Auf meiner Seite gibts jetzt auch wieder Fotos vom Spiel, www.almbilder.de.ms.
Ankündigungen für Bilder zu Heim und Auswärtsspielen
-
-
Bilder sind TOP ... Danke ...
MfG Alex2004
-
Hallo allerseits!
Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt ein paar Bilder vom heutigen Heimspiel gegen Stuttgart online. Alles weitere unter diesem Link. Leider stand ich hinter Fichte und "Leuchtturm" Bennobarkeeper und hatte daher nicht allzu oft freie Sicht, und in der zweiten Halbzeit waren dazu noch meist Eddies Haare im Bild, aber das Spiel war ja sowieso in erster Linie ein akustisches Erlebnis...
Ciao, Toto
-
Dann kauf Dich halt 'n Telezoom oder stell Dich zu den Whimps auf Block 4 *lol* *kopfschüttel*
-
Indi sieht Eddie's Haare überhaupt gar nicht auf den Bildern
-
Die Bilder hat er vermutlich auch gleich weggeworfen *lol* mir reichts, ich komm jetzt nur noch mit Zopf *g*
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Hallo allerseits!Im Foto-Bereich auf der Homepage sind jetzt ein paar Bilder vom heutigen Heimspiel gegen Stuttgart online. Alles weitere unter diesem Link. Leider stand ich hinter Fichte und "Leuchtturm" Bennobarkeeper und hatte daher nicht allzu oft freie Sicht, und in der zweiten Halbzeit waren dazu noch meist Eddies Haare im Bild, aber das Spiel war ja sowieso in erster Linie ein akustisches Erlebnis...
Ciao, Toto
Oller Motzkopf!
Wie Eddie schon sagte, stellst Dich halt demnächst vor mich hin, dann klappts auch mit den Fotos!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von Eddie666
Die Bilder hat er vermutlich auch gleich weggeworfen *lol* mir reichts, ich komm jetzt nur noch mit Zopf *g*Nein, du läßt deine Haare wie gewohnt offen und Toto stellt sich einfach aufs Spielfeld. Problem gelöst
-
bilder immer gut
-
Schöne Bilder von Block 4 aus, hätte gerne mal von dort auch den Block 5 gesehen
-
besonders bild 10 gefällt mir!
-
Hallo allerseits!
Vom historischen Auswärtssieg beim HSV habe ich wie einige andere leider nur die letzten 15 Minuten mitbekommen, weil wir mit dem Rollibus ungefähr drei Stunden lang auf der A7 nördlich von Hannover im Stau standen, der sich erst pünktlich mit dem Anpfiff auflöste.
Dennoch habe ich im Stadion noch eine ganze Menge (32) Fotos geschossen, welche ich Euch allen nicht vorenthalten möchte. Alles weitere unter diesem Link. Viel Spaß beim Anschauen!
Ciao, Toto
-
-
Mal wieder echt suuuper fotos: Danke das du uns mit diesen bildern bereicherst
-
auf der zweiten etage genau in der kurve recht mittig und oben, da hat die Indi mit Anhang gesessen. 4 Arminen und 4 HSver. Die waren dann traurig haben aber abends trotzdem angestoßen. und anschließend Geb.. gefeiert. So lieb sind die Hamburger.
und wo wart ihr verteilt??
war übrigens lustig mal zu sehen wie die Arminen so am feiern sind. Konnte man im HSV Block ganz gut sehen
P.s. tolle Fotos toto.
und sorry, das wir kein Platz mehr für dich hatten. Höchstens die Badewanne war noch frei. Ansonsten waren alle räume gelegt.
Der toto weiß worum es geht -
-
Mensch Toto. Mußte das mit den Mützenbildern denn wirklich sein.
-
toto, ich habe auch noch einige fotos gemacht
ungefahr 100, davon habe ich ungefähr 60 rausgesucht
soll ich sie dir zuschicken, dann könntest du sie dazupacken?! -
-
Flori
-
Tja so gehts einen nach 15 Minuten Hexenkessel und 8 Stunden im Bus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!