Ex-Armine Erwin Skela

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    entschuldigt mal, ob nun stürmer oder die position hinter den stürmern.... bei beiden, mehr als zusammen 1!!!! Tor muß drin sein, da sind beide zu schwach....


    Wobei man es Skela noch verzeihen kann. Schließlich hat er einen Großteil der Saison das Spiel ordentlich geführt...

  • Also die Lauterer Fans sind nicht so wirklich begeistert von dem Wechsel!!! Also Skela is zwar gut, und hat Potenzial, aber was nützt das wenn er es nur einmal in der Saison abrufen kann???

  • Das ist richtig, aber wenn Jemand 7-8 Spiele am Stück schlecht spielt, dann muss er auf die Bank. Bei Küntzel wird nach 11 Minuten die natürlich wirklich schlecht waren wieder draufgehauen ( Mainz ), aber Skela hat nach 7-8 Spielen immernoch Kredit?! Das meinte ich damit.

  • Zitat

    Original von matzekatze


    Wobei man es Skela noch verzeihen kann. Schließlich hat er einen Großteil der Saison das Spiel ordentlich geführt...


    Zumindest die letzten Wochen war er aber nur noch Scheis.. und hat kaum mehr eine vernünftige Aktion gebracht und war für mich einige Male deutlich der schlechteste und unmotiviersteste Armine auf dem Platz.
    Wahrscheinlich hatte der Geist da schon mit Arminia abgeschlossen.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Joa.


    Irgendwie war das mit Herrn Skela ja abzusehen. Er hat sein Vorhaben immer recht offen mit sich rumgetragen und nun das was er wollte - einen gut dotierten Vertrag in Kaiserslautern.


    Für die Zeit wo Ervin Skela in Form war, kann man ihm mit Sicherheit ein "gut" attestieren und ihm ein Lob dafür aussprechen, dass er zu der guten Offensive beigetragen hat.


    Mitterweile jedoch ist Skela allenfalls mittelmas und man hat zum Glück; im Gegensatz zu Lense, Buckley oder Langkamp in Spielern wie Leon, Porcello, Vata oder Pinto Alternativen, die auch in der neuen Saison die Skela-Rolle mehr als gut besetzen werden - und meiner Meinung nach auch jetzt schon die Chance dafür bekommen sollten !!!!!!


    Viel wichtiger finde ich die Situation rund um Buckley.


    Sollte Arminia es da nicht gebacken bekommen, den Vertrag zu verlängern, kriege ich wirklich das grosse Kotzen.


    Sollte Langkamp nach Wolfsburg gehen und Owomoyela nach Hamburg, sollte man die Verträge mit Lense und vor allem Buckley schleunigst verlängern.


    Meiner Meinung nach hängt von der Schnelligkeit Buckley´s ca. 30% des Leistungspegels der derzeitigen Arminia ab!


    THOMMY, MACH WAS !!! :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()



  • Kann dir in der Angelegenheit mit Buckley nur zustimmen, meiner Meinung nach ist Delron enrom wichtig für unsere Mannschaft und trug und trägt einen großen Anteil an unserem Erfolg. Deshalb sollte sein Vertrag schleunigst verlänger werden, obwohl dieser erst 2006 ausläuft.


    Allerdings glaube ich auch, dass Buckley sich sehr wohl in Bielefeld fühlt und auch schon über eine Verlängerung nachgedacht hat. Überlegt dochmal wie schwer es ihm gefallen ist von Boxxum nach Bielefeld zu wechseln, obwohl in die Boxxumer-Fans über ein Jahr lang ausgepfiffen haben.


    Was würde ich nicht alles für ein klares Statement von Buckley tun. :rolleyes:

  • Deshalb sollte sein Vertrag schleunigst verlänger werden, obwohl dieser erst 2006 ausläuft.


    Vergeßt bitte nicht die Ausstiegklausel für 750.000,00 Euro!
    das ist für mich eine Art Vertragsauslauf.


    Wer würde Ihn den nicht für 750.000,00 Euro nehmen?


    Ich schon, aber zurück zum Thema Skela.

    Einmal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Sehe ich auch so Flo. Vorallem kann man in einem neuen Vertrag auch diese dumme und naiv niedrige Ablösesumme streichen.

  • Die Frage bei Skela ist nur, ob er vor den Vertragsverhandlungen mit Lautern auch mit Arminia verhandelt hat.


    Sollte er dies nicht getan habe mangelt es Ihm ganz klar an Loyalität.


    Ich finde es gehört sich so, zuerst mit seinem derzeitigen Arbeitgeber zu sprechen und anschließend auch mit anderen Firmen bzw. Vereinen.


    Wenn dann ein Spieler aufgrund des besseren Angebots woanders hingeht, ist es zwar ärgerlich aber nicht so tragisch.


