Was zum Kuckuck ist "Schischa" ... ?
Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
Wasserpfeife...
-
ich möchte endlich wieder, beiträge verstehen... *seufz*
über fussball-rätsel und diverse rate-threads entpuppt sich dieses forum durch
heilleids, schidingsbums und portmanees zu einem buchstabenwirrwarr a la
privatsender-nach-0-uhr.(wie heißt das schlangenwort?)
gruß
x -
Schischa und Portmanee geht wohl auf meine Konto.
-
Zitat
Original von x-man
ich möchte endlich wieder, beiträge verstehen... *seufz*vergiss es,du bist zu alt,du gehst stark auf die 30j. zu
-
Wo gibts diesen Schal?
-
habe den Bayern-Schal heute bei eBay zum "sofort kaufen" gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5571&rd=1&ssPageName=WDVW
in Mainz war er sogar noch n´ Euro billiger...
-
hab mir den au schon ersteigert
-
Zitat
Original von phredism
.... in Mainz war er sogar noch n´ Euro billiger...Dann wird es den doch sicher auch beim Heimspiel gegen den Glubb geben. Oder?
-
-
gibts den bald auch im dsc shop zu kaufen???
-
der straßenverkaufsstand in mainz wirkte eher ein wenig inoffiziell. keine ahnung, wie das dann in bielefeld aussehen wird...
-
denke nur bei den inoffizellen bekommste denn oder halt ebay
-
-
Habe ihn mir auch gerade ersteigert...geiles Teil!
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
gibts den bald auch im dsc shop zu kaufen???Selbstverständlich wird es diesen Schal nicht im DSC-Shop geben, das es ein inoffizieller Schal ist (...erkennst Du meistens daran, das kein lizensiertes Arminia-Wappen drauf ist)!
Und ich war so doof und habe den Schal Freitagnacht bei Ebay gesehen, dachte mir 9 Euro (alles zusammen) - GEIL... Nun gab es die Dinger jedoch keine 12 Stunden später in Mainz für 5 Euro - klassisches Eigentor... Aber naja, meiner kam heute an, echt schönes Schmuckstück!
-
nun, ich finde solche dinger etwas lächerlich
und würde damit auch nicht herum laufen...
( ich !!! )
-
Ach sieht schon ganz gut aus wenn du noch ein paar andere schals dabei hast finde ich.
-
Hallo allerseits!
Vom heutigen Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg sind jetzt im Foto-Bereich der Homepage 28 Bilder online. Alles weitere unter diesem Link. Leider hatte ich gegen Spielende wegen der Kälte etwas Nebel in meiner Kamera, ich hoffe aber, Ihr könnt trotzdem noch alles erkennen...
Ciao, Toto
-
Hossa bist du schnell.... gute fotos wie immer
-
Boah, bist Du diesmal schnell, Toto
Ich hatte heute garkeine Cam mit, war zu spät aufgestanden und hab sie vergessen
Aber gute Bilder, have a nice weekend !!! -
Hallo allerseits!
Danke für das Lob. Mein Rekord liegt allerdings bei vor 18 Uhr, sooo schnell war das also eigentlich gar nicht, mehr so im Durchschnitt...
Ciao, Toto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!