Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
Seid ihr euch sicher das es Bilder aus diesem Jahr sind? Da weint ja gar keiner
-
Wäre schon wenn mal einer den Troll hier stoppen könnte...
-
-
Wieso? Ich moechte mich doch nur mit euch unterhalten
-
@ Rintelner: Habter ne neue Homepage am start? Schick geworden!!! Sehr geil! Und immer schön Fotos von der Kurve mache..;-)
Gruss aus'm Rheinland -
Sehr schöne Bilder
Weitermachen
-
Klasse Rintelner-schöne HP,klasse Fotos!!!
-
-
Ebenfalls auf:
http://www.ostwestfalensgloria.de -
Bilder von heutigen Spiel gegen Wolfsburg sind auch Online.....
-
Zitat
Original von Bloch 3 Fan
Bilder von heutigen Spiel gegen Wolfsburg sind auch Online.....
Klasse Qualität! -
Zitat
Original von Bloch 3 Fan
Bilder von heutigen Spiel gegen Wolfsburg sind auch Online.....Erst einmal ein Dankeschön für deine tollen Fotos, die du uns wirklich von jedem Spiel präsentierst. Trotzdem als Anmerkung für deine Homepage: Ich nutze schon 1280x1024 als Auflösung (Firefox), aber ich kann deine Fotos seit dem letzen Homepage-Update nicht mehr ganz anschauen. Um ein Bild vollständig betrachten zu können, muss ich in der Galerie immer runterscrollen..
-
Zitat
Original von Andreas2909
Erst einmal ein Dankeschön für deine tollen Fotos, die du uns wirklich von jedem Spiel präsentierst. Trotzdem als Anmerkung für deine Homepage: Ich nutze schon 1280x1024 als Auflösung (Firefox), aber ich kann deine Fotos seit dem letzen Homepage-Update nicht mehr ganz anschauen. Um ein Bild vollständig betrachten zu können, muss ich in der Galerie immer runterscrollen..
Das ist mir auch aufgefallen. Danke für den Tipp, aber ich bin ja auch kein Profi in Sachen Coding.
Werde bei passender gelegenheit versuchen den Content (Textfeld) größer zu machen.
-
-
-
Zitat
Original von Alm-Engel
Bilder aus Jena und gegen Wolfsburg sind onlineHey Ho... Ihr solltet nochmal das Jena - Ergebnis überdenken ... Ich mein, ihr habt ja selbst die Anzeigetafel geknipst
-
Zitat
Original von Extremleber
Hey Ho... Ihr solltet nochmal das Jena - Ergebnis überdenken ... Ich mein, ihr habt ja selbst die Anzeigetafel geknipst
Man sollte Ereignisse in welcher Form auch immer festhalten, ob positiv oder negativ
-
Fotos aus Frankfurt sind Online.
Fotos von Arminia II gegen Verl sind Online. -
-
Ganz neben bei:
Hat irgendwer vll. nen Bild von dem Intro gegen WOB?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!