    Bei Skela fehlt mir echt die Loyalität und der Charakter.

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Das zeichnete sich doch eigentlich ab, als man mit Leon eine Perspektive kaufen wollte....


    Allerdings, und das finde ich bei dem Zitat Skela wichtiger und erschreckender, das ihm die Station Bielefeld anscheinend von Anfang an nur als eine Überbrückung (gut, das konnte man erwarten) vorkam... ich denke daher, sein Leistungstief ist weniger der Qualität zuzuordnen, denn des Wohlfühlens, auch er scheint sich hier nicht so zurecht gefunden zu haben.... siehe Zitat, "...freue mich auf Amanatidis"


    Aber freue mich drauf, wenn der 1FCK keine Lizenz erhalten sollte, wie er dann denkt... und international spielen hoffentlich DIE nicht, hoffentlich aber wir... eigentlich könnten wir das ganze jetzt schon wieder in den Thread für "Lizenzvergaben" verlagern.... mit nichtvorhandenem Geld wedeln und Spieler locken.... :nein:


    So hatte ich ihn eingeschätzt. Ich sehe es wie die meisten hier: Seine Leistungen zuletzt waren eh besch*** und jetzt wissen wir warum. Der wird sich jetzt locker über die Runden schonen und allenfalls noch mal im Pokal Gas geben, denn da lässt sich eine Prämie verdienen.


    Schade, von der Anlage her ein toller Spieler, aber ich denke er kann ersetzt werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Das Skela nach dieser Saison gehen wird, ist doch nun wirklich nichst außergewöhnliches und wurde so direkt vor der Saison von ihm auch geäußert.


    Sicher war das was er die letzten Spiele zeigte nicht mehr das goldglänzende Eigelb sondern eher das weisse drum herum, aber deswegen nun zu vermuten das es an der Vertragsunterzeichnung mit Lautern liegt, halte ich doch sehr gewagt.


    Er soll also auch kein Charakter haben? Warum denn nicht? Er hat von vornherein seine Meinung klar und deutlich geäußert und folgt dieser Meinung nun. Es wäre etwas anderes, wenn er sich so dargestellt hätte, das er Armine mit Herzblut wäre der immer und alles für seine Arminia geben würde. Wäre es so oder so ähnlich, ja dann würde ich auch sauer sein, aber so?


    Ich wünsche ihm auf seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute, so oder so ähnlich formuliert man Arbeitszeugnisse zum Schluß.


    Also er möchte gehen, soll er gehen und woanders sein Glück versuchen. Jeder möchte nun mal mehr Geld verdienen das ist nur zu menschlich.


    An Rapolders Stelle würde ich jedoch nach dem der Klassenerhalt gesichert wurde auf Leon oder Marcio umstellen, einfach um die Leute bereits einzuspielen für die nächste Saison, aber bitte erst wenn die 40 Punkte auf der Habenseite stehen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • richtig... !... für mich liegt ja auch nicht die Schuld oder Kritik bei ihm, denn allenfalls stelle ich mir die frage, warum schon wieder der 1.FCK...... und da bin ich wieder bei meinem lieblingsthema :D


    ich kapiere es nicht, das Vereine wie Shcalke, Dortmund, Lautern und meines Erachtens auch M´gladbach derartig wirtschaften können und das unter dem deckmantel einer Kontrollorganisation DFL...
    Arminia mit den Paarmarkfuffzig schulden hat Lizenzprobleme und Auflagen, diese anderen Gurkenmanagements wedeln mit dicken Gehältern....?
    Ham wir was verpennt?... oder nen altes Bilanzprogramm?....


    Gibts eigentlich Gerüchte, was Skela in Lautern verdienen soll?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Ich muss Benno beifplichten. Dass Skela hier überhaupt gespielt hat haben wir nur seinem geldgierigen ehemaligen Berater zu verdanken. Sonst hätt der hier nie für 'Appel und 'n Ei gespielt. Profotiert haben davon alle Partein.
    Wir haben Skela geholfen sich zu präsentieren, er hat uns geholfen die Klasse zu halten. Ich weiß ja nicht wo Lautern das Geld hernimmt, aber ich vermute mal, dass er ein zehnfaches von dem verdient, was er hier verdient (hätte), insofern kann man es ihm auch nicht verübeln. Dass er da so schnell unterschrieben hat, hat sicherlich damit zu tun, das er Angst hatte hinterher wieder ohne Verein dazustehen. Er hat aber meines Wissens nach nie gesagt, dass er länger bleiben möchte o.ä. Insofern sollte man sagen: Danke und Viel Glück.

    Frieden für Lampukistan!

