Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
Bilder aus Osnabrück auf samson-bielefeld.de.tl
-
Bilder vom Auswärtsspiel in Osnabrück sind Online
-
-
Endlich geschafft: Bilder der Spiele gegen St. Pauli, Sunderland, Stuttgart II, Nürnberg und Osnabrück sind online!
Und auch die Bilder vom Spiel gegen Karlsruhe wurden nachgereicht! -
Bilder gegen Aalen auf samson-bielefeld.de.tl
-
Übrigens super Idee ein T-Shirt von der KSC-Spiel Choreo zu machen! Dann muß ich wohl doch zum nächsten Heimspiel...
-
-
Bilder vom Heimspiel gegen Aalen sind Online
-
Bilder aus Darmstadt auf samson-bielefeld.de.tl
-
.
-
-
Bilder von den Auswärtsspielen in
Darmstadt & Sandhausen sind Online -
Schade, dass man von den Fotos kaum was erkennen kann. Aber die Werbung ist super!!!
-
Wenn du auf die hier angezeigten Bilder klickst, gelangst du auch zu größeren Fotos. In Darmstadt und Sandhausen stand leider keine besser Kamera zur Verfügung.
Werbung schalte ich generell, denn hiermit wird der komplette Lebensunterhalt verdient ...... nicht!
-
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Schade, dass man von den Fotos kaum was erkennen kann. Aber die Werbung ist super!!!Da gibt es doch tatsächlich Leute die sich über Bilder beschweren von Leuten, die jedes Spiel dabei sind und jedes Spiel die Bilder posten und hochladen.
Geh einfach auf die Internetseite und dann siehste die auch in groß!
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Wenn du auf die hier angezeigten Bilder klickst, gelangst du auch zu größeren Fotos. In Darmstadt und Sandhausen stand leider keine besser Kamera zur Verfügung.
Werbung schalte ich generell, denn hiermit wird der komplette Lebensunterhalt verdient ...
... nicht!Sorry, da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Qualität der Fotos, sondern die Überlagerung mit Werbung, die man nicht schliessen / ausblenden kann.
-
Bilder aus Sandhausen auf samson-bielefeld.de.tl
-
-
Zitat
Original von Pragmatiker
Sorry, da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Qualität der Fotos, sondern die Überlagerung mit Werbung, die man nicht schliessen / ausblenden kann.
Bei nerviger Werbung empfehle ich Ad-Block-Plus.
So hat man keinerlei nervige mehr Werbung, wo auch immer, weg zu klicken. -
auserdem kann der redakteur da auch nichts für da diese werbung automatisch eingebaut wird vom anbieter
-
Bilder vom Heimspiel gegen Wehen sind Online
-
-
.
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!