Ex-Armine Erwin Skela

• Zitat

Original von The_Game

Nein das war sicher falsch ausgedrückt, natürlich sollte er wie jeder andere auch die chance haben sich für die erste elf zu empfehlen

Genau so seh ich's auch. Ich kann halt nur nicht die extreme Emotionalität verstehen, die hier teilweise hoch kommt. Wie gesagt, der Wechsel war prinzipiell absehbar, und wird - leider - wohl auch nicht der letzte bleiben!

• Zitat

Original von Stopper Paul
    Meiner Meinung nach, war Skela sowieso kaum was wert. Er hat zuviel alleine gemacht, und sich immer verdribbelt! Das ist mir wurscht das der jetzt geht. Dann hat Massimo endlich seinen Stammplatz sicher. Aber das Rapolder extra damals für ihn auf eine Prämie verzichtete und er jetzt einfach so davon maschiert finde ich eine Sauerei!

Dito, würde ich sofort unterschreiben
    Zwar hat er ein par gute Ansätze gezeigt aber im großen und ganzen war er die Mühen und Kosten bestimmt nicht wert. Ich denke dasPinto seinen weg machen wird.

Pinto 3 Bundesliga Spiele für Arminia = 1 Tor
    Skela 23 Bundesliga Spiele für Arminia = 0 Tore!!!

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Pinto kann man nicht mit Skela vergleichen. Pinto spielt auf rechts und Skela hinter der Spitze. Als Vergleich zu Skela würde ich Massimo setzen.

• Was soll das Södnermentalität??? Wir sind im Profifußball. Was meint ihr warum Spieler aus der Reginalliga oder zweiten Liga zu uns kommen? Bestimmt weil sie schon immer bei Arminai Spieln wollten...
    Skela hat uns als Durchgangsstation gesehen, weil er sich verzockt hat. Auf der anderen Seiten muss man sich auch fragen, warum man noch nihct mal ein Gespräch mit Skela gesucht hat?? Das behaupt er jedenfalls. Man hätten ihm ja wenigstens einen verbesserten Vertrag anbieten können. Aber vielleicht hat man das ja auch gemacht... u Skela erzählt Mist.

Ich war bis jetzt der Meinung, dass wir an ihm festhalten müssten, weil er es uns auf Grund seines Potentials mit Sicherheit zurückgeben wird, aber jerzt würde ich nur noch nach aktueller Form aufstellen. Wenn Herr Skela im Training besser ist, soll er spieln. Wenn nicht, dann halt BANK! Jetzt darf man da keine Rücksicht mehr nehmen.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• "Söldnermentalität" - was soll man machen, wenn man bestenfalls 14, 15 aktive Jahre hat (wenn man sich nicht ernsthafter verletzt), um sein Geld zu verdienen?

Und: Klar hatte er auch schlechtere Spiele, gerade in letzer Zeit. Welcher Spieler hatte die nicht mal zwischenzeitlich? Ihn jetzt wegen des angekündigten Wechsels nicht spielen zu lassen, ist ziemlicher Unfug, finde ich. Wechsel sind im Profifußball das Normalste der Welt. Und besonders bei jemandem, der nur unter der Bedingung eines Einjahresvertrags und zu stark gekürzten Bezügen zu Arminia gekommen ist.

• Na super! International spielt er bei den "Teufeln" ganz bestimmt nicht!
    Aber in der derzeitigen Form muss er nun nicht mehr spielen, denn selbst wenn er dadurch verärgert wird hat das ja keinen Einfluß mehr darauf, ob er bleibt.
    Meinetwegen soll er sich ärgern das er nicht spielt, aber ist ja nicht mehr lange dann spielt er in der tollen Pfalz :nein:

• Für mich steht ganz klar fest, wenn er weiterhin solche Leistungen wie in den letzten Spielen abliefert gehört er auf die Bank. Sehe auch auf der Position nicht unbedingt den Handlungsbedarf. Wir haben mit Porcello, Leon, Duro und Vata ne Reihe von Spielern die imo genauso gut sind und jetzt schon für die nächste Saison aufgebaut werden sollten.

• lasst skela nach lautern gehen! was hat der denn in bielefeld gebracht???
    aber uns fans zu beleidigen so seh ich das zumindest an das ist die höhe.
    lautern hat zwar viele fans aber die meisten sind spasten!
    lense begeht einen riesen fehler und owo kann man das verzeihen.
    und bei delron ist das eine dummheit vom verein!

