Video vom Heimspiel der Amateure gegen Bergisch Gladbach:
http://www.y o u t u b e.com/watch?v=6yeA4W1goJI
- Am besten in HD angucken.!
Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
Sieht man mal wieder wozu diese dämliche YouTube-Sperre führt ...
-
Och....wenn man damit einige SWB Singles in diesen harten Zeiten glücklich machen kann.....
Ansonsten hast Du schon net ganz unrecht....
@ Ostwestfalens-Gloria
aber wenn man dann auf der richtigen Seite ist...nen klasse Eindruck vom Spiel/Stimmung auf der Russheide
-
-
-
Klasse!
-
Bilder vom Aufstieg der Amateure in Sprockhövel sind Online
-
immer diese paperazi
-
-
.. gibts denn irgendwelche Fotos (v.a. Blockfotos Zuschauer- oder Zaunfahnen-Fotos) von den Freunschaftsspielen... besonders von Spielen gegen Fichte und Magdeburg?
Gruss aus Bonn
-
Hallo,
ich weiß meine Frage passt hier nicht so richtig rein. Aber kann mir dennoch jemand sagen, wieviel Stehplätze die Südtribüne hat?
Vielen Dank
-
Ich glaube irgendwas um die 7650 (?). Wär gut wenn das vielleicht jemand bestätigen könnte
-
Die Süd hat 6.146 Stehplätze.
-
Ups, etwas zu hoch gegriffen
-
Zitat
Original von doublecheeze
.. gibts denn irgendwelche Fotos (v.a. Blockfotos Zuschauer- oder Zaunfahnen-Fotos) von den Freunschaftsspielen... besonders von Spielen gegen Fichte und Magdeburg?Gruss aus Bonn
Die beiden hab ich nur. Das war gegen Erlbach. Es wurden von uns noch andere Fotos gemacht von den Testspielen im Trainingslager gemacht, aber die Fotos hab ich noch nicht.
-
@ Duke und blauer-mann, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe in der Zwischenzeit bei Arminia nachgefragt und Christian Venhaus, teilte mir mit ca. 6400 Steplätze.
-
-
Bilder vom Auswärtsspiel der Amateure in Verl sind Online
-
immerhin etwas...danke, Jungs!
-
Bilder vom Freundschaftsspiel gegen Dortmund sind Online
-
Bilder vom Pokalspiel in Regensburg sind Online
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!