http://OstwestfalensGloria.de - Video präsentiert:
DSC Arminia Bielefeld - FC Augsburg
Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
Auf dem Video kommt die Stimmung gar nicht so schlecht, aber im Block war deutlich weniger los als sonst. Wie ütz während des Spiels schon sagte "Wir müssen auch gegen die kleinen Gegner alles geben" nicht nur gegen Rostock und Lautern. Hoffentlich ziehen nächtes mal mehr mit ...
-
-
Wunderbar, sehe ich jetzt erst.
Herzlichen Dank an die Lokal Crew das man sich rausnimmt von anderen Fanclubs die Fahne mit seinem eigenen Rotz überzuhängen. Traurig das man meint sich sowas erlauben zu können. Werde mal nachfragen was die Idioten sich einbilden!
-
klasse bilder
-
Zitat
Original von blauer-mann
Wunderbar, sehe ich jetzt erst.Herzlichen Dank an die Lokal Crew das man sich rausnimmt von anderen Fanclubs die Fahne mit seinem eigenen Rotz überzuhängen. Traurig das man meint sich sowas erlauben zu können. Werde mal nachfragen was die Idioten sich einbilden!
Hallo! Du kannst dich mit deiner Beschwerde gerne an uns wenden. Beweggründe dieses Handens nenne ich dir, ungleich deiner Diffamierungen. Vor dem Heimspiel gegen Ahlen (11.09.) sind wir ab 15.30h in Block 39 (Ellerstraße, Ecke Stapenhorststraße) oder ab 17.00h an unserem Stand (bei Dachverband und Fan-Projekt unter Block 4) für dich erreichbar.
Ansonsten schreib uns eine PN. -
-
Hast ne PN!
Ich bin sehr gespannt.
-
-
Klasse Video
ja wir wollen alles geben das weis jeder ganz genau!
denn wir brauchen dich zum leben unsere welt.. ist schwarz weiß blau!
schalalala -
-
-
Bilder vom Heimspiel gegen Ahlen sind Online.
-
-
Die Stunde ist rum...
-
keine bilder von ostwestfalensgloria?
-
Doch kommen leider wohl erst morgen online.
Sorry -
-
Bilder vom Auswärtssieg in Duisburg sind Online.
-
Klasse Bilder und so schnell online
-
http://www.ostwestfalensgloria.de --> Bilder online.
Video folgt. -
-
Klasse Video.
Ich vermisse leider ein paar schöne Bildmotive.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!