Ex-Armine Erwin Skela
-
-
Das mit Skela und Offenbach ist aber noch lange nicht in trockenen Tüchern. Skela hat immehin noch einen Vertrag bis Saisonende bei Ascoli Calcio (Seria A). Die Offenbacher wollen aber keine Ablöse zahlen.
Außerdem habe ich die Befürchtung, dass der gute Herr Skela sich vielleicht zu fein für den Bieberer Berg fühlen könnte und seine Berate lieber noch weiter suchen lässt.
Warten wir's ab
-
Ervin Skela der absolute Söldner,der lernt es auch nicht mehr
-
-
Nun ist es amtlich....
Quelle: http://www.sport1.de
Cottbus verpflichtet Skela
Neuer Spielmacher für Energie Cottbus: Ervin Skela hat einen Vertrag bis zum Sommer 2009 bei den Lausitzern unterzeichnet.
Der 30-jährige Albaner war erst im Sommer 2006 von Absteiger Kaiserslautern zum italienischen Serie-A-Team Ascoli gewechselt.
"Mit Ervin Skela haben wir die gewünschte Verstärkung für unsere Offensive verpflichtet", erklärte Energie-Manager Steffen Heidrich.
Skela wird am 6. Januar in Cottbus erwartet und wird drei Tage später mit ins Trainingslager im türkischen Antalya reisen. -
Ich habe das zuerst für nen Scherz gehalten
Damit steht Cottbus wohl als Absteiger fest und ich bin mal gespannt wohin Ervins Weg dann im Sommer führt.
In seinem persönlichen Abstieg fehlt dann am Ende nur noch Hoffenheim -
Ne Ne das stimmt schon. Nun steht es auch auf Transfermarkt.de
-
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ich habe das zuerst für nen Scherz gehalten
Damit steht Cottbus wohl als Absteiger fest und ich bin mal gespannt wohin Ervins Weg dann im Sommer führt.
In seinem persönlichen Abstieg fehlt dann am Ende nur noch HoffenheimIst denn Arminia mit Skela abgestiegen? Und mit Hoffenheim ist noch in Zukunft zu rechnen. Da steckt Geld (in Person vom SAP-Chef) und Sachverstanf (in Person von Rangnick und Peters) hinter.
-
Und was macht er in Cottbus? Geld verdienen auf keinen Fall denn die Lausitzer sind ja noch klammer als wir
Er wird sich dort wieder nur für andere Vereine empfehlen -
Hmmm... Skela wird das Paradebeispiel eines Cottbusers, er entspricht genau ihren Stärken:
- er ist zweikampfstark
- er ist laufstark
- er rennt hinter jedem verlorenen Ball her
- er spielt nie Foul
- er macht keine durchsichtigen Schwalben
- er hat immer ein Auge für den besser positionierten Nebenmann
- er ist abschlußstark
- er spielt gerne Pressing
... -
-
...und er nimmt nie das Tempo aus dem Spiel
Vertrag bis Sommer 2009 -
Mit hatter ja auch nicht gefallen bei uns, aber für Cottbus isses doch ganz OK! Ich finde, das passt dahin!
-
Dann kann er da ja demnächst mit Küntzel die brandgefährliche Ex-Arminen-Offensive formen!
Schade, dass Cottbus schon auf der Alm war, wär lustig geworden! -
Haha!! Genau! Das wär witzig geworden!! Wobei er hat ja seine Hölle schon bei dem letzten Spiel im Arminia-Dress erlebt...."Wir singen nie wieder Skela...!"
-
Es gibt ja noch ein Auswärtsspiel, wo man Erwin "begrüßen" kann
-
Das ist wohl das beste was er rausholen konnte. Nochmal Bundesliga spielen, daran hätte er wohl selber nicht mehr geglaubt.
-
ich glaube aber auch nicht das es ne sache für länger dort ist. für nen zweitklassigen bundesligisten war er sich ja schon immer zu fein. so kann man sich eben selbst falsch einschätzen.....
-
Auffällige Blutwerte bei Skela
Gerade erst in Cottbus angekommen, droht Hoffnungsträger Ervin Skela länger auszufallen. Bei einer Routine-Untersuchung im Rahmen des Trainingslagers in Antalya wurden beim Neuzugang auffällige Blutwerte festgestellt, weshalb der Mittelfeldakteur zunächst einmal ein eingeschränktes Training verordnet bekommen hat. Über die genaue Diagnose wurde vorerst Stillschweigen vereinbart.
Ervin Skela"Es werden mit den Resten des entnommenen Blutes jetzt in Cottbus weitere Untersuchungen durchgeführt. Bis zur endgültigen Klärung wird Ervin nur eingeschränkt trainieren. Wir wollen ihn keinem gesundheitlichen Risiko aussetzen", erklärte Mannschaftsarzt Hartmut Thamke das weitere Vorgehen - ohne jedoch Einzelheiten zu nennen. Die Ergebnisse der erneuten Untersuchung sollen am Donnerstag feststehen. Sollten sich die Befunde bestätigen, müsse sich der Ex-Frankfurter, der erst am Freitag einen Kontrakt bis 2009 bei den Lausitzern unterzeichnet hatte, in eine Therapie begeben, so Thamke.
Derzeit ist demnach völlig unklar, ob Skela seinem Coach Petrik Sander zum Rückrundenauftakt am 27. Januar gegen Borussia Mönchengladbach zur Verfügung stehen wird. Eigentlich beabsichtigte der Trainer, den 42-maligen albanischen Nationalspieler beim Test am Donnerstag gegen den weißrussischen Vizemeister Dinamo Minsk (19 Uhr) im Cottbuser Mittelfeld zu testen. Das Debüt des 30-Jährigen muss nun also bis auf weiteres verschoben werden.
....da ich immernoch der meinung bin, dass er sich hier stets korrekt verhalten hat und auch grundsätzlich wünsche ich ihm ,dass es nichts ernstes ist !
-
Bin auch der Meinung, dass sich Skela hier korrekt verhalten hat. Er hat von Anfang mit offenen Karten gespielt. Auch wünsche ich ihm, dass er schnell wieder gesund wird.
-
Zitat
Original von oemmes
Auffällige Blutwerte bei SkelaGerade erst in Cottbus angekommen, droht Hoffnungsträger Ervin Skela länger auszufallen. Bei einer Routine-Untersuchung im Rahmen des Trainingslagers in Antalya wurden beim Neuzugang auffällige Blutwerte festgestellt, weshalb der Mittelfeldakteur zunächst einmal ein eingeschränktes Training verordnet bekommen hat. Über die genaue Diagnose wurde vorerst Stillschweigen vereinbart.
Ervin Skela"Es werden mit den Resten des entnommenen Blutes jetzt in Cottbus weitere Untersuchungen durchgeführt. Bis zur endgültigen Klärung wird Ervin nur eingeschränkt trainieren. Wir wollen ihn keinem gesundheitlichen Risiko aussetzen", erklärte Mannschaftsarzt Hartmut Thamke das weitere Vorgehen - ohne jedoch Einzelheiten zu nennen. Die Ergebnisse der erneuten Untersuchung sollen am Donnerstag feststehen. Sollten sich die Befunde bestätigen, müsse sich der Ex-Frankfurter, der erst am Freitag einen Kontrakt bis 2009 bei den Lausitzern unterzeichnet hatte, in eine Therapie begeben, so Thamke.
Derzeit ist demnach völlig unklar, ob Skela seinem Coach Petrik Sander zum Rückrundenauftakt am 27. Januar gegen Borussia Mönchengladbach zur Verfügung stehen wird. Eigentlich beabsichtigte der Trainer, den 42-maligen albanischen Nationalspieler beim Test am Donnerstag gegen den weißrussischen Vizemeister Dinamo Minsk (19 Uhr) im Cottbuser Mittelfeld zu testen. Das Debüt des 30-Jährigen muss nun also bis auf weiteres verschoben werden.
....da ich immernoch der meinung bin, dass er sich hier stets korrekt verhalten hat und auch grundsätzlich wünsche ich ihm ,dass es nichts ernstes ist !
Das würde auch erklären warum er bei Cottbus unterschrieben hat...und so lange... -
bei allem DisRespect! Ich wünsche ihm auch alles gute! Wollen wir hoffen, das es nix schlimmes ist!
edit: wär doch so schön, wenn er nächste Saison mit Cottbus nochmal auf die ALM zurückkehrt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!