Ex-Armine Erwin Skela
-
-
Stimmt, ich hatte natürlich nur die mitteleuropäische Kleinfamilie vor Augen
-
da er jetzt eh weg ist,hoffe ich nur das er bis zur letzten minute 110% für arminia gibt.ansonsten hat er keinen platz auf dem feld verdient.
-
Wenn der jetzt auch nur in irgendeiner Weise nachlässig wird und bei ihm der Schlendrian einkehrt, dann soll UR ihn SOFORT aus der Aufstellung nehmen! Und am besten gleich auf die Trbüne !!!
-
Skela hat in dieser Saison noch nicht so überragend gespielt das er nicht zu ersetzen wäre. Mich stört das nicht wirklich!
-
Naja ist halt schade, dass bei ihm in dem einen Jahr nicht so recht die Zugehörigkeit zur Arminia entstanden ist. Ansonsten denk ich auch, dass sportlich da bestimmt ne Lösung gefunden wird.
-
Aus dem damaligen Artikel konnte man schon so etwas lesen, dass Skela die Arminia nach einem Jahr schon wieder verlassen wird.
ZitatBei Arminia wird Skela zunächst nur einen Jahresvertrag unterschreiben. Mit einer guten Leistung möchte er sich für weitere Engagements in Deutschlands Eliteliga empfehlen. Ein Anschlussvertrag in Bielefeld dürfte von Arminias Klassenzugehörigkeit abhängen, ist für Skela bei entsprechenden Bedingungen aber durchaus denkbar.
Hm, also der zweite Satz klang damals stark nach Schaulaufen für profitablere Vereine der Bundesliga. Es mangelt hier halt an "entsprechenden Bedingungen".
Skela hatte anfangs anscheinend auch einen Einjahresvertrag mit Option vorliegen, den hat er wohl abgelehnt.
Interessant ist ebenfalls, dass er in Kaiserslautern sein bestes Saisonspiel für Arminia gemacht hat. Spätestens seit diesem Spiel wird sich Kurt Jara um ihn bemüht haben...
-
Also ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass nach der gestrigen Leistung Skela am Samstag gegen Hamburg nur auf der Bank sitzen wird. Porcello ist in der derzeitigen Form mindestens gleichwertig. Es sind zwar noch einige Spiele aber vielleicht war das sogar gestern Skelas letztes Spiel von Beginn an. Denke jedenfalls das UR sich das nicht mehr lange angucken wird.
-
Genau. Raus mit dem! Ich bin sogar soweit zu sagen, er gibt sich keine besondere Mühe, auch, wenn das natürlich blödsinnig klingen mag. Aber erst als Porcello kam, kam auch der Schwung. Drum sollte man Skala knicken und Porcello weiter fördern. Und wie ich woanders schon las, "Duro - der bessere Skala", soweit würde ich nicht gehen, aber er tändelt nicht so dumm rum und hält den Ball sicherer. Muss nur öfters rein. Wenn er wieder fit ist.
-
-
Sehe ich auch so, Skela muß aus der Startformation raus!
In der Rückrunde war er eigentlich in jedem Spiel schlecht, kann mich jedenfalls an kein ordentliches Spiel erinnern. Aber wenn Porcello gespielt hat, war immer mehr los. Also muß UR das doch wohl mal einsehen, vor allem wo er jetzt weiß das Porcello nächste Saison noch da ist, Skela aber nicht! Da muß doch auch UR sehen, das man lieber Porcello spielen lässt, damit der sich richtig in die Spielabläufe eingewöhnen kann und dann nächstes Jahr in der Mannschaft 100% integriert ist!
Ich denke mal gegen den HSV wird Porcello auch wieder von Anfang an spielen, da UR meiner Meinung nach schon garnicht mehr anders aufstellen kann! -
So nach dem heutigen Spiel von Massi kann man wohl sagen Ervin
-
Jeder Spielervertrag sollte um ne Klausel ergänzt werden, dass Spielern, die während der laufenden Saison Verträge mit konkurrierenden Vereinen abschließen, das Gehalt gekürzt wird!
Kam mir heute der Gedanke.... was helfen uns Spieler, die mit Gedanken schon beim nächsten Verein sind....Die Artur Wichniareks sind da wohl die Ausnahme....
-
Mit dem heutigen Spiel von Massi ist Skela wohl endgültig überflüssig geworden.
-
Skela wusste schon, warum er beim Warmlaufen jeden Blickkontakt mit Block 3 vermieden hat.
Vor Massimo hab ich hohen Respekt..Monatelang nicht berücksichtigt, schon kurz vor dem Abgang gewesen und sich so wieder ranzukämpfen und Leistungen wie geute abliefern ...Echten Respekt !!!! -
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Jeder Spielervertrag sollte um ne Klausel ergänzt werden, dass Spielern, die während der laufenden Saison Verträge mit konkurrierenden Vereinen abschließen, das Gehalt gekürzt wird!Kam mir heute der Gedanke.... was helfen uns Spieler, die mit Gedanken schon beim nächsten Verein sind....Die Artur Wichniareks sind da wohl die Ausnahme....
interessanter gedanke!
am besten sollte man sowas gleich verbieten! (wobei das eig nicht zu realisieren ist)
man stelle sich vor:
Klautern spielt in einem Monat in Bielefeld. Die Arminen bekommen kurz vor Schluss einen Elfmeter. Skela schnappt sich den Ball....