• Auch hier noch mal zur Erinnerung:

Es war also von Anfang klar, daß er nicht in Bielefeld bleiben wird, denn er hat die Alm schlicht als eine willkommene Bühne betrachtet, um sich, nachdem er sich nach der letzten Saison verzockt hatte, weiter für besser bezahlte Jobs im Rampenlicht zu halten. Arminia wird ihm seine entsprechenden Bedingungen nicht bieten können und wollen und das ist auch gut so.
    Nach dem weiteren guten Abschneiden in dieser Saison (davon gehe ich aus) dürfte es nicht allzu schwer werden, einen gleichwertig talentierten Ersatz zu finden, der dann auch bereit sein wird einen längerfristigen Vertrag zu realistischen Konditionen zu akzeptieren.

• So wie Skela die letzten Spiele über den Platz geschlichen ist, hätte ich ihn schon längst auf die Bank gesetzt, selbst wenn er hier einen 10 Jahres Vertrag hätte. Über Küntzel regen sich alle auf, aber Skela darf seit Wochen den letzten Mist zusammenspielen?! Küntzel hat übrigens schon 1 Saisontor!

• Zitat

Original von support-your-local
    Steckt den Finger in ERVIN SKELA !

Wieso ABLÖSEFREI???

Weil er einen 1 Jahres Vertrag hatte...

Najo, soll Skela halt gehn, was abzusehen war...

"Das ähh... läuft!"

• Zitat

Original von Marcio
    So wie Skela die letzten Spiele über den Platz geschlichen ist, hätte ich ihn schon längst auf die Bank gesetzt, selbst wenn er hier einen 10 Jahres Vertrag hätte. Über Küntzel regen sich alle auf, aber Skela darf seit Wochen den letzten Mist zusammenspielen?! Küntzel hat übrigens schon 1 Saisontor!

Küntzel ist Stürmer. Und Küntzel verliert laufend den Ball. Was hat Küntzel jemals für den Spielaufbau getan!?

• Wer so schnell weg ist - meinetwegen ..
    Ich halte ihn für jemand mit sehr viel Potential,
    aber auch für einen sehr launischen Spieler.
    Ich gehe davon aus, dass dieser Wechsel schon länger geplant ist
    und auch einen Grund für den drastischen Formabfall ist.

Soll er gehen -
    Tschüss Herr Skela - auch meine Symphatien sind im Keller.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von support-your-local
    Steckt den Finger in ERVIN SKELA !

Wieso ABLÖSEFREI???

Weil sein VERTRAG AUSLÄUFT!!!

Wieso auch sonst?

• Zitat

Original von Alm-Fanatiker
    sauerei soetwas in einer solch wichtigen Phase der Saison zu sagen.

Naja, wahrscheinlich immer noch besser als wenn er es vor dem Spiel gegen Rostock bekannt gegeben hätte. Nicht auszudenken, was dann gestern im Stadion losgewesen wäre!! Stimmung ade, nach allem was hier zu lesen ist.

Seien wir mal ehrlich: war uns nicht allen klar, dass Skela den Verein wieder verlassen würde, nachdem er nur zögerlich und nach harten finanziellen Verhandlungen zur Arminia gewechselt ist?

• Zitat

Original von Marcio
    So wie Skela die letzten Spiele über den Platz geschlichen ist, hätte ich ihn schon längst auf die Bank gesetzt, selbst wenn er hier einen 10 Jahres Vertrag hätte. Über Küntzel regen sich alle auf, aber Skela darf seit Wochen den letzten Mist zusammenspielen?! Küntzel hat übrigens schon 1 Saisontor!

hehehe :lol: :lol:.... ver vergleich skela <--> küntzel ist schon sehr gut...

wenngleich man eben nicht zu sehr auf ihn einhacken sollte, die entscheidung ist nicht populär, aber fair gefallen... dennoch ist der Leistungsvergleich kla r anzuführen....

nicht zuletzt hatte ich bei skela auch sehr gute freistöße und ecken in erinnerung, hab diese aber nicht wirklich wahrgenommen.... er war in Bielefeld sicher schatten seiner selbst....

lasst doch Lautern die "Zweitliga"- Mannschaft von Eintracht zusammenkaufen, vielleicht planen die ja auch schon für den Gang dorthin... :lol: :D :lol: ...oder weshalb spielt Frankfurt nun in Burghausen...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Der Wechsel war sicher schon lange geplant, nämlich seit er hier letztes Jahr den vertrag unterschrieben hat, ok es stand nicht fest wohin, aber das es "nur" ein Gastspiel wird war von vorneherein klar!

• Küntzel ist kein Stürmer! Küntzel wird nur immer in den Sturm gestellt, seine echte Position ist die selbe wie die von Skela.

• Zitat

Original von Marcio
    Küntzel ist kein Stürmer! Küntzel wird nur immer in den Sturm gestellt, seine echte Position ist die selbe wie die von Skela.

entschuldigt mal, ob nun stürmer oder die position hinter den stürmern.... bei beiden, mehr als zusammen 1!!!! Tor muß drin sein, da sind beide zu schwach....

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!