Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Erwin Skela

• --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Original von OhLeoIsoaho
    Jeder Spielervertrag sollte um ne Klausel ergänzt werden, dass Spielern, die während der laufenden Saison Verträge mit konkurrierenden Vereinen abschließen, das Gehalt gekürzt wird!

Kam mir heute der Gedanke.... was helfen uns Spieler, die mit Gedanken schon beim nächsten Verein sind....Die Artur Wichniareks sind da wohl die Ausnahme....

interessanter gedanke!

am besten sollte man sowas gleich verbieten! (wobei das eig nicht zu realisieren ist)

man stelle sich vor:

Klautern spielt in einem Monat in Bielefeld. Die Arminen bekommen kurz vor Schluss einen Elfmeter. Skela schnappt sich den Ball....

Wer weiß, ob der noch lebend aus dem Stadion kommt, wenn er den nicht reinmacht...

und noch geiler wäre der macht den rein und anschliessend steigen die ab ,aber das geht ja nicht mehr ,also hat sich das auch wieder erledigt sorry
    bloondy

• Ich denke mal, dass sich das "Problem Skela" von alleine lösen wird, weil Uwe Rapolder ihn nicht mehr aufstellen wird. Denn für Spieler, die einmal bei ihm in Ungnade gefallen sind ist es ja eigentlich unmöglich wieder in die erste 11 zukommen. Raducanu, Küntzel und wohl leider auch Duro sehen hier jetzt seit Monaten/Wochen kein Land mehr. Bei Skela wird es ähnlich sein. Porcello dürfte vorerst gesetzt sein, dahinter wartet Léon. Skela hat in der Hinrunde einige starke Partien gehabt, aber im Verlauf immer weiter abgebaut. Man kann nur hoffen, dass er auch bei weiteren Nichtberücksichtigungen keinen Ärger macht. Die Mannschaft lebt von ihrem Zusammenhalt und der Geschlossenheit, das darf nicht kaputt gehen.

Allerdings habe ich auch kein Verständniss für die Leute, die ihn jetzt beschimpfen, auspfeifen oder mit Herrn Diabang vergleichen. Das lief nämlich völlig anders. Skela hat frühzeitig seine Entscheidung bekannt gegeben und der Verein hat nun Planungsicherheit.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von bloondy
    Klautern spielt in einem Monat in Bielefeld. Die Arminen bekommen kurz vor Schluss einen Elfmeter. Skela schnappt sich den Ball....

Skela wird glaube ich keinen einzigen Elfer für Arminia mehr schießen. Der eine hat ja schon gereicht am Anfang der Saison. :nein:
    Zudem kann ich mich Felipe nur anschließen, denke auch das Skela diese Saison nicht mehr auflaufen wird, evtl.kommt er mal für ein parKurzeinsätze in Frage aber mehr auch net!

• Skela in der Form der Hinrunde hat viel zu unserer vielbestaunten Spielkultur beigetragen, auch wenn er nicht der erwartete Skorer war.
    Jetzt aber wird er der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen können.
    Zum einen ist Porcello zur Zeit effektiver, zum anderen kann man, wenn dann der Klassenerhalt klar gemacht ist, im Hinblick auf die neue Saison schon einmal Leon auf dieser Position einsetzen.

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

• Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Übrigens riecht das schon ein bisschen nach indirekter Bestechung während der laufenden Saison einen neuen Spieler eines Konkurrenten zu verpflichtenm, das wiederum ähnelt dem Momo-Fall sehr.

??? Was soll das denn? :wall:

Is doch ganz alltäglich das ein verein neue Spieler deren Vertrag auch noch ausläuft schon während der laufenden Saison verpflichten! Was hat das mit Bestechung zu tun? :pillepalle:

• skeal ist einfach nen verräter und hat die pfiffe verdient. er hat arminia nicht weitergebracht und fällt den fans in den rücken, indem er groß und breit darüber erzählt, dass er sich auf einen traditionsverein und die tollen fans freut. sowas behält man bis zu wechsel für sich und prahlt nicht damit rum und tut so, als sei man froh, dass man von dem anderen verein weg ist. total unprofessionell.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von 12freunde
    Skela in der Form der Hinrunde hat viel zu unserer vielbestaunten Spielkultur beigetragen, auch wenn er nicht der erwartete Skorer war.
    Jetzt aber wird er der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen können.
    Zum einen ist Porcello zur Zeit effektiver, zum anderen kann man, wenn dann der Klassenerhalt klar gemacht ist, im Hinblick auf die neue Saison schon einmal Leon auf dieser Position einsetzen.

Wieso Leon? Da schreibst Du gerade, Porcello spielt das gut und effektiv und willst ihn dann abservieren? Skela ist im Moment kein Thema, aber Leon ist noch lange nicht weit genug, um diese Position zu spielen. Zu hektisch, zu kompliziert und nicht präzise genung. In meinen Augen braucht er noch mindestens ein Jahr Bundesliga.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Puto!
    skeal ist einfach nen verräter und hat die pfiffe verdient. er hat arminia nicht weitergebracht und fällt den fans in den rücken, indem er groß und breit darüber erzählt, dass er sich auf einen traditionsverein und die tollen fans freut. sowas behält man bis zu wechsel für sich und prahlt nicht damit rum und tut so, als sei man froh, dass man von dem anderen verein weg ist. total unprofessionell.

Was ne Aussage...
    Ein Verräter? Hmm ich finde es schwach von Ihm, immer wieder auf Gespräche mit Arminia im März zu verweisen, und dann aber woanders zu unterschreiben. Ein Verräter ist er deswegen noch lange nicht!

Pfiffe verdient? Ich denke die Pfeifferei und Anti -Skela Gesänge kann man auch gut noch eine Saison verschieben, denn noch trägt er das Trikot der Arminen!

Unprofessionell? Nein, das ist das tägliche Geschäft im Fußball, ob Herr Skela sich derzeit noch mit seinem Arbeitgeber identifiziert, findet man am Besten mit einem Einsatz gegen Lautern heraus. Ich würde ihn bringen. Ach ja, die Pfiffe gab es bereits lange vor seinem Wechsel...

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von Puto!
    skeal ist einfach nen verräter und hat die pfiffe verdient. er hat arminia nicht weitergebracht und fällt den fans in den rücken, indem er groß und breit darüber erzählt, dass er sich auf einen traditionsverein und die tollen fans freut. sowas behält man bis zu wechsel für sich und prahlt nicht damit rum und tut so, als sei man froh, dass man von dem anderen verein weg ist. total unprofessionell.

Sorry, aber alles was du hier erzählst ist reine persönliche Gekränktheit, weil du sicher gerne hättest das Skela verlängert!!! Er ist ein guter Fussballer der uns in der Hinrunde sehr geholfen hat! Von vorne herein hat er gesagt das DSC und Skela eine "Zweckgemeinschaft" ist! SO war es gesagt und so ist es gekommen , beide Seiten haben profitiert!! Ihn jetzt mit Pfiffen und unqualifizierten Aussagen zu verhöhnen ist in meinen Augen "unprofessionell" und lächerlich!!!

• die Hinrunde sondern auch die Rückrunde!
    Skela erweckt jetzt den Eindruck, ich habe alles für Arminia gegeben und einen neuen Verein habe ich, das wars für mich!
    Das ist Unprofessionell, er steht noch bei Arminia unter Vertrag also hat er auch bis zum 34.Spieltag alles zu geben!

Zitat

Original von DSC RULES

Sorry, aber alles was du hier erzählst ist reine persönliche Gekränktheit, weil du sicher gerne hättest das Skela verlängert!!! Er ist ein guter Fussballer der uns in der Hinrunde sehr geholfen hat! Von vorne herein hat er gesagt das DSC und Skela eine "Zweckgemeinschaft" ist! SO war es gesagt und so ist es gekommen , beide Seiten haben profitiert!! Ihn jetzt mit Pfiffen und unqualifizierten Aussagen zu verhöhnen ist in meinen Augen "unprofessionell" und lächerlich!!!

• Skela prahlt er hätte Arminia geholfen, was sein Ziel war. Geht die Saison nicht noch weiter?

Skela fällt uns Fans in den Rücken, empfind das schon als Beleidigung.

Skela gibt wenige Stunden nach einem der größten Erfolge in unserer Geschichte seinen Wechsel bekannt.

Skela spielt gibt nicht 100%, der is mit den Gedanken nicht mehr hier.

Skela meint er spiele hier besser als damals in Frankfurt :pillepalle:

Jetzt benutze ich das Owo-Zitat aus dem anderen Thread:
    "Der Ervin soll sich mal lieber klar machen, dass er bis zum Sommer noch für Arminia die Stutzen hochzuziehen hat!"

Klar soweit? Bin raus....Gonzalez

• Wenn man Skela im Spiel auspfeift, dann schiebt man quasi die Schuld auf die gesamte Mannschaft, weil die Pfiffe eben alle treffen. Nicht nur Skela. Und was hat die Mannschaft damit zu tun, das Skela wechselt? NICHTS.

Von daher wie schon gesagt wurde, Die Mannschaft die unten auf dem Rasen steht (lieber läuft :D) und Porcello unterstützen, das hilft uns viel mehr weiter, und wird auch Skela eher treffen durch ignorieren.

• Zitat

Original von DSC RULES

Is doch ganz alltäglich das ein verein neue Spieler deren Vertrag auch noch ausläuft schon während der laufenden Saison verpflichten! Was hat das mit Bestechung zu tun?

Klar ist das alltäglich, aber auch fragwürdig, weil es -okay nicht unbedingt Bestechung- zu Wettbewerbsverzerrung führen kann, das gebe ich zu bedenken. Mit anderen Worten: durch die vorzeitigen Verträge gebe ich dem Spieler einer konkurrierenden(!, darum ging es) Mannschaft indirekt Geld. Wenn dann noch ein Spiel gegen den abgebenden Verein ansteht um so besser. Da kommt es dann auf das Fairplay und das Gewissen des Spielers an für wen er sich reinhängt ODER aber ob er vor dem Spiel Magen- Darmprobleme bekommt. ;)Nach meiner Einschätzung ist dieses Prozedere sehr fragwürdig. Scheiß Bosmann-Urteil! Geht alles auf Kosten kleinerer finanzschwacher Vereine.

• Naja, das mit dem 100%igen Einsatz auch wenn ein Wechsel zu einem anderen verein vollzogen ist immer eine Sache des Charakters denke ich! Wer war dsa letzte Saison noch bei Mainz der wechselte und Mainz im entscheidenden Spiel in Liga 1 schoss und dadurch selbst nochmal 2. Liga spielen musste??? Naja, ob der leistungsschwund von Skela einfach mit einem "normalen" Leistungstief zusammenhängt oder eben wirklich mit dem Wechsel nach Lautern weiss ich nicht, aber gut, der zeitliche Zusammenhang lässt sich sicherlich nicht verleugnen, deswegen muss man das ganze im Stadion nicht gleich mit Pfiffen quittiewrensondern sollte seine Kraft lieber für positive Unterstützung der eigenen Mannschaft nutzen und stat dessen Porcello doppelt so feiern!!!

• der zeitpunkt des beginns der verhandlungen mit dem fck und der abfall seiner leistungen passen schon erschreckend gut beeinander.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Also ich fand die Anti-Skela-Gesänge ehrlich gesagt richtig und habe auch mitgesungen.

Es ist zwar okay, dass man als Spieler den Verein wechselt und es einem auch ums Geld geht. Es kann aber nicht sein, dass man dies dermassen unprofessionell tut und mit einem Mal in ein riesen Leistungstief fällt (das ist kein Formtief, das ist mangelnder Einsatz...) , von ach so tollen Fans des zukünftigen Vereins spricht (die Arminen somit "vernachlässigt") oder beispielsweise eine derartige Entscheidung direkt im Freudentaumel (DFB-Pokal-Halbfinale) tut.

Das ist einfach unprofessionell...

Das "Kein Ervin Skela, wir brauchen..." war übrigens nicht nur gegen Skela gerichtet, sondern auch eine Genugtuung für beispielsweise Porcello, aber auch einigen anderen offensiven Spielern.

Es ist nicht so, dass unser gesamtes Offenisvspiel von Skela abhängt. Wir haben Buckley, Pinto und nun auch Porcello, der für gute Aktzente sorgt...

Anschließend kam übrigens "Porcello, oooooho, Porcello, ohohohoho...".

Somit brauchen wir keinen Erivn Skela, weil wir Porcello haben! - Verstanden !? ;) ...

Cu, Fichte!

• was haben wir denn als erstes geschrien kann mich nich mehr altso genau drann erinnern :nein: böhser alkoho :D :arminia:
    naja aber es war bestimmt richtig das ich mitgesungen habe!!!
    MFG

• Zitat

Original von Alm
    was haben wir denn als erstes geschrien kann mich nich mehr altso genau drann erinnern :nein: böhser alkoho :D :arminia:
    naja aber es war bestimmt richtig das ich mitgesungen habe!!!
    MFG

"Kein Ervin Skela, wir brauchen kein Ervin Skela...".

Das kam, als Porcello die ersten beiden Arminen Tore geschossen, bzw. vorbereitet hat und sich Skela daraufhin warm gemacht hat.

Sowas muss man einstecken können, wenn man sich dermaßen unprofesionell verhält und sich sogar vorwerfen lassen muss (u.a. von einem eigenen Mitspieler (Owo)) , dass man nicht mehr alles gibt...

• Ich kann es nicht verstehen, warum wurde Skela gestern eingewechselt?
    Nun gut, unser Trainer wird seine Gründe gehabt haben, hoffentlich hat er aber auch gesehen das Skela mit dem Kapitel Arminia Bielefeld abgeschlossen hat.
    Die Leistung war unter aller Sau, der ist ja sowas von steif und ungelenkig das ist schon nicht mehr normal.
    Ich hätte lieber Leon gesehen, ein Spieler der noch länger unter Vertrag ist und dem ein paar Einsätze mehr gut zu Gesicht stehen würden.
    Ein Spieler mit Perspektive bringe ich doch eher als einen Spieler der schon in Kaiserslautern ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!