Wer weiß, ob der noch lebend aus dem Stadion kommt, wenn er den nicht reinmacht...
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
man stelle sich vor:Klautern spielt in einem Monat in Bielefeld. Die Arminen bekommen kurz vor Schluss einen Elfmeter. Skela schnappt sich den Ball....
Wer weiß, ob der noch lebend aus dem Stadion kommt, wenn er den nicht reinmacht...
und stell dir vor es wäre das Pokalfinale (auch wenn Lautern nicht mehr dabei ist :D) und es würde um alles gehen beim Spielstand von 0:0 in der 90ten Minute ...
-
mal den teufel net an die wand Felix
für mich ist nicht einmal der wechsel schlimm das gehört zum geschäft!
was an dem ganzen wechsel schlimm ist,ist das er uns fans beleidigt hat ich meine das zumindest so gehört zu haben in einem intervieu :" ich freue mich auf lautern und die (aktiveren,besseren) tollen fans. er will sich sicher beliebt machen aber hat er das bei seinem antritt im einmal uns fans gelobt??? -
Zitat
Original von Go4Goal
Skela wusste schon, warum er beim Warmlaufen jeden Blickkontakt mit Block 3 vermieden hat.
Vor Massimo hab ich hohen Respekt..Monatelang nicht berücksichtigt, schon kurz vor dem Abgang gewesen und sich so wieder ranzukämpfen und Leistungen wie geute abliefern ...Echten Respekt !!!!Das nennt man dann wohl "Chance genutzt!" Skela hat in der Rückrunde nur Dreck abgeliefert und im Pokal auch noch gezeigt, er ist nicht Willens, konsequent in Zweikämpfe zu gehen. Seine Leistungen in der Liga waren unterirdisch.
Erst seit Porcello spielt, kommen die Pässe schnörkellos und sofort. Auchgegen den HSV hat er das Spiel wieder schnell gemacht (Hallo Ervin), war für mich in der ersten Halbzeit der beste Spieler auf dem Feld. Das 1:1 selbst gemacht, durch einen sehr guten Freistoß (Hallo Ervin?!?), das 2:1 super vorbereitet, immer torgefährlich (Hallo Ervin), kopfballstark und mit Zug zum Tor (Hallo Ervin). Hut ab, vor allem, weil gerade ich dem Massimo immer die Bundesligatauglichkeit abgesprochen habe. Was der im Moment bringt ist super.
Skela soll wegen mirt auf der Bank versauern, mit seiner Einstellung hat der in dieser Truppe eh nichts mehr zu suchen! -
-
Zitat
Original von welle
mal den teufel net an die wand Felix
für mich ist nicht einmal der wechsel schlimm das gehört zum geschäft!
was an dem ganzen wechsel schlimm ist,ist das er uns fans beleidigt hat ich meine das zumindest so gehört zu haben in einem intervieu :" ich freue mich auf lautern und die (aktiveren,besseren) tollen fans. er will sich sicher beliebt machen aber hat er das bei seinem antritt im einmal uns fans gelobt???Besonders den Spruch "Ich wollte Arminia helfen und das habe ich auch getan" fand ich unter aller Sau. Als wäre die Sache hier schon durch Die Idee mit der Gehaltskürzung ist mal echt was. Sollte man mal drüber nachdenken...
-
ich hab hier mal meinen Beitrag aus dem DSC-HSV Thread reingestellt, weil passender....
ZitatOriginal von Kai
Einen eigenen Spieler auszupfeifen ist das Letzte.100% Zustimmung
ZitatDas ist einfach nicht wahr. Skela hat im gegensatz zu Momo mit offenen Karten gespielt u jetzt eine klare u normal Entscheidung getroffen.
75% Zustimmung. Dass Skela nach der Saison geht konnte man aus seinen Äußerungen bei der Vertragsunterschrift herauslesen. Von daher hat er mit offenen Karten gespielt. Auf der anderen Seite kann
man feststellen, dass er nach Beginn der Verhandlungen mit dem FCK (Winterpause) sehr stark abgebaut hat und an seine guten Hinrundenspiele nicht mehr anknüpfen kann. Und das finde ich enttäuschend und ist unfair gegenüber seinem aktuellen Arbeitgeber. Hier muss man auch als Verein reagieren. Insbesondere weil noch ein Spiel mit seinem zukünftigen Arbeitgeber ansteht, warum sollte er da motiviert sein? Übrigens riecht das schon ein bisschen nach indirekter Bestechung während der laufenden Saison einen neuen Spieler eines Konkurrenten zu verpflichtenm, das wiederum ähnelt dem Momo-Fall sehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!