Fotos von der Party nach dem Hertha-Spiel gibt es natürlich auf unserer Seite (Hinweis für den, der davon noch nichts weiß)...
Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
nanana wo bleibt denn Toto mit den Fotos??? is nen bischen später dran...
-
Ach Toto ist sicher so begeistert gewesen vom Spiel, der hat heute vergessen Fotos zu machen. Wer wills ihm verdenken?
-
-
Der stand 3 4 Reihen vor mir. Ich hab nicht gesehen das er Fotos gemacht hat.
-
Der stand 3 4 Meter rechts von mir. Ich hab gesehen das er Fotos gemacht hat.
-
hoffe man sieht Thomis übergroßen DH (wenn er ihn mithatte :D)
auf einem Foto....konnte nämlich im Fahnenmeer nix sehen
-
-
hat'er auch fotografiert!! hab' ich auch geseh'n!
und jetzt lasset uns aufhören zu spammen
-
Hallo allerseits!
Ist ja nett, daß Ihr Euch alle so viele Gedanken um mich macht...
ZitatOriginal von SWBer Noah
nanana wo bleibt denn Toto mit den Fotos??? is nen bischen später dran...Zur Aufklärung: Ich war nach dem Spiel bei einer Teeprobe. Im Ernst! Wer's nicht glaubt, kann gerne Eddie fragen. Gell Eddie, schwarzer Tee wird zementiert, näch? Und anschließend haben wir noch (dann aber ohne Eddie) bis ungefähr 2 Uhr über den Tod des Papstes und seine Auswirkungen diskutiert.
Im Foto-Bereich auf der Homepage sind mittlerweile aber 40 Bilder vom heutigen Heimsieg gegen Bauer Kuhverlesen online. Alles weitere unter diesem Link. Diesmal sind sehr viele Fotos aus dem Fanblock dabei, vor allem vom Fahnenschwenken vor dem Spiel, bei dem allerdings wohl leider wieder irgendwelche unverbesserlichen Idioten Fahnen haben mitgehen lassen.
Außerdem möchte ich auf Bild Nr. 28 hinweisen, das Radomir Dalovic bei seinem Toschuß zum 1:0-Siegtreffer zeigt (der Ball ist zwar schon weg, aber unser Stürmer fliegt noch schön...). Darüber hinaus habe ich noch mehrere packende Strafraumszenen im Bilde einfangen können. Viel Spaß beim Anschauen!
Ciao, Toto
-
hm schöne Fotos...wie immer..
-
-
Hehe Toto, schöne Bilder wie immer
Hab dich gar nicht im Block gesehen, schade
Aber du hast mich ja anscheinden gesehen siehe Bild: -
Hey Flo.... müsstest dich vielleicht noch einkreisen, weil sonst weiß niemand wer du bist, bist ja net wirklich in den Vordergrund des Bildes...
-
-
coole bilder..und ich bin auch drauf
heir: -
Hallo!
Foto`s sind auch auf unserer Seite online!
SWB-Gruß
[Blockierte Grafik: http://fanatics-raesfeld.piranho.com/Foto/Saison0405/Leverkusen/Home/lev1.jpg] -
Zitat
Nachrichten:
Arminia gewinnt glücklich 1:0 gegen Leverkusen!!
quatsch! verdient...
-
Zitat
Original von Puto!
Nachrichten:Arminia gewinnt glücklich 1:0 gegen Leverkusen!!
-
Hallo allerseits!
So, ich glaube, jetzt sieht man, was ich damit meinte: Dieser Thread ist mittlerweile voll von diversen Sabbel-Postings, die bei neuen Einträgen immer wieder mit nach oben gespült werden. Bei einem Thread pro Spiel wäre das nicht der Fall gewesen. Aber egal. Ist ja nicht mein Forum...
Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt 36 Bilder vom heutigen Heimspiel gegen Kaiserslautern online. Zum Spielverlauf muß ich wohl nichts weiter sagen, zum Schiedsrichter vermutlich auch nicht. Und von weiteren "Expertenmeinungen" habe ich für heute auch genug ("Sach mal, wie lange ist der Knauf jetzt schon bei uns?" - gehört auf dem Rückweg vom Stadion), also jetzt viel Spaß beim Anschauen, alles weitere unter diesem Link, vielen Dank und einen schönen Abend noch!
Ciao, Toto
-
Hier auch wieder meine Bilder. Entweder unter http://www.bluepoison.de im laufe des Tages oder Direktlink
für Horst Stapen ist auch wieder was dabei
-
-
-
Zitat
Original von Puto!
Hier auch wieder meine Bilder. Entweder unter http://www.bluepoison.de im laufe des Tages oder Direktlinkfür Horst Stapen ist auch wieder was dabei
Musstest du die Bilder unbedingt alle on stellen??? Das von Flo und mir hättest du ruhig löschen können...
Naja ob das Mädel auf dem Pic wohl das passende Alter für Horst Stapen hat?? Ist ja wohl eher mein Alter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!