  • Was der werte Herr Skela in den letzten 10 Pflichtspielen für Arminia geleistet hat ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis!
    Ich hab bisher immer zu den Leuten gehört die ihn nicht bei jedem Fehlpass beleidigt haben, aber da er wohl schon im Winter den Wechsel klar gemacht hat und seitdem gedanklich schon in der Pflaz ist ist der Kerl bei mir unten durch!
    Ein geldgeiler Fummler der lieber mal von Ansgar Trinkmann den doppelten Übersteiger lernen sollte, dann klappt`s vielleicht auch mal mit dem Abspiel...


    Ob er Herzblut für Arminia gezeigt hat oder nicht, in meinen Augen war das fast schon Arbeitsverweigerung in den letzten Spielen!
    Ich erwarte von jedem Profi dass er für seine dicke Kohle Leistung zeigt, dies war bei dem werten Herrn Skela definitiv nicht der Fall!


    Weg mit ihm!

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    ich kapiere es nicht, das Vereine wie Shcalke, Dortmund, Lautern und meines Erachtens auch M´gladbach derartig wirtschaften können und das unter dem deckmantel einer Kontrollorganisation DFL...
    Arminia mit den Paarmarkfuffzig schulden hat Lizenzprobleme und Auflagen, diese anderen Gurkenmanagements wedeln mit dicken Gehältern....?
    Ham wir was verpennt?... oder nen altes Bilanzprogramm?....


    Naja, Herrn Lamm ist man ja auch erst nach Jahren auf die Schliche gekommen. Bei denen bricht doch alles zusammen, wenn man nicht international spielt. Bin mal gespannt was aus Gladbach wird, wenn die nicht bald international spielen. Und warum wurden Heynkes so schnell entlassen. Assauer hat schon das P im Auge gekriegt, weil er weiß, dass Schalke dringend CL spielen muss.... usw. Wir müssen nur besser aufpassen, weil wir ja nicht so ein 'Traditionsverein' sind, bzw. man uns bei DFB nicht für solch einen hält und deshalb zweimal hinguckt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Naja Leistung bei " dicker Kohle " kannste von Skela hier auch nicht erwarten. Das was er hier verdient hat war alles andere als " dicke Kohle ".

  • naja... hatte insheim die befürchtung, er wolle sich für einen gut dotierten vertrag empfehlen.... :lol: ...dürfte dann wohl auch nur "halbdicke" kohle in Lautern geben...*gggg

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Aber für die Leistungen am Anfang war es zu wenig, wenn man bedenkt das einer der beiden anderen Topverdiener Maric gewesen sein soll.

  • Hallo,


    dass Skela gerne zu einem offiziell besseren (ich lach mich tot) Verein wechseln würde, war doch abzusehen.
    Und ich persönlich nehme es ihm auch nicht übel. Alein schon, weil er zu erheblich reduzierten Bezügen zu uns gekommen ist. Gut, er hätte sonst garnicht gespielt, aber man sollte bemerken, dass man sich - egal in welchem Beruf - nicht unter Preis verkaufen sollte. Wer von Euch z.B. viel in seine Ausbildung investiert hat und schlechter als der Durchschnitt bezahlt ist, würde doch auch bei nächster Gelegenheit den Arbeitgeber wechseln. Oder nicht? Ich fühle mich bei meinem Arbeitgeber auch sehr wohl, würde mir aber jemand erheblich mehr oder eine besser Perspektive (Aufstiegschancen, etc.) bieten, würde auch ich wechseln.
    Daher hat er INHO auch das Recht, sich nach einem finanziell besser dotierten Vertrag umzusehen.
    Er hat uns doch im Endeffekt sehr geholfen. Auch, wenn er zuletzt eher mittelmäßig war.


    Außerdem denke ich, dass mit Leon schon im Vorfeld der "Ersatzmann" oder Nachfolger geholt wurde. Ich bin Sicher, dass der Verein schon länger davon weiß.


    Bei Buckley glaube ich noch nicht, dass er wechselt. Wenn er hier zu verbesserten Bezügen bleiben kann, wird er das tun. Es sei denn, ManU fragt an. ;)


    Ein Wechsel von Owomoyela ist auch noch nicht klar. Schalke hat kein Interesse mehr und wer will schon zu Hertha.


    Lieber Langkamp dschön teuer nach Wolfsburg verkaufen und dafür Buckley und Owo halten. Kommen wir ins Finale, fließt ne Menge Kohle in die Kasse und man könnte endlich mal vernünftig investieren.


    Der Rest regelt sich schon.


    Liebe Grüße aus Berlin


    NoFate, der immernoch sein Angebot aufrecht erhält, dass Ihr beim Finale mit Bielefelder Beteiligung bei mir pennen könnt ;)

    Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!