Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
Bilder vom Westfalenpokal Spiel in Rischenau sind Online
-
ich war nicht bei dem spiel gegen rieschenau und bin jetzt (nachdem ich die bilder angeguckt habe) etwas verwirrt! Wurde da ernsthaft ein Bengalo gezündet?
-
-
ja, wurde ernsthaft.
Nachdem die Herren ca. 80 Minuten drüber debattiert hatten, ob es ne gute idee wäre... -
Wenn das nen Bengalo war fresse ich nen Besen
-
aber von wem genau kam das teil denn? lc und so nicht oder? ..fände das schon komisch weil man ja eigentlich auf pyro verzichten will..und warum dann in rieschenau? seltsam
-
Kam von keiner Gruppierung, sondern von Einzelpersonen.
-
Zitat
Original von Zuma92
ich war nicht bei dem spiel gegen rieschenau und bin jetzt (nachdem ich die bilder angeguckt habe) etwas verwirrt! Wurde da ernsthaft ein Bengalo gezündet?Das war eher kein Bengalo, sondern vielmehr Pulver.
Schlimmer war eher, das ein Ordner ernsthaft versucht hat, das Ding !!! auszutreten !!!
Nen Bulle hat den grad noch zurück gezogen ... -
Zitat
Original von Zuma92
aber von wem genau kam das teil denn? lc und so nicht oder? ..fände das schon komisch weil man ja eigentlich auf pyro verzichten will..und warum dann in rieschenau? seltsamSoweit ich das in der PubliC der LC gelesen habe wollten die an der aktion Pyrotechnik legalisieren Emotionen Respektieren kampagne teilnehmenden Fangruppen bis zum 20.08 (korriegiert mich wenn ich falsch liege) auf pyrotechnik verzichten.Das diese Aktion jetzt vorbei ist hat Bayern ja scon in Zürich eindrucksvoll bewiesen.
-
Jeder weiß, dass der dfb das niemals genehmigen wird, was auch in teilen schon angekündigt wurde.
-
Schwachmaten sterben halt nie aus! Bin auch mal gespannt, was diese Scheißaktion den Verein wieder kostet. Chaoten...
-
Wenigstens über mangelnde Möglichkeiten zum Rauchabzug kann sich dort niemand beschweren.
-
Bilder vom Heimspiel gegen Erfurt sind Online
-
danke für die bilder. also hab ich doch vorhin richtig gesehen, dass es die ordner geschafft haben, einen teil der stangen wegzutragen
-
Bilder gegen Erfurt auf samson-bielefeld.de.tl
-
Erfurt!
[Blockierte Grafik: http://ostwestfalensgloria.de/…nt/uploads/erfurtmini.jpg]
http://www.ostwestfalensgloria.de -
Bilder vom Heimspiel gegen Saarbrücken sind Online
-
Bilder gegen Saarbrücken auf samson-bielefeld.de.tl
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!