Hallo,
unter diesem Link findet Ihr auch Bilder:
http://fanatics-raesfeld.piran…06/Berlin/Home/berlin.htm
Gruß, Fabian
Hallo,
unter diesem Link findet Ihr auch Bilder:
http://fanatics-raesfeld.piran…06/Berlin/Home/berlin.htm
Gruß, Fabian
meine bilder vom spiel gegen die hertha mal etwas anders
Auf meiner Seite wird man am Wochenende von eurer Auswärtspartie Fotos finden.
Suchen aber noch Bielefelder, die auch Fotos knipsen..Bei euch im Stadion haben wir da leider niemanden...Könnt die Pics gratis uploaden!
Hallo allerseits!
schwarzweissblau.de sucht für das Auswärtsspiel in Nürnberg noch Gast-Fotografen! Wer uns seine Bilder zur Verfügung stellen mag, melde sich bitte bei mir unter der Adresse webmaster@schwarzweissblau.de. Auf Wunsch schreiben wir selbstverständlich den Namen des Fotografen dazu und verlinken wahlweise eine E-Mail-Adresse oder eine Website.
Das Bildformat sollte am besten so um die 1200 mal 1600 Pixel liegen. Wir werden die Bilder dann noch nachbearbeiten und auf das Webformat 640 mal 480 verkleinern. Hinweis: Mit der Übermittlung der Bilder an uns erklärt sich der jeweilige Fotograf mit der Nachbearbeitung und mit der Veröffentlichung auf schwarzweissblau.de einverstanden. Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden würden, die uns ihre Fotos zur Verfügung stellen könnten.
Ciao, Toto
Hallo allerseits!
Nach dem bereits gestern erschienenen Spielbericht sind bei schwarzweissblau.de jetzt auch die ersten 20 Fotos unserer Gastfotografen online. Alles weitere unter diesem Link.Weitere Bilder werden voraussichtlich in den nächsten Tagen noch folgen.
Außerdem hat 2Pac uns netterweise gestattet, auch einige von seinen Bilder zu übernehmen, die ich nach einer kurzen Nachbearbeitung ebenfalls noch hinzufügen werde. Nochmals vielen Dank an alle! Vom Pokalspiel gegen Cottbus gibt es dann wieder Bilder von mir, falls mich nicht vorher die Vogelgrippe erwischt...
Übrigens: Welcher Block hat eigentlich das hier gesungen, die Heimfans oder die Gästefans? Weiß man ja nie so genau, aber angesichts der abfallenden Tonfolge ganz am Ende tippe ich mal auf die Nürnberger. Unser Mob hält ja meistens die Tonhöhe bis zum Ende, auch wenn der Ton selbst nur selten getroffen wird...
Ciao, Toto
Das ist aus Block 8, unser Supporterblock der Ultras Nürnberg.
Kann ich dann von euch dann auch immer paar fehlende Bilder von Spielen in eurem Stadion nehmen, sofern die von euch stammen? Wie gesagt Partnerschaft wäre möglich.
Kannst ja E-Mail schreiben!
Hallo allerseits!
Auf schwarzweissblau.de sind jetzt ein Spielbericht und 68 Fotos vom Pokalspiel gegen den FC Energie Cottbus online. Als besonderer Service sind diesmal die Entwicklung des Tores zum 0:1 sowie der nicht gegebene klare Elfmeter nach einem Foul an Sibusiso Zuma aus der ersten Halbzeit jeweils mit einer Serie von vier Fotos dargestellt. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Lesen und beim Ansehen der Bilder!
Ciao, Toto
hat denn keiner Bilder vom letzten Heimspiel gemacht??
Doch, die links sind im Hannover Thread.
Hallo allerseits!
Auf schwarzweissblau.de sind jetzt ein Spielbericht und 48 Fotos vom Heimspiel gegen den FC Bayern München online. Als besonderer Service ist diesmal eine kleine Fotoserie zum nicht gegebenen Elfmeter nach einem Foul an Sibusiso Zuma aus der ersten Halbzeit enthalten, die zeigt, daß es in dieser Szene eigentlich Strafstoß hätte geben müssen. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Lesen und beim Ansehen der Bilder!
Ciao, Toto
Hallo allerseits!
Die meisten von Euch kennen schwarzweissblau.de seit längerem als Arminia-Fanpage mit Fotos und Spielberichten. So weit, so gut. Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, ist das Ganze allerdings nur ein großangelegtes Täuschungsmanöver! In Wirklichkeit ist schwarzweissblau.de nämlich eine Humor- und Satireseite, die mit den ganzen Fotos nur Eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte, um anschließend ihre wahren Absichten zu verfolgen! Hier ist der Beweis:
Außerdem neu im Programm: Sensationelle neue Erkenntnisse zur Fußball-WM und zu den unglaublichen Auswüchsen des Sponsorings. Und natürlich auch weiterhin alle Folgen unserer Mystery-Serie Arminia X. Viel Spaß beim Lesen! Aber schnallt Euch lieber an, damit Ihr beim Lachen nicht vom Stuhl fallt...
Ciao, Toto
Hallo allerseits!
Auf schwarzweissblau.de sind jetzt ein Spielbericht und insgesamt 88 Fotos vom Auswärtsspiel in Wolfsburg online. Unser Spielbericht stammt diesmal von einem argentinischen Gastkommentator aus Wolfsburg. Neben Fotos vom Spiel gibt es auch ein paar schöne Bilder vom Stadion und der Umgebung des Stadions einschließlich des futuristischen Parks, des Volkswagen-Werkes und des nahegelegenen Schlosses Alt-Wolfsburg. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Lesen und beim Ansehen der Bilder!
Ciao, Toto
Hallo allerseits!
Auf schwarzweissblau.de sind jetzt ein ausführlicher Spielbericht und 48 Fotos vom Heimspiel gegen Schalke 04 online. Unser Spielbericht stammt diesmal wieder von einem Gastautor, außerdem konnte ich mir nicht verkneifen, ein paar eigene Kommentare zur Invasion der Schalker auf den Heim-Blöcken hinzuzufügen. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Lesen und beim Ansehen der Bilder!
Ciao, Toto
Hallo allerseits!
Gehört zwar vielleicht nicht ganz hier hin, aber: Auf schwarzweissblau.de sind im Bereich On Tour jetzt vierzig neue Fotos vom Confederation Cup 2005 online, und zwar vom Vorrundenspiel Tunesien gegen Deutschland (0:3). Alles weitere unter diesem Link. Außerdem haben wir den bislang noch fehlenden Spielbericht zum Auswärtsspiel in Frankfurt nachgetragen. Wir wünschen Euch allen viel Spaß beim Lesen und beim Ansehen der Bilder!
Ciao, Toto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!