue vollkommen beseelte Grüsse
Thomi, die Bilder hab ich alle selber gemacht, hab da zum Fotografieren ganz gute Connections.
-
coole fotos! war das geil heute!
-
jo die fotos finde ich auch gut. mal was inviduelles!
-
Hallo allerseits!
Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt die Bilder vom heutigen grandiosen Heimsieg gegen Bayern Müchen online. Trotz des Schnees und des ganzen Konfetti im Netz (ist aber irgendwie eine lustige Sache mit dieser komischen Kanone...) sind auch diesmal wieder eine ganze Menge netter Bilder dabei. Beim letzten Tor ist leider gerade so eben der Ball nicht mehr zu sehen, dafür aber ein abdrehender Buckley und ein auf den Arsch fallender Oliver Kahn. Außerdem gibt es natürlich wie immer jede Menge Fotos aus dem Fanblock, und irgendwie habe ich mehr Schnee drauf, als über Mittag bei der Biathlon-Übertragung zu sehen war... Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!
Ciao, Toto
-
Wie immer schöne Fotos dabei...
Aber welcher Alien ist DAS denn bitteschön?!? Welch ein seltsamer Kopf...
-
Das ist Delron im Kahn Trikot, sieht doch wohl jeder
-
Zitat
Original von Marcio
Das ist Delron im Kahn Trikot, sieht doch wohl jederDann nimmt Delron ja scheinbat Selbstbräuner oder sowas, siehe der dunkle Kopf verglichen mit den Beinen...
-
War es nicht mal üblicher Modus Operandi weitere Bilder-URL`s in einen bereits vorhandenen Thread hereinzuschreiben und nicht einen neuen darüberzuklatschen, Toto ?
-
Zitat
Original von Go4Goal
War es nicht mal üblicher Modus Operandi weitere Bilder-URL`s in einen bereits vorhandenen Thread hereinzuschreiben und nicht einen neuen darüberzuklatschen, Toto ?Es ist seit Anbeginn der Homepage dsc4ever Usus, daß ich hier einen Thread schreibe, sobald die Fotos auf der Homepage online sind. Wenn Du Dich unbedingt daran aufgeilen mußt, schneller sein zu wollen, dann ist das nicht mein Problem...
Ciao, Toto
-
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Es ist seit Anbeginn der Homepage dsc4ever Usus, daß ich hier einen Thread schreibe, sobald die Fotos auf der Homepage online sind. Wenn Du Dich unbedingt daran aufgeilen mußt, schneller sein zu wollen, dann ist das nicht mein Problem...
Ciao, Toto
Tolle Antwort , bravo !!!!
Entschuldige, dass ich den Status Eurer Heiligkeit angegriffen habe, war nicht mein Ansinnen *kniefall*.
Ich kommentier den ersten Satz von Dir jetzt mal nicht weiter .
Mit Aufgeilen hatte das nichts zu tun, nur mit Umgangsformen.
Aber schon gut *lächel* -
Zitat
Original von Go4Goal
Tolle Antwort , bravo !!!!Danke. Ich kenne Leute wie Dich schon länger. Was schert es den Mond, wenn ein Hund ihn anbellt?
ZitatOriginal von Go4Goal
Ich kommentier den ersten Satz von Dir jetzt mal nicht weiter.Nee, da steht ja auch nur das Wesentliche drin. Vollkommen unnötig. Lies ihn am besten gar nicht erst, das ist am besten...
Ciao, Toto
-
Zitat
DU kennst mich überhaupt nicht, also maß Dir nicht an irgendwelche voreiligen Schlüsse zu ziehen.
Du hast es hier nicht mit einem Teenie zu tun, wie in dem anderen Forum, wo Du Dich gerade auch in einem Tonfall äusserst, der nicht unbedingt
die Form ist, wie ich sie wählen würde, aber das ist dort Deine Sache und Deinen Ärger dort kann ich im Kern nachvollziehen.
*Meinen letzten Satz hab ich jetzt mal gestrichen, weil der nur weiteren Stress provoziert und auch etwas heftig war.. Soll ok sein jetzt, wir können da gern mal auf der Alm rüber reden, oder per PN...oder es auch einfach sein lassen.
Ich hätte nur nen anderen Ton der Antwort bevorzugt.
SWB GrußGo
-
-
kompliment! super bilder! echt klasse
-
Wie versprochen sind Bilder aus Bochum und vom Bayernspiel online auf http://www.blauer-infarkt.de
Und ich sag nur:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!