Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Erwin Skela

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von Richie
    Was jammern die denn? Man muss nicht hinter allem einen Skandal vermuten. Skela hatte zwei Angebote und hat sich für den Spatz in der Hand entschieden, anstatt auf die mögliche Absage der Taube auf dem Dach zu warten.

So what???

1860 ist derart pleite, da ist ein Skela schon eine riesige Investition. Dass er jetzt ausgerechnet zum Hauptgegner in Sachen Platz 15 geht ist natürlich doppelt ärgerlich. So leid es mir tut, für mich ist 1860 in zwei Jahren am Ende was den bezahlten Fussball betrifft.

• ...wobei die TuS Koblenz auch nicht gerade mit Reichtum gesegnet ist.
    Mal schauen wie Ervin sich da so macht

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von 12freunde
    Der wird dem Kuqi schon ein paar maßgeschneiderte Bälle auf den Schädel zirkeln ...

Das einzige was in Koblenz noch fehlt ist Ervins Unterschrift.
    Er wird doch nicht noch ein Ass im Ärmel haben? :D

• 3 Jahre? :lol:
    Ervin das glaubst du doch wohl selber nicht :D
    --------------------------------------------------------------------------------

Koblenz verpflichtet Skela

Die TuS Koblenz hat Mittelfeldspieler Ervin Skela verpflichtet. Der 32-jährige albanische Nationalspieler, dessen Vertrag bei Energie Cottbus nicht verlängert worden war, unterschrieb bei der TuS einen Vertrag über drei Jahre.

Quelle: transfermarkt.de

• hab grad Ervin live bei Schweden gegen Albanien gesehen. Er war gar nicht mal so schlecht. Mit dabei waren auch Besart Berisha (ohne Ballkontakt) und K. Duro.... Arminia-Allstars :) fehlte nur noch VATA

PS: ach ja: Schweden fährt nicht zur WM

Einmal editiert, zuletzt von derzabel ()

• Zitat

Original von NoFate1971
    Duro war ja meiner Meinung nach total unterschätzt. Ich fand den bei seinen paar Einsätzen garnicht so schlecht...

sehe ich auch so. der war echt ok

• Zitat

Original von NoFate1971
    Duro war ja meiner Meinung nach total unterschätzt. Ich fand den bei seinen paar Einsätzen garnicht so schlecht...

Sehe ich auch so. sein größtes Problem war wohl seine Vielseitigkeit. Dadurch hat er sich nie auf einer Position festspielen können und war immer der Notnagel, bzw. Einwechselspieler. Ein schlechter Spieler war das nicht.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Unglaublich, aber wahr: Germania Windeck hat sich Ervin Skela geangelt. "Kurz vor dem Ende der Transferperiode sind wir uns einig geworden", lacht Heiko Scholz.

Der Trainer des TSV kann den Transfer-Knaller selbst kaum glauben. Skela ist schließlich der Kapitän der albanischen Nationalmannschaft und heuert nun in der NRW-Liga an.

Der 34-jährige Spielmacher ist seit dem Sommer vereinslos und hat in dieser Serie erst vier Partien absolviert. Die aber in der EM-Qualifikation gegen Rumänien (1:1), Luxemburg (1:0), Bosnien-Herzegowina (1:1) und Weißrussland (0:2).

Zu Saisonbeginn stand Skela, der für Kaiserslautern, Frankfurt, Bielefeld, Cottbus und Koblenz insgesamt 168 Erstliga-Spiele (21 Tore) und 145 Zweitliga-Partien (32) absolviert hat, noch auf dem Einkaufszettel des 1. FC Köln, im Oktober sollte er zu Arminia Bielefeld wechseln. Jetzt geht es zur Germania, die Skela nun zum Aufstieg in die Regionalliga führen soll.

quelle:reviersoprt

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• Sachen gibts! Naja, dann viel Spaß da. Ist halt immer einer gewesen, der wohl auf jeden einzelnen Euro mehr geschaut hat und dem der Verein, für den er gespielt hat, relativ egal war. Sowas holt einen irgendwann ein. So wird er da jetzt immerhin noch ein paar Kröten zum Karriereende verdienen! Sind das nicht die mit Bayern und Schalke im Pokal die letzten beiden Jahre? Dann weiß man ja, wo die Kohle herkommt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• ja genau die und die hatten auch so schon geld genug
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Ich vermute mal eher: da sieht man, dass auch ein Spieler wie Skela Geld brauchen kann. Dazu passt folgende Meldung:

Zitat

Nach VdV-Informationen hat nur jeder Zehnte aller deutschen Profis nach der sportlichen Karriere finanziell ausgesorgt

Italien- wir kommen!

• Zitat

Original von siese
    Ich vermute mal eher: da sieht man, dass auch ein Spieler wie Skela Geld brauchen kann. Dazu passt folgende Meldung:

tja wenn man in jungen jahren alles verballert selbst schuld ;)
    viele haben halt nich mehr als den sport um ans geld zu kommen und solten eventuel doch lieber sparsam sein :D

Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

• Zitat

Original von siese
    Ich vermute mal eher: da sieht man, dass auch ein Spieler wie Skela Geld brauchen kann. Dazu passt folgende Meldung:

ist doch ganz logisch und ich finde da müssen Vereine und Berater viel verantwortungsbewusster mit umgehen. Da kommen Spieler in einem Alter, wo der Reifeprozess nicht lange nicht abgeschlossen ist. Ein Alter wo der Grundstein für eine Integration in die Arbeitswelt gelegt.Den Spielern wird in dieser Hinsicht aber absolut keine Hilfe gegeben. Dafür bekommen sie einen Haufen Kohle, mit dem sie noch gar nicht umgehen können.

Für mich stehen die Vereine und die Liga im Allgemeinen in einer ganzzeitlicheren Erziehungsverantwortung. Für junge Spieler müssten mehr Möglichkeiten geschaffen werden sich weiter zu bilden und zwar in sämtlichen Niveaustufen. Es kann mir niemand erzählen, dass im Trainingsalltag eines Profis dafür zeitlich keine Möglichkeit besteht. Davon würden nicht nur die Spieler profitieren, sondern auch die Vereine. Wenn Spieler zu eigenständig denkenden, handelnden Persönlichkeiten reifen, gehen sie auch viel verantwortungsvoller mit ihrem Beruf um. Außerdem müsste ein Teil des Gehalts zur finanziellen Vorsorge verwendet werden. Jeder Spieler in der DFL ist gezwungen 10% seines Gehalts in einen Fond einzuzahlen, der erst nach Beendigung der Laufbahn ausgezahlt wird